Gelöst
eSim Aktivierung funktioniert nicht
Habe die eSim beantragt und aktiviert. Bei Aktivierung die Info bekommen: Dauert 5Minuten.
Passiert ist bisher nichts. Keine eSim im MeinO2 Konto und auch keine Mail mit QR Code erhalten.
Wie komme ich jetzt an die eSim?
Grüße
Julian
Passiert ist bisher nichts. Keine eSim im MeinO2 Konto und auch keine Mail mit QR Code erhalten.
Wie komme ich jetzt an die eSim?
Grüße
Julian
Lösung von o2_Antje
Hallo Juli_an,
schön, dass du dich hier meldest.
Wie ist der aktuelle Stand?
Laut meinen Daten ist der Tausch jetzt durchgeführt worden.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenschön, dass du dich hier meldest.
Wie ist der aktuelle Stand?
Laut meinen Daten ist der Tausch jetzt durchgeführt worden.
Gruß
Antje
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.