Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

rechnung


Guten Tag,

 

ich schreibe Ihnen, weil ich den verbleibenden Betrag für mein Telefon begleichen möchte. Ende August war ich bei Ihnen, um meinen Vertrag zu kündigen, da ich in mein Heimatland zurückkehren musste. Ihr Kollege sagte mir damals, dass ich alle Gebühren bis August bezahlen soll und der restliche Betrag storniert wird, da ich keine Karte mehr haben werde, um weitere Zahlungen zu leisten.

 

Ich bin mir nicht sicher, wie viel genau noch offen ist. Könnten Sie mir bitte den genauen Betrag mitteilen?

 

Name: XXXXX

Telefonnummer: XXXXX

Kundennummer: XXXXX

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

XXXXXX

Edit o2_Antje: Persönliche Angaben entfernt / 28.03.2025 / 18:57 Uhr



 

Lösung von Bumer

Wurde die Kündigung bestätigt?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19572 Antworten
  • Lösung
  • 28. März 2025

Wurde die Kündigung bestätigt?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40992 Antworten
  • 28. März 2025

Hallo ​@Denisakl,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Da hier alles öffentlich ist, bitte ich dich keine persönlichen Daten zu posten.
Hast du damals die Kündigung mit unserem Formar für die Auslandskündigung eingereicht?
Infos zum Vorgehen findest du auch in folgendem Artikel.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40992 Antworten
  • 2. April 2025

@Denisakl Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort