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Warum O2 Service
Gelöst

O2 App Bonus 500MB nicht buchbar


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183 Antworten

Sandroschubert
Legende
seren.yav schrieb:

@o2_Matze @o2_Antje @o2_Solveig @o2_Dennis ich hab das selbe Problem schon seit Anfang des Jahres! Immer wieder musste ich mich jeden Monat dem Kundenservice melden, um meine 500MB App Bonus zu bekommen und jedes mal wurde mir gesagt, dass das Problem “bald” behoben wird. Könnte man mir da eventuell auch nach helfen? hab es diesen Monat auch nicht über die App bekommen können und die Dame im Kundenservice-Livechat konnte mir da dieses mal nicht wirklich weiter helfen…

Interessant, der Fehler tritt erst seit Mai auf und du hast das Problem schon seit Anfang des Jahres. Da das dein erster Beitrag ist hast du die Buchung dann immer woanders eingeben lassen, diesen Monat dann hier….


o2_Matze
  • Moderator
  • 21609 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Hi @ottl05 

Ich habe da mal manuell etwas nachgeholfen 😄

Dann vielleicht lieber keine Werbung dafür versenden ;-)

Gute Idee nehmen wir mir 😉

Nein Spaß beiseite, wir schrauben lieber weiter dran, dass der App Bonus wieder über die App gebucht werden kann \o/ 

Lieben Gruß Matze 

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Bei mir klappt die Buchung der 500mb über die App leider aktuell auch wieder nicht. Zwischendurch ging es ein- oder zweimal. Wäre daher lieb, ihr buchtet es für mich. Danke! 



o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo @AndiDTH,

lieben Dank für deine Nachricht.
Die Buchung hab ich direkt für dich eingerichtet.
Viel Freude mit dem zusätzlichen Volumen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 21. Oktober 2022

Hallo @Schokoäffchen,

willkommen zurück.
Für deinen Vertrag habe ich die Freischaltung ebenfalls vorgenommen.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje
 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Oktober 2022

Der Bonus 500 MB ist bei mir nicht buchbar, da eine andere Buchungsanfrage in Bearbeitung sei, was nicht zutrifft. Können Sie helfen?


o2_Matze
  • Moderator
  • 21609 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hi @ThLan 

Guten Morgen und herzlich Willkommen in unserer o2 Community

Den App Bonus habe ich so eben für dich freigeschaltet, in den kommenden Stunden solltest du 

diesen dann auch in der mein o2 App sehen können.

VG Matze  


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Hallo auch bei mir schon wieder der App- Bonus nicht buchbar. Identische Fehlermeldung… freue mich über Hilfe, damit es wieder in der App buchbar ist. 
 

VG


o2_Matze
  • Moderator
  • 21609 Antworten
  • 26. Oktober 2022

Hi @Lollol 

Dein Wunsch ist mir Befehl \o/ 

Ich habe den App Bonus so eben aktiviert, innerhalb des Nachmittags sollte dir das Pack als “aktiv” in der Mein o2 App angezeigt werden.

VG Matze 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Oktober 2022

Guten Tag,

mein App Bonus lässt sich nicht Buchen.

Vielleicht können Sie mir helfen.

MfG Felix

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 27. Oktober 2022

Hallo @Flx.20.7,

willkommen zurück.
Ich übernehme das gerne, benötige vorab allerdings noch eine kleine Info.
Dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


schel
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Oktober 2022

Guten Morgen, leider kann ich die 500 mb Bonus auch nicht buchen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dark, Schelle


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 28. Oktober 2022

@schel Hier ich :)
Die Buchung hab ich soeben ausgelöst.
Viel Spaß mit dem Zusatzvolumen, ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 28. Oktober 2022

@Flx.20.7 Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe die Aktivierung soeben in die Wege geleitet, die Buchung sollte dir nun auch zeitnah bestätigt werden.

Gruß
Antje


Einmal bitte den App Bonus Manuel buchen funktioniert erneut nicht in der App 


  • 50002 Antworten
  • 30. Oktober 2022

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19632 Antworten
  • 31. Oktober 2022

Hallo @Sebastian Erdd,

ist schon erledigt, der App Bonus wird für deine Mobilfunknummer in Kürze wieder aktiviert 😊

Viele Grüße

Giulia


Ich hatte schon häufiger das Problem. Und jetzt auch wieder!

Habe mir sonst auch im Chat helfen lassen, was leider durchaus nicht im Verhältnis zu 500MB stand.

Jetzt finde ich den Chat mit Menschen nicht mehr. Gibt es den nicht mehr? Und falls ein Mitarbeiter das liest, bitte meine Bonus/Entschädigung/etc. aktivieren.

Vielen Dank im Voraus


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo @Fabianstürzt ,

den LiveChat sollte es auch weiterhin geben. Ich habe dir jetzt aber schon einmal den App Bonus gebucht.

 

Schöne Grüße, Sven


RoFo
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 12. November 2022

Hallo, ich habe gestern meine E-Mail zur Rechnung mit dem Hinweis erhalten, dass ich über den App-Bonus 500 MB zusätzlich bekomme. Ich kann aber keine Möglichkeit finden, das in der App zu finden/zu buchen.

Könnt ihr mir bitte helfen, danke und viele Grüße

Roman


o2_Michi
  • Moderator
  • 19326 Antworten
  • 12. November 2022

@RoFo 

Hallo Roman,

ich buche dir eben den App Bonus manuell ein. 🙂

 

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende,

Michi


RoFo
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 12. November 2022
o2_Michi schrieb:

@RoFo

Hallo Roman,

ich buche dir eben den App Bonus manuell ein. 🙂

 

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende,

Michi

vielen lieben Dank!


o2_Michi
  • Moderator
  • 19326 Antworten
  • 12. November 2022

Gern geschehen @RoFo.

Sollte das nochmal vorkommen weißt du ja wo du uns findest. 😊

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. November 2022
Sandroschubert schrieb:
seren.yav schrieb:

@o2_Matze @o2_Antje @o2_Solveig @o2_Dennis ich hab das selbe Problem schon seit Anfang des Jahres! Immer wieder musste ich mich jeden Monat dem Kundenservice melden, um meine 500MB App Bonus zu bekommen und jedes mal wurde mir gesagt, dass das Problem “bald” behoben wird. Könnte man mir da eventuell auch nach helfen? hab es diesen Monat auch nicht über die App bekommen können und die Dame im Kundenservice-Livechat konnte mir da dieses mal nicht wirklich weiter helfen…

Interessant, der Fehler tritt erst seit Mai auf und du hast das Problem schon seit Anfang des Jahres. Da das dein erster Beitrag ist hast du die Buchung dann immer woanders eingeben lassen, diesen Monat dann hier….

Ich habe deine Nachricht erst jetzt gelesen, tut mir leid.

Ja, ich habe das Problem seit Anfang des Jahres was echt ätzend ist. Jeden Monat erneut habe ich mich dann dem Kundenservice über den Live Chat gewendet und die haben es für mich “manuell” aktiviert. Und jeden Monat versprachen sie mir auch, dass das Problem behoben wird/wurde und nächsten Monat wieder normal über die App gehen sollte… ging aber NIE. Ich warte mittlerweile auch nur darauf, bis mein Vertrag abläuft und ich dann kündigen kann, hab da echt kein Bock mehr mich jeden Monat dem Kundenservice zu melden… p.s. auch diesen Monat funktioniert es mit den 500MB App Bonus mal wieder einmal nicht… 


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