Hallo,
Es ist ziemlich kundenufreundlich, dass ausgerechnet am Wochenende, wenn ich als Privatkunde Zeit habe, mich um meine private Angelegenheiten wie o2-Account, Verträge, Rechnungen, Dienste zu kümmern, bekomme ich nach der Anmeldung hier https://www.o2online.de/mein-o2/ den Hinweis.
Ab Sonntag, 23.02.2020 ca. 12:00 Uhr, steht Ihnen „Mein O2“ wieder in vollem Umfang zur Verfügung
Wir führen regelmäßig Wartungsarbeiten durch, um Ihnen neue Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung stellen zu können.
Wir bitten um Ihr Verständnis
Ihr O2 Team
Unser Tipp: Ausgewählte persönliche Angebote exklusiv für O2 Kunden finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
Für die Mitarbeiter, die Wartungsarbeiten durchführen und auch für Privatkunden wäre es vorteilhafter, wenn o2-Geschäftsleitung die Wartungsarbeiten auf die Werktage verlegt. “Mein o2”-App ist gar bis 18:00 Uhr am 23.02.2020 abgeschaltet - s. Screenshot. Eigentlich dürfte es auch wirtschaftlicher sein, die Wartungsarbeiten am Wochenende durchzuführen da an WErktagen müssen doch auch keine Sonntagszuschläge bezahlt werden.
Welche Begründung gibt es dafür, dass die Wartungsarbeiten am Wochenende durchgeführt werden?