Hallo,
unser Internet-Anschluss ist heute freigeschaltet worden. Internet-Zugang funktioniert. Telefon nicht.
Uns wurde im Willkommens-Brief mitgeteilt, dass wir unsere Telefonie-Zugangsdaten über Mein o2 abfragen können. Leider ist dies nicht möglich. Entweder werden wir zur Community-Seite weitergeleitet oder es kommt eine Fehlermeldung "Sie wurden zu oft weitergeleitet".
Bitte um schnelle Hilfe. Wir haben 4 Wochen auf die Freischaltung gewartet.
Vielen Dank!
Gelöst
Telefonzugangsdaten für FritzBox 7360
Lösung von Joe Doe
Bitte lesen Sie meinen Erfahrungsbericht mit einer 7360 bei einem Anbieterwechsel.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.