Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung zurücknehmen Festnetz/Kabel

  • May 19, 2025
  • 8 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne die Kündigung meines Kabel-Internet-Vertrages wieder zurücknehmen.

Die Mindestvertragslaufzeit läuft noch bis Januar, dachte sie endet früher. Würde dann Ende des Jahres nochmal die Angebote vergleichen.

Hatte bereits mit der Hotline telefoniert (sehr unfreundlicher Mitarbeiter), der mir nicht helfen konnte/wollte und per Chat hat man mir nur gesagt, ich solle die Hotline anrufen.

Kann hier ein Mitarbeiter evtl. unkompliziert die Kündigung wieder zurücknehmen?

 

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Jessica1219 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den aktuellen Tarif
o2 Home S 50 (2024),
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Ich möchte dich noch auf unser Produktinformationsblatt hinweisen.
Dort sind alle Tarifdetails, ohne Rabatte, aufgelistet.

Viele Grüße Maria

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 21, 2025

Hallo ​@Jessica1219 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das tut mir leid, dass du keine guten Erfahrungen an der Hotline gemacht hast. 
Entschuldige bitte. Das sollte nicht vorkommen. 💐
Schön, dass du weiterhin bei uns bleiben möchtest. 
Ich habe deinen Wunsch zur Kündigungsrücknahme weiter geleitet. 
Bist du an einem Angebot zur Vertragsverlängerun interessiert ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2025

Hi Solveig,

vielen Dank für deine Unterstützung.

Würde mich über ein Angebot sehr freuen.

 

Viele Grüße

Jessica


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 22, 2025

Hallo ​@Jessica1219 ,

gerne schauen wir für dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Hast du schon mal in unseren Verfügbarkeitscheck geschaut, welcher Tarif für dich interessant ist?
Benötigst du auch einen neuen Router?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2025

Hallo Maria,

ich würde gerne den aktuellen Tarif beibehalten, einen Router benötige ich nicht.

Viele Grüße 

Jessica


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 23, 2025

Hallo ​@Jessica1219 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den aktuellen Tarif
o2 Home S 50 (2024),
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Ich möchte dich noch auf unser Produktinformationsblatt hinweisen.
Dort sind alle Tarifdetails, ohne Rabatte, aufgelistet.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2025

Hallo Maria,

 

vielen Dank für das Angebot. Eine kleine Rückfrage habe ich noch: wir haben im Haus keinen DSL-Anschluss und im Angebot steht oben „DSL und Festnetz“. Bisher haben wir aber Kabel-Internet und das soll auch so bleiben.
 

Kannst du mir bitte bestätigen, dass es sich bei dem Angebot um einen Kabel-Tarif handelt?

 

Viele Grüsse 

Jessica


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 23, 2025

Hallo ​@Jessica1219 ,
ich springe kurz für Maria ein. 
Du hast recht. Das ist verwirrend, wenn dort nur DSL und Festnetz steht. 
Das leite ich gleich mal weiter, ob man das nicht anders darstellen kann.
Ich bestätige dir hiermit, dass es wieder ein Kabeltarif ist. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 26, 2025

Hallo ​@Jessica1219 ,
es freut mich, dass du das Angebot von Maria angenommen hast. 😊
Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. 
Kennst du schon unseren neuen Service ? 

Gruß, Solveig