Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie kann ich meinen Vornamen ändern, der im Jahr 2016 von einem O2-Mitarbeiter falsch eingegeben wurde?

  • February 17, 2020
  • 9 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo,

gerade habe ich bemerkt, dass mein Vorname seit 4 Jahren falsch eingegeben wurde. Wie kann ich das korrigieren?

Lösung von Anonymous

Kontaktiere einmal direkt die Kundenbetreuung: 0176 / 888 55 282

Vielleicht haben die noch Unterlagen, dann kann es vielleicht einfach so korrigiert werden. Ansonsten wirst du aufgefordert werden, die Kopie deines Ausweises an die Kundenbetreuung nach Nürnberg zu schicken.

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 17, 2020

Im Kundenportal gibt es die Möglichkeit den Namen zu ändern. Den Nachweis dafür kannst du gleich hochladen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2020

Im Kundenportal gibt es die Möglichkeit den Namen zu ändern. Den Nachweis dafür kannst du gleich hochladen.

Aber leider kann ich meinen Vornamen da nicht ändern und sogar gibt es keinen Knopf(?) meinen Nachweis hochzuladen.


  • February 17, 2020

Was für einen Vertrag hast du? Mobilfunk-Postpaid, Mobilfunk-Prepaid, DSL, ....


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2020

Was für einen Vertrag hast du? Mobilfunk-Postpaid, Mobilfunk-Prepaid, DSL, ....

Prepaid Handy


  • February 17, 2020

Wie falsch ist dein Vorname?

Buchstabe fehlt, zuviel, komplett falsch?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2020

Wie falsch ist dein Vorname?

Buchstabe fehlt, zuviel, komplett falsch?

Ein Buchstabe fehlt.


  • Lösung
  • February 17, 2020

Kontaktiere einmal direkt die Kundenbetreuung: 0176 / 888 55 282

Vielleicht haben die noch Unterlagen, dann kann es vielleicht einfach so korrigiert werden. Ansonsten wirst du aufgefordert werden, die Kopie deines Ausweises an die Kundenbetreuung nach Nürnberg zu schicken.


o2_Katy
  • February 21, 2020

Hallo @breznak,

willkommen in unserer Community. :relaxed:

Hast du dein Anliegen schon über die telefonische Kundenbetreuung klären können?

 

Viele Grüße Katy


o2_Katy
  • February 25, 2020

Hallo @breznak,

da wir bislang keine weitere Rückmeldung vonb dir hierzu erhalten haben, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen wohl geklärt ist. Wenn du doch noch Fragen hierzu oder zu einem anderen Thema haben solltest, melde dich gerne wieder. :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. In unseren News gibts immer was Neues.

 

Viele Grüße Katy