Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV L Rabatt auf Webseite falsch beschrieben

  • 21 February 2020
  • 2 Antworten
  • 171 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

gerade mit der Hotline gesprochen da ich gerne o2 TV L für 4,99 EUR buchen wollte.

Am Telefon sagte man mir das ich lediglich den Free M Tarif habe (was auch korrekt ist) und deswegen der Rabatt nicht greifen würde. Erst bei den Boost Tarifen.

Die o2 Homepage zeigt aber etwas anderes, Screenshot anbei.

Was ist nun korrekt?

LG Sven Bender

 

icon

Lösung von MariaMostrich 22 February 2020, 07:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Benderes :slight_smile: ,

Es ist das korrekt und für uns relevant, was uns O₂‘s Mitarbeiter Team an der Hotline und die Infos in der Preisliste Fussnote 19 mitteilt. Preisliste Wenn uns mitgeteilt wird, das irgendetwas an einem Preis nicht korrekt ist, haben wir die Möglichkeit und schauen wir ganz einfach in die Preisliste. Ich habe auch noch einmal für dich nachgeschaut in dem Angebot und kann keine falsche Information zu dem Angebot erkennen, aber trotzdem ganz lieben Dank für deine Information und Aufmerksamkeit an O₂ ihre Community. o2 TV

Viele Grüße, MariaMostrich

 

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick

 

 

 

Hier als Ergänzung der entsprechende Auszug aus der Preisliste (Fußnote 19, Seite 17):

 

Natürlich wäre es wünschenswert, wenn o2 den offenkundigen Fehler auf der Website beheben würde.

Deine Antwort