Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummertausch dauert zu lange ?

  • June 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo, ich habe vergangenen freitag, den 6.06.25 einen Rufnummertausch beantragt, daraufhin habe ich das handy wie beschrieben 2 stunden ausgeschaltet und auf meine neue Handynummer gewartet- ohne erfolg, da aber in der app stand der Rufnummertausch dauere bis zu 5 tagen habe ich bis heute abend den 11.06.25 angewartet. Leider immernoch ohne neue nummer. Ob meine erste anfrage auf den Rufnummertausch durchgegangen ist weiß ich leider nicht da man keine anderen externen bestätigungen erhält, jedoch habe ich bereits die bezahlung getätigt, die bei der nächsten monatsanrechnung inbegriffen sein soll. Ich bin jetzt in der zwickmühle den rufnummertausch erneut durvhführen und riskieren weitere 35€ zu bezahlen oder abwarten ?
edit o2_Solveig 11.06.2025 , 19:32 Uhr verschoben von Mobilfunkdienste → Pack, Optionen & Ausland 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Luisszer ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige, da scheint etwas durchgerutscht zu sein. 
Es ist kein Auftrag für einen Tausch erteilt worden. 
Wenn du mir die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennst, für die ein Tausch vorgenommen werden soll, kann ich das für dich veranlassen. 
Dies kostet einmalig 34,99 EUR. 
Gruß, Solveig 

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 11, 2025

Wende dich morgen an die Kundenbetreuung über den Chat oder die  Hotline. Manchmal bleibt der Auftrag stecken wenn dieser online erfolgt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 11, 2025

Hallo ​@Luisszer ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige, da scheint etwas durchgerutscht zu sein. 
Es ist kein Auftrag für einen Tausch erteilt worden. 
Wenn du mir die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennst, für die ein Tausch vorgenommen werden soll, kann ich das für dich veranlassen. 
Dies kostet einmalig 34,99 EUR. 
Gruß, Solveig