Skip to main content
Warum O2 Service

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren

Versandpause im Mobilfunkbereich zwischen den Jahren
Kompletten Beitrag anzeigen

523 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5504 Antworten
  • 25. Januar 2025

Hallo ​@MK79
Wenn deine Bestellung bereits für den Versand vorbereitet wird, ist eine manuelle Stornierung nicht mehr möglich. Wenn du die Bestellung widerruf möchtest, hast du die Möglichkeit die Annahme bei Auslieferung zu verweigern oder das Gerät zurückzusenden.

Gruß, 

Anna


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. Januar 2025

Bei mir das Gleiche. Seit dem 05.01. warte ich auf das S24 Ultra und Smartwatch. Habe natürlich schon längst alles storniert (Vertragsverlängerung). Falls die Hardware irgendwann mal kommt, wird diese auch zurückgesendet. Habe das S24 Ultra am Donnerstag Abend bei Amazon bestellt und Freitag früh war es da. Irre...


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5870 Antworten
  • 25. Januar 2025

Mhmmm, komischerweise hakt es an den Bundles mit der Smartwatch, ist diese vielleicht an der Liefermisere schuld? 🤔


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 25. Januar 2025

Das könnte gut sein. Von O2 wird ja aber nichts kommuniziert.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Januar 2025

Hallo zusammen, 

Ich denke langsam auch das es an dem bundle mit s24 ultra + watch liegt. 

Ich warte leider auch seit dem 10.1 auf meine Bestellung, bisher ist der Status unverändert auf in Bearbeitung. 

Bin gespannt wann das Gerät bei mir ankommt :) 

Gruß 

Yvonne 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. Januar 2025

Hi Yvonne,

Hattest du denn zwischenzeitlich mal angerufen und nachgefragt?

Ich weiß ja nicht welche Version des Bundles du bestellt hast, aber ich hab das S24U+Watch7 bestellt (die kleinere Speichervariante und in schwarz) und das kam am Samstag an. Bestellt am 13.01. Vielleicht sonst im Logistik Center mal nachschauen ob schon eine IMEI vorliegt? ich hoffe eure Bestellungen kommen jetzt sehr bald an 🥺


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Januar 2025

Hey Cil,

Danke für deine Antwort:) 

 Ich hab auch das S24 ultra mit 256 Gb in schwarz + watch7 bestellt. 

Angerufen habe ich bisher nicht, werde ich aber heute mal machen. Bin eig immer recht geduldig und denke wird schon kommen aber so langsam ists doch bisschen komisch. 

Ins Logistik Center komme ich auch noch nicht rein. 

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. Januar 2025

Oh okay dann ist es wirklich sehr lang... Ich hatte schon zwischenzeitlich die Geduld verloren, Hut ab! 

Drücke dir die Daumen😊


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 27. Januar 2025

@Yviiiii wenn du bisher noch nicht ins Logistik Center kommst dann befindet sich deine Bestellung noch in Bearbeitung.

Die IMEI wird erst im LC hinterlegt wenn dir ein Gerät zugewiesen wurde und das ist wohl bisher noch nicht passiert.

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 27. Januar 2025

Tag 15 und immer noch keine Sendebestätigung erhalten.

Wurde letzte Woche am Telefon vertröstet es würde sich sicherlich innerhalb zwischen dem 20. Und 25. was tun.

Es hat sich nichts getan 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. Januar 2025

08.01 bundel bestellt . Bis heute keine Info wie es weiter geht und ob!


Sennaj
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Januar 2025

Ich habe am 07.01. ein iPad Air 5G bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1 Woche angegeben. Leider habe auch ich nach nun 3 Wochen nichts Neues gehört. Die Sendung ist nun seit 2 Wochen im Status in Bearbeitung. Wirklich traurig das man seitens o2 keine wirklichen Infos bekommt und scheinbar auch kein Versuch einer Entschädigung fürs lange Warten kommt. 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 27. Januar 2025

Und nächste Woche beginnt der Versand der neue Samsung S25 Serie na das kann ja lustig werden…..

Lass mich mal überraschen wann ich dein mein Gerät erhalte. 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Januar 2025

Hallo zusammen

Ich bestellte mir am 05.01.25 das Bundle S24U+Watch7. Am 13.01 bekam ich die TrackingNr. von DHL. 

Heute nach zwei Wochen. Keine Lieferung , keine Info. Man wird nur vertröstet und man soll Geduld haben.

O2 einfach mal die Wahrheit auf den Tisch bringen und eure Kunden nicht dumm Sterben lassen was mit ihren Bestellungen ist. 

Der Hohn ist, das man sogar noch Werbung bekommt mit diesem Bundle (S24U+Watch7).  
 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. Januar 2025

Es ist einfach nur ein Trauerspiel. Heute wieder angerufen. Der nette Mitarbeiter hat ein sogenanntes Ticket aufgemacht, dass das Paket angeblich heute noch DHL übergeben wird. Also das kaufe ich ihm nicht ab. Ganz schlechte Leistung O2


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 28. Januar 2025

Also ich kann die Unzufriedenheit mittlerweile nachvollziehen 👍

Ich finde auch das o2 jetzt endlich mal offenlegen sollte woran es genau scheitert. Denn die Versandpause ist jetzt auch schon knapp 4 Wochen vorbei.…

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. Januar 2025

@o2_Anna vllt könntest Du ja mal nachfragen und eine klare Antwort hier einstellen. Denn es scheint ja nicht besser zu werden. 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 29. Januar 2025

@o2_Antje  und hast du vom Fachbereich schon eine Antwort bekommen? 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. Januar 2025

Liebes Tagesbuch, heute ist Tag 20.

Mittlerweile wird es ein richtig spannendes Abenteuer. Auch ich bin seit dem 10.01.25 auf das S24U + Watch7 ohne jegliche Information wartend 😂


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. Januar 2025

Guten Morgen, meine Apple Watch Ultra 2 kommt heute an. Bestellt am 13.01.2025. 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 30. Januar 2025

@Guti8 das freut mich 😎


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 30. Januar 2025

Hmmm ….. scheinbar haben die Moderatoren mittlerweile auch schon aufgegeben hier die Leute zu beruhigen. Man hört nicht mehr von denen. 😂Aber was will man schon sagen wenn Leute 22 Tage auf eine Bestellung warten. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • 6. Februar 2025

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.
Ich hoffe, inzwischen haben alle Wartenden ihre Bestellungen erhalten.
Könnt ihr das bestätigen oder stehen noch Aufträge aus?

Gruß
Antje
 


Deine Antwort