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Warum O2 Service
Gelöst

Datenvolumen nicht zurückgesetzt?


Hallo zusammen. 
 

Vor wenigen Minuten habe ich eine SMS erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich 80% meines Datenvolumens verbraucht hätte. Dann hätte ich innerhalb von 9 Tagen 32 GB verbraucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig ist. Zu Hause bin ich grundsätzlich mit dem WLAN verbunden und mein Hotspot ist deaktiviert. Mein „Surfverhalten“ hat sich im Vergleich zu anderen Monaten nicht geändert. Ich bin noch nie auch nur annähernd in diesen Bereich gekommen. Nicht einmal, als ich nach einem Umzug noch kein WLAN zur Verfügung hatte.

Ist es möglich, dass mein Datenvolumen nicht zurückgesetzt wurde?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 

Beste Grüße. 

Lösung von o2_Dennis

Hallo ​@Quintus Dias,

ich habe für dich nachgesehen. Das Volumen wurde tatsächlich verbraucht. Wodurch das passiert ist, kann ich dir jedoch nicht sagen. Hattest du mal im Handy schauen können? Dort sollte es eine Übersicht geben, in der dir angezeigt wird, welche App die meisten Daten verbraucht hat. Das lässt sich in der Regel auch zwischen Wlan und Mobilfunk filtern, so dass du genauer erkennen kannst, was du außerhalb vom Wlan verbraucht hast.

VG
Dennis

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1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • Lösung
  • 28. März 2025

Hallo ​@Quintus Dias,

ich habe für dich nachgesehen. Das Volumen wurde tatsächlich verbraucht. Wodurch das passiert ist, kann ich dir jedoch nicht sagen. Hattest du mal im Handy schauen können? Dort sollte es eine Übersicht geben, in der dir angezeigt wird, welche App die meisten Daten verbraucht hat. Das lässt sich in der Regel auch zwischen Wlan und Mobilfunk filtern, so dass du genauer erkennen kannst, was du außerhalb vom Wlan verbraucht hast.

VG
Dennis


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