Hallo,
gerade habe ich bemerkt, dass mein Vorname seit 4 Jahren falsch eingegeben wurde. Wie kann ich das korrigieren?
Hallo,
gerade habe ich bemerkt, dass mein Vorname seit 4 Jahren falsch eingegeben wurde. Wie kann ich das korrigieren?
Im Kundenportal gibt es die Möglichkeit den Namen zu ändern. Den Nachweis dafür kannst du gleich hochladen.
Im Kundenportal gibt es die Möglichkeit den Namen zu ändern. Den Nachweis dafür kannst du gleich hochladen.
Aber leider kann ich meinen Vornamen da nicht ändern und sogar gibt es keinen Knopf(?) meinen Nachweis hochzuladen.
Was für einen Vertrag hast du? Mobilfunk-Postpaid, Mobilfunk-Prepaid, DSL, ....
Was für einen Vertrag hast du? Mobilfunk-Postpaid, Mobilfunk-Prepaid, DSL, ....
Prepaid Handy
Wie falsch ist dein Vorname?
Buchstabe fehlt, zuviel, komplett falsch?
Wie falsch ist dein Vorname?
Buchstabe fehlt, zuviel, komplett falsch?
Ein Buchstabe fehlt.
Kontaktiere einmal direkt die Kundenbetreuung: 0176 / 888 55 282
Vielleicht haben die noch Unterlagen, dann kann es vielleicht einfach so korrigiert werden. Ansonsten wirst du aufgefordert werden, die Kopie deines Ausweises an die Kundenbetreuung nach Nürnberg zu schicken.
Hallo
willkommen in unserer Community.
Hast du dein Anliegen schon über die telefonische Kundenbetreuung klären können?
Viele Grüße Katy
Hallo
da wir bislang keine weitere Rückmeldung vonb dir hierzu erhalten haben, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen wohl geklärt ist. Wenn du doch noch Fragen hierzu oder zu einem anderen Thema haben solltest, melde dich gerne wieder.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. In unseren News gibts immer was Neues.
Viele Grüße Katy
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.