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Warum O2 Service
Gelöst

eSIM Aktivierung seit 3 Stunden „in Aktivierung“


Hallo zusammen,

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Meine eSIM sollte in 2 Stunden aktiv sein, nun sind es bereits mehr als 3h und ich habe noch immer kein Netz.

Unter Bestellungen steht „in Aktivierung“.

Jemand eine Idee?

Lösung von o2_Antje

@Enders95 Die eSIM sollte jetzt funktionieren, kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje

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War das hilfreich für dich?

9 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40851 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Hallo @Enders95,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Aktivierung scheint leider etwas zu haken, ich habe den Fall soeben an unsere Technik weitergeleitet.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Oktober 2021
o2_Antje schrieb:

Hallo @Enders95,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Aktivierung scheint leider etwas zu haken, ich habe den Fall soeben an unsere Technik weitergeleitet.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Schon eine Info, wie lange das dauern soll? Bin morgen geschäftlich unterwegs, ungern ohne Netz…


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40851 Antworten
  • 21. Oktober 2021

@Enders95 Das kann ich leider nicht abschätzen.
Du hattest allerdings eine Multicard bestellt.
Deine physische Sim sollte daher weiterhin funktionieren, ist das nicht der Fall?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40851 Antworten
  • Lösung
  • 22. Oktober 2021

@Enders95 Die eSIM sollte jetzt funktionieren, kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 22. Oktober 2021
o2_Antje schrieb:

@Enders95 Die eSIM sollte jetzt funktionieren, kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje

Danke!!!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40851 Antworten
  • 24. Oktober 2021

@Enders95 Sehr gerne.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. Oktober 2021
o2_Antje schrieb:

@Enders95 Sehr gerne.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Hallo Antje, 

 

tatsächlich hätte ich da noch eine Frage. 
 

Ich hatte meine Vertrag gekündigt, hatte aber das tolle Angebot von 5,99€ für den gleichen Tarif bekommen, damit ich nicht kündige.
Natürlich habe ich da sofort zugeschlagen. Was mir aber verschwiegen wurde ist, dass dieses Angebot am 16.01.22 abläuft und ich dann wieder den höheren Betrag zahlen muss. Das wurde nicht erwähnt und ich sah es erst neulich auf der Rechnung (Rabatt bis 16.01.).
 

Könnt Ihr da den Rabatt denn noch verlängern, oder muss ich den Vertrag kündigen?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Oktober 2021
o2_Antje schrieb:

@Enders95 Sehr gerne.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

?


o2_Lars
  • Moderator
  • 23385 Antworten
  • 5. November 2021

Hallo @Enders95,

Rabatte haben bei uns im Regelfall eine Laufzeit von 12 oder 24 Monaten. Dies wird auch entsprechend bei der Bestätigung per E-Mail noch einmal aufgeführt. Zusätzlich ist auf jeder Rechnung, wo dieser Rabatt aufgeführt ist, die Laufzeit ersichtlich.

Aktuelle Angebote für eine Vertragsverlängerung findest du auch im Onlineportal und in der Mein o2 App auf dem Smartphone :-)

Eine “Verlängerung von Rabatten” können auch wir hier in unserer Community nicht anbieten, tut mir leid.

Gruß,

Lars


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