@o2_Sven Bitte bei mir auch wieder aktivieren.
Ein paar Mal hat es in der App wieder geklappt, jetzt kommt leider die Fehlermeldung wieder.
Danke
Bei mir klappt es auch nicht mit dem buchen des App Bonus bitte einmal beheben vielen Dank!
Hallo zusammen!
Auch bei meinen beiden Verträgen ist der App-Bonus leider nicht mehr buchbar
Die ersten Monate hat es super geklappt, seit einiger Zeit leider nicht mehr. Könnt ihr euch bitte drum kümmern?
Vielen lieben Dank
Sandri
Hallo,
Könnt ihr euch bitte drum kümmern?
Ab um 8:00 Uhr kümmert sich auch der Chat drum.
LG
Guten Morgen und danke für die Antwort.
Habs über den Chat probiert und bekam nach wenigen Minuten die Meldung, dass der LiveChat leider unerwartet ausgefallen ist. Ist das jetzt ein schlechter Scherz..
Hallo @sebarno & @SandriSupi,
ich habe die Buchungen soeben für euch vorgenommen :)
@Myrphis Wenn ich das richtig sehe, konnten dir die Kolleg:innen ja bereits weiterhelfen.
Gruß
Antje
Vielen Dank Antje
Dann hoffe ich mal, dass es ab jetzt auch wieder zukünftig über die App funktioniert.
LG Sandri
Hallo @sebarno & @SandriSupi,
ich habe die Buchungen soeben für euch vorgenommen :)
@Myrphis Wenn ich das richtig sehe, konnten dir die Kolleg:innen ja bereits weiterhelfen.
Gruß
Antje
Hab gerade mal geschaut, der App Bonus ist bei mir nicht aktiv, nur auf der anderen Nummer mit der -12 am Ende. Kannst du bitte nochmal schauen?
Danke schön
Hallo @sebarno & @SandriSupi,
ich habe die Buchungen soeben für euch vorgenommen :)
@Myrphis Wenn ich das richtig sehe, konnten dir die Kolleg:innen ja bereits weiterhelfen.
Gruß
Antje
Hab gerade mal geschaut, der App Bonus ist bei mir nicht aktiv, nur auf der anderen Nummer mit der -12 am Ende. Kannst du bitte nochmal schauen?
Danke schön
PERFEKT, jetzt ist alles Richtig, vielen, vielen Dank
Schön, dass wir dir helfen konnten @SandriSupi. Melde dich gerne wenn du noch etwas auf dem Herzen hast.
Viele Grüße Bianca
Guten Tag,
leider ist mein App-Bonus nicht buchbar.
Eine andere Buchung habe ich nicht aktiviert.
Ich bitte um Überprüfung.
lg
Hallo @Lollol,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe den App Bonus für deine Rufnummer wieder aktiviert, du erhältst in Kürze eine Bestätigung dazu.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Kann jemand das für mich aktivieren?
Danke im Voraus.
Hallo @Schokoäffchen ,
na klar, der App-Bonus ist aktiviert. Passt es so?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Schokoäffchen ,
na klar, der App-Bonus ist aktiviert. Passt es so?
Viele Grüße,
Andrea
Hat geklappt, danke!
@Schokoäffchen Super, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.
Gruß
Antje
Ich habe das selbe Problem und kann den App-Bonus nicht mehr buchen. Vielleicht kann da mal jemand drüber schauen!?
Danke
Hallo @jahloo,
ich habe dir den App Bonus wieder für deine Rufnummern aktiviert, die Bestätigung sollte in Kürze ankommen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
das ging fix. Vielen Dank und viele Grüße.
@jahloo Sehr gerne, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Hallo,
ich bekomme nun seit ein paar Wochen eine SMS von O2, dass ich doch die 500MB Bonus über App buchen kann. Leider kann ich den Bonus immer noch nicht buchen. Wo und wie mache ich das und wenn es “noch nicht” funktioniert, warum schickt O2 dann die SMS?
Danke
Hallo @Neu1234,
willkommen zurück, auch wenn wir uns dafür selbstverständlich einen etwas schöneren Anlass gewünscht hätten.
Aktuell kommt es leider vereinzelt noch vor, dass die Buchung nicht möglich ist.
Ich habe dir deshalb erneut ein alternatives Pack gebucht, welches dir zeitnah per SMS bestätigt wird.
Gruß
Antje
@o2_Matze @o2_Antje @o2_Solveig @o2_Dennis ich hab das selbe Problem schon seit Anfang des Jahres! Immer wieder musste ich mich jeden Monat dem Kundenservice melden, um meine 500MB App Bonus zu bekommen und jedes mal wurde mir gesagt, dass das Problem “bald” behoben wird. Könnte man mir da eventuell auch nach helfen? hab es diesen Monat auch nicht über die App bekommen können und die Dame im Kundenservice-Livechat konnte mir da dieses mal nicht wirklich weiter helfen…
Hallo @seren.yav ,
wir hatten die Information, dass es bald wieder möglich sein würde. Anscheinend ist die Fehlerbehebung nicht so einfach wie gedacht.
Aber du weißt ja, wo wir sind und dass wir dir gerne helfen.
Ich habe dir den App Bonus gerade gebucht. Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS.
Gruß, Solveig
gerade eine WerbeSMS zur Buchung des App-Bonuses bekommen und darauf versucht bei beiden meiner Nummern zu buchen, aber immer noch dieselbe Fehlermeldung :-(
Dann vielleicht lieber keine Werbung dafür versenden ;-)