Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Smartphone Rechnung für Tauschprämien Aktion (S23+)


Kompletten Beitrag anzeigen

194 Antworten

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. März 2023
o2_Jennifer schrieb:

Moin @Master-Dima ,

ich habe den Rechnungsversand in Auftrag gegeben für dich. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Meine Rechnung ist heute per Post angekommen. 

Danke 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40832 Antworten
  • 18. März 2023

@Master-Dima Lieben Dank für das Update, das freut mich zu hören.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. März 2023

Meine Rechnung ist Gott sei Dank auch gestern lm Kasten gewesen.🤗 Vielen,vielen Dank.


  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 18. März 2023
o2_Jennifer schrieb:

Moin @vielflieger ,

ich habe für dich den Versand per Brief veranlasst. Die Kopie geht in den nächsten Tagen dann bei dir ein.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo Jennifer,

heute ist die Rechnungskopie eingetroffen in meinem Briefkasten. Ich konnte gleich an Teqcycle meine Daten übermitteln. Nun warte ich auf die Bestätigungsmail.

Danke nochmals für die Bemühungen.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40832 Antworten
  • 18. März 2023

@toddi87 & @vielflieger Juhu, das sind ja tolle Nachrichten.
Schön, dass ihr die Rechnungen jetzt per Post erhalten habt 🤗

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 19. März 2023

Meine Rechnung lag auch gestern im Briefkasten, danke für eure Mühe. Online aber noch immer nicht, was jetzt weniger schlimm ist, da ich endlich Teqcycle anmelden konnte. 

Wie war das bei euch, ich habe beim Kauf des S23U ja schon mein altes Smartphone angegeben und auch eine Mail mit dem link zum Ankauf. 

Habe gestern über diesen Trade In gemacht und keine Bestätigung oder sonst was bekommen. Es ist jetzt beim Punkt, Überprüfung des Kaufs. Denke mal die melden sich erst wenn die Überprüfung abgeschlossen ist.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 19. März 2023

Die Aktion mit der Waage ist ja endgültig abgelaufen, richtig? 

Was ist mit der aktuellen Earbuds Aktion beim Kauf einer Watch 5? Gibt es da Mittel und Wege bei der Aktion mitzumachen? 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21723 Antworten
  • 20. März 2023
Aram79 schrieb:

 Habe gestern über diesen Trade In gemacht und keine Bestätigung oder sonst was bekommen. Es ist jetzt beim Punkt, Überprüfung des Kaufs. Denke mal die melden sich erst wenn die Überprüfung abgeschlossen ist.

@Aram79 Ein wenig Zeit müssen wir den Kolleg:innen schon geben 😄 

Halte uns auf jeden Fall gerne hier auf dem laufenden und berichte sobald du was gehört hast.

VG Matze


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. März 2023

@o2_Matze 

Na klar dauert das bestimmt paar tage, wollte nur wissen, wie lange ungefähr. Bei Samsung warte ich schon über 3 Wochen und Trade In tut sich einfach nix. 

 


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 21. März 2023

@o2_Maria 

Servus ,

Mal schauen, ob heute bei dem sonnigen Wetter, die Papier Rechnungen den Weg in meinen Briefkasten finden. Eine andere Frage. Da von beiden Handys bei mir Stand heute, noch keine Rechnung online/app ersichtlich sind , könnte bitte einer von o2 Moderatoren(innen) eventuell bitte die Buchhaltung etc mal anstupsen , damit diese bei mir sichtbar werden?

Danke und LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 21. März 2023

Guten Morgen zusammen,

@MavYvi ich hab es einmal intern weitergeleitet und drück die Daumen, dass die beiden Papierrechnungen heute bei dir ankommen.

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 24. März 2023

Inwiefern wird die Tauschpramie plus Altgerät Wert in Form der Gutschrift einem zukommen? Wird dies über O2 in Form Gutschriften verrechnet mit dem Handy Ertrag oder wird Beispiel 150euro plus Betrag x auf das Konto direkt einem überwiesen? 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21723 Antworten
  • 24. März 2023

@Alexyoung2 Teqcycle überweist dir den Ankaufwert und die Tauschprämie auf das von dir angegebene Bankkonto. 

VG Matze 


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 24. März 2023

Welches Konto, wenn ich nix angegeben hatte? 

Ich hab nur Vertragi mit Handy abgeschlossen hier über O2 und da meine kontodaten hinterlegt. Sonst nirgends 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 24. März 2023

Hallo @Alexyoung2 ,

wenn du dein Gerät bei Teqcycle für die Aktion registrierst musst du deine Bankdaten angeben, die sind dort Pflichtfelder. Hattest du die Registrierung denn noch nicht vorgenommen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 27. März 2023

@o2_Matze @o2_Sven nachdem ich meine Rechnung nun erhalten habe, habe ich jetzt das Problem mein Altgerät einzutauschen. 

Kein O2 Shop in der nähe kann oder will es eintauschen. Oder ist nicht in der Lage den Prozess zu beenden. 

Ich war nun bei 3 Shops. Nirgends Erfolg gehabt. Ich brauche aber die Einleitung aus dem Shop, sonst kann ich es bei Teqcycle nicht einreichen. 

Altgerät ist ein Samsung Galaxy s20 FE 5G

Laut Teqcycle gibts 150 Euro + die Tauschprämie von 150 Euro. Der eine Shop wollte mir nur 122 Euro geben.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 28. März 2023

  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 28. März 2023

@jsc das bringt mir nichts. Seit 3 Tagen keine Antwort!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • 28. März 2023

Doch @EggeB13 ,

dort antwortet dir jetzt Ines. 

Bitte schreibe dort weiter. 

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort