Hilfe, Tipps und Diskussionen zu Mein O₂, Priority, O₂ TV, WOW und weiteren Services
Neueste Aktivitäten
Folgendes ist mir bereits mehrmals passiert und so langsam verliere ich die Lust daran.Montag ab 10 Uhr kann der Code für den o2 Kinotag angefordert werden, jedoch wird mir bereits des öfteren um 10:02 angezeigt, dass alle Tickets vergriffen sein. Geht das nur mir so oder ist das ein Fehler von o2?
Hallo,Seit Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Email Account einloggen. Das Passwort wird nicht erkannt. Ein neues darf ich nicht bekommen, da ich keine Sicherheitsfrage eingerichtet habe. Ich bitte um Hilfe!
Hallo, ich benötige eine neue Kundenkennzahl. Könnt ihr mir bitte eine zusenden?Danke schon mal im voraus
Guten Tag ich habe vor ein paar Monaten das Sky Entertainment Ticket gebucht und auch wieder abbestellt und es wird in meine Tarifen und Optionen auch nicht mehr aufgeführt und ich kann es bei Sky Ticket auch nicht nutzen. Dennoch wird monatlich weiterhin der Betrag für Sky Ticket auf meiner Rechnung aufgeführt und abgebucht. Daher die Frage wie ich dies abbestellen und kündigen kann da ich es ja auch nicht nutzen kann.
Ich bin sehr enttäuscht von o2 und auch vom support 😪 Wenn man schon niemanden per email erreicht, so ist es doch ein schlag ins gesicht, wenn bei der hotline ein ki- gesteuerter anrufbeantworter ran geht. Das ist sehr verletztend, vorallem da immer npch mehr fragen , statt eine verbindung mit einen echtem menschen kommt 😪Und die o2 shopmitarbeiter andere kunden betreuen. Ich habe folgende fragen. 1. Wann bekomme ich einen neuen techniker termin (ps. Habe den vertrag am 12.10 , also vor über einem monat abgeschlossen!!)2. Warum bekam ich nur nachträglich auf der o2 seite bescheid dass sich der termin verzögert.?Eine nschricht per sms wäre viel nervenschonender3. Wann wird der router geliefert?4. Wann wird mein tablet geliefert ?5. (Nur falls ihr ganz mutig und ganz EHRLICH seit, was ich bezweifle) warum wirbt ihr mit 5g und kI6. Auch nur ehliche antworten erwünscht! Weshalb wollen so wenige bei o2 arbeiten, oder sind krankgemeldet? Ich bitte jetzt darum dass ein FREUNDLICHER mi
Hallo,seit 2 Tagen kann ich zwar emails über meine adresse XXX@o2online.de empfangen aber nicht mehr versenden. Sowohl übers Handy als auch über das webinterface.Die mails kommen alle zurück mit der Meldung:“This message has been blocked for containing Spam-like characteristics”. Egal was oder an wen ich schreibe.Gibt es ein Problem mit dem Server???? Beste GrüßeSteve
Wie kann ich mit zwei PC auf meine O2 Box 4461 zugreifen und dieselbe e-mail adresse nutzen ?
Hallo, wenn ich mich online anmelde, bekomme ich folgende Meldung: Wenn ich dann auf Mein O2 Login Verwaltung klicke, steht da eine seltsame/ mir unbekannte Rufnummer, die ich nicht ändern kann, obwohl dies wohl eigentlich möglich sein sollte. Auf weitere Menüpunkte kann ich, wegen des o.g. technischen Problems nicht zugreifen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Per Chat mit O2 komme ich nicht weiter...:-(
Leider kann ich meine Vertragsdaten nicht einsehen.Auf der Website werde ich immer auf die Communityseite umgeleitet und in der App wird angezeigt:”Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen sie es später noch einmal”.Dieses Problem besteht schon über einen Monat.
Hallo,ich habe vor circa einer Woche ein Reisepass hochgeladen bezüglich dem Rabatt für junge Leute. Vorhin hab ich eine Mail bekommen, wo ich wieder gefordert wurde ein Foto einzuschicken. Bis jetzt hab ich keine Bestätigung bekommen. Wird noch eine kommen oder ist es bestätigt?
Hallo,ist es möglich ein Sky Sport Tagesticket zu stornieren wenn der Login in nicht klappt?Kann FCB gegen BVB nicht schauen….
Hallöchen Meine o2 App lässt sich zwar starten, aber zeigt nur einen Ladekreis. Bisher funktionierte die App, jedoch seit zwei, drei Tagen kommt entweder die Meldung: Der Dienst steht nicht zur Verfügung... oder Es besteht keine Internetverbindung... (was natürlich Quatsch ist) Im Browser am PC/Noteboook habe ich Zugriff aus alles. Cache bereits gelöscht und auch die App schon neu installiert.
Guten Tag,wir haben seit gestern einen funktionieren DSL-Anschluss, danke dafür!Beim Einloggen in “Mein O2” erscheint allerdings die Meldung:“Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden”.Was läuft da falsch?Danke vorab!Sabine
Ich möchte mich registrieren lassen um meine handyrechnung einzusehen, aber ohne das ich eine sms für das Passwort bekomme sondern eine Email
Hallo. Ich habe ein Tagesticket für Sky gebucht. Leider funktioniert Sky nicht, wie auch auf der FB-Seite von Sky Sport DE nachgelesen werden kann. Ich möchte meinen Beitrag zurück erstattet bekommen.
Ich wollte für heute ein Sky Monatsticket für 9,39 € über meinen DSL Vertrag buchen, gestern habe ich mich schon mal eingeloggt um zu schauen, wie das geht.als ich heute buchen wollte, signalisierte mir das System, ein Auftrag wäre bereits in Bearbeitung. Ich hatte aber gestern nicht auf kaufen gedrückt. Absatz als ich dann noch mal rein und raus bin konnte ich lediglich das Sky Sport Ticket für 29 € erwerben.Wie komme ich denn nun zu meinem Sport Monatsticket FÜR 9.99damit ich heute Mittag die Fußballspiele sehen kann und wie logge ich mich dann auf Sky ein?Danke und grüße, Sabine
Hallo, bereits vor 3 Tagen habe ich über O2 das Sky Monatsticket Sport gebucht. Leider erscheint es bis heute nicht auf meiner SkyTicket Seite und ich kann es auch nicht nutzen. Ich habe bereits zuvor Monats- und Tagestickets genutzt - da lief alles einwandfrei. Wo liegt das Problem?
Hallo Liebes O2-Team,ich kann mich nur noch mit der Rufnummer Email-Adresse anmelden. Ein Zugriff auf das Control-Panel ist nicht möglich. Also keine Verwaltung der Alias-Adressen oder Konfiguration möglich, ich bitte Sie sich mit mir in Verbindung zu setzten um dieses Problem zu lösen, da ich schon seit mindest 2 Monaten Probleme mit meinem Postfach habe. Moderator Kurt konnte mir zeitnah Hilfe leisten um mir überhaupt Zugriff aus mein Postfach zu gewähren. Jedoch möchte ich den voll umfänglichen Zugang zu meinem Email-Account haben d.h. auch Control-Panel. Vielen Dank für Ihre Mühewaltung. Beste Grüße Manuel
Hallo, ich habe über das O2 TV L Paket ein kostenloses 3 Monatsticket bei Sky bekommen. Nun ist dieses Ticket bei mir im Account gebucht, aber in meinem Skyaccount, welcher mit o2 früher schon verbunden worden war steht, dass ich kein Ticket gebucht habe. Könne sie mir helfen? Vielen dank!
Hab WLAN über o2 und O2 TV nutze beides mit dem fire tv stick.Das Problem an der sache ist, das ich mit dem Stick kein TV schauen kann da es mehr hängt als das es läuft. Vermutung war, Stick ist defekt, aber netflix und Amazon prime laufen perfekt daher muss es an der o2 App liegen, diese wurde daher auch gelöscht und neu installiert.Fehler ist nach wie vor vorhanden. Gibts noch irgendwelche Tipps?
Das Thema wurde zwar bereits behandelt, hilft aber nicht weiter. Man wird auf diese Seite verwiesen:https://admin.o2mail.de/portal/# , dort ist zumindest für mich keine Möglichkeit erkennbar.Der Link zum Support https://admin.o2mail.de/portal/#DEFAULT-mainmenu/support/contact geht ebenfalls in die Hose - Error.Desweiteren bin ich wohl auch zu blöde - Zitat aus der Webseite: “die vielen Optionen in den \"Einstellungen\" bei Webmail”, zu finden. Es gibt keinen Link “Einstellungen” lediglich “Präferenzen”.Dort kommt man aber nicht weiter. Also wäre einfach eine kurze Beschreibung der notwendigen Schritte, verständlich dargestellt, eine hilfreiche Sache, danke sehr!
Sehr geehrte Damen und Herren des O2 Teams,Nachdem jetzt schon mehrere Male ein Abo aufgetreten ist, möchte ich für meine Nummer XXXXXX die Sperre Bezahlen per Handy Rechnung aktivieren. Vielen Dank schon mal im voraus. Edit o2 Antje: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt
Hallo, ich hatte bereits einen Meino2-Login nur fürs Forum, für welchen ich meine E-Mail-Adresse verwende. Bitte löschen Sie diesen. Ich habe mittlerweile einen o2-Vertrag und mit der Handynummer einen neuen o2-Login erhalten. Hier würde ich gerne meine E-Mail hinzufügen, bekomme aber immer die Meldung, dass dieser Nutzername bereits verwendet wird. Falls das Löschen des alten Foren-Accounts nicht der richtige Weg ist, bitte darauf hinweisen. Vielen Dank vorab.