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Warum O2 Service
Gelöst

Telefonzugangsdaten für FritzBox 7360


Hallo,

unser Internet-Anschluss ist heute freigeschaltet worden. Internet-Zugang funktioniert. Telefon nicht.

Uns wurde im Willkommens-Brief mitgeteilt, dass wir unsere Telefonie-Zugangsdaten über Mein o2 abfragen können. Leider ist dies nicht möglich. Entweder werden wir zur Community-Seite weitergeleitet oder es kommt eine Fehlermeldung "Sie wurden zu oft weitergeleitet".

Bitte um schnelle Hilfe. Wir haben 4 Wochen auf die Freischaltung gewartet.

Vielen Dank!

Lösung von Joe Doe

Bitte lesen Sie meinen Erfahrungsbericht mit einer 7360 bei einem Anbieterwechsel.
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7 Antworten

FanolParadise
Profi
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Hast du die Daten denn auch nicht via E-Mail oder als Brief erhalten? Theoretisch schon, müsstest du mal zur Not sonst bei der kaufmännischen Abteilung nachfragen, ob sie dir das neu zuschicken können (mit etwas Glück wäre der Brief bis Ende der Woche bei dir da).

Ich kann dir nicht sagen, was du genau wegen deines "Mein o2" Problems tun kannst. Vielleicht liegt es am Browser oder Plugins oder ein Fehler seitens o2. Kann ich dir nicht sagen. Aber mein Vorschlag funktioniert todsicher.

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. Januar 2019
Hallo,

ich habe die Daten nicht per Mail oder per Post erhalten.

Leider redet sich die Hotline mit irgendwelchen, angeblichen Lösungen raus und wir kommen kein Stück weiter. Eine Frechheit ist das.

Joe Doe
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  • 12551 Antworten
  • Lösung
  • 31. Januar 2019
Bitte lesen Sie meinen Erfahrungsbericht mit einer 7360 bei einem Anbieterwechsel.

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. Januar 2019
Hallo Joe Doe,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Leider können wir uns nicht auf Mein o2 anmelden.

Wir werden immer zur Community Seite weitergeleitet. Telefonat gestern mit o2 ergab, dass angeblich noch keine Auftragsbestätigung vorliegt. Deshalb könnten wir uns nicht einloggen.

Heute bekam ich eine Mail von o2, dass die Aktivierung des DSL-Anschlusses am 28.01. erfolgreich war. Versucht auf mein o2 einzuloggen. Auftragsbestätigung liegt ja jetzt vor.
Log In klappt wieder nicht. Dieselbe Fehlermeldung bzw. Weiterleitung auf die o2 Community Seite. Wieder bei o2 angerufen. Dieses Mal wurde uns gesagt, wir wären angeblich noch nicht registriert. Und deshalb könnten wir nicht auf die Daten zugreifen. Es ist wirklich unfassbar.
Mit dem o2 Mitarbeiter neue Registrierung durchgegangen und siehe da "keine Lösung".

o2 Mitarbeiter will schauen, warum wir auf die falsche Seite weitergeleitet bzw. warum wir uns nicht einloggen können, überprüfen.

Joe Doe
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  • Star
  • 12551 Antworten
  • 31. Januar 2019
Dämliche Frage. Unterschiedliche Browser mal versucht? Chrome, Firebird, Edge und IE. Erinnere mich an ein Posting wo es dann mit einen anderen Browser geklappt hatte.

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. Januar 2019
schon probiert. Funktioniert leider nicht

o2_Lars
  • Moderator
  • 23603 Antworten
  • 2. Februar 2019
Hallo @Moreno79,
eine technische Prüfung ergab, dass es nun funktioniert. kannst Du das soweit bestätigen?
Gruß,
Lars

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