Hallo Ich bin seit dem 20.2.20 bei o2. Das Telefon und das Internet wurde pünktlich zum Datum freigeschaltet. Ich habe auch O2tv dazugebucht. Die O2tv App kann ich nicht öffnen weil die Meldung kein TV Paket gebucht erscheint. In meiner o2 App kann ich nicht auf meinen Vertrag zugreifen. Status Bestellung offen wird aktiviert. Kann mir bitte jemand helfen dass ich auch wieder TV sehen kann.?
Seite 1 / 1
Hey
herzlich willkommen bei uns in der Community. Ich freue mich sehr, dass du dich für o2 entschieden hast.
Wie ist der Stand der Dinge? Kannst du o2 TV inzwischen nutzen und auf deinen Vertrag zugreifen?
Auf welchem Gerät möchtest du o2 TV denn nutzen?
Viele Grüße, Tatjana
TV wurde inzwischen freigeschaltet. Vertrag kann ich auch einsehen. Bis jetzt läuft alles optimal. Danke für deine Antwort.
Grüße Evistra
Das hört sich klasse an
Was hast du bis jetzt so geschaut?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.