Hallo @witti,
ich bin zwar nicht @o2_Steffen, aber ich helfe dir auch sehr gerne weiter.
Nachdem du dich bei o2 TV angemeldet hast, ist eine weitere SMS an dich gesendet worden, in der nochmal ein gesonderter Link zur Registrierung für die Registrierung bei Sky enthalten war. Ist diese SMS bei dir angekommen? Und wenn ja: Bist du den Weg über den angegebenen Link gegangen?
Viele Grüße Katy
Hallo @o2_Katy,
viele Dank für deine Nachricht,
ich habe nach der Registrierung bei O2 TV keine SMS erhalten. Nachdem Ich O2 TV ca. 3 Tage genutzt habe, erhielt ich über ein POP-Up in der O2TV-App das die Registrierung abgeschlossen ist und ich mich mit den gleichen Anmeldedaten von O2TV jetzt auch bei Sky anmelden soll. Das habe ich gemacht allerdings keine Mail und/ oder SMS erhalten. Es steht lediglich das ich mir ein SuperSport Ticket buchen kann.
LG
Hallo @witti,
ich kontaktiere dich hierzu mal über @o2_Support per Privatnachricht. Du findest sie dann in deinem Posteingang.
Viele Grüße Katy
Hallo @witti,
ich habe nochmal alles überprüft und habe festgestellt, dass nun alles richtig eingerichtet ist. Du kannst Sky Entertainment somit auch nun 3 Monate kostenfrei nutzen.
Wie ich in einem anderen Beitrag von dir gelesen habe, funktioniert nun soweit wohl auch alles. Das freut mich!
Schau doch auch mal wieder bei den Testberichten & Reviews vorbei. @o2_Ines und @o2_Steffen freuen sich immer über Besuch im Testbereich. Hier gibt es gerade zum Beispiel einen tollen Bericht zum DLink CovR.
Viele Grüße Katy
Guten Morgen @o2_Katy
ja alles läuft super durch.
ich weiß das Ihr, wenn was klemmt, das hin bekommt.
Vielen lieben Dank
LG