Skip to main content

Wo erhalte ich eine Rechnung für mein neues S23+ damit ich an der Tauschprämien Aktion Teilnehmen kann. Ich habe bereits zweimal Telefonisch versucht eine Rechnung zu erhalten, dann werde ich auf den “o2 Logistik Center” verwiesen, da gibt es zwar viele Dokumente aber keine richtige Rechnung die von Teqcycle akzeptiert wird….

Kann mir jemand weiterhelfen!  Vielen Dank

 

 

Ja das nützt mit ja nix, wenn die Deadline von Teqcycle morgen abläuft und die vom Ankauf zurücktreten...deshalb soll bitte O2 mit Teqcycle kommunizieren 

Wie kommst du darauf? Ein paar Beiträge über Deinem steht ein Datum welches erst in einem Monat ist.


Oh ja sie prüfen das erstmal...ich hab es ja mit Lieferschein versucht, jetzt halt mit allem andren, was ich hab.. aber dauert jedes Mal 1 bis 3 Tage...


Ja sie prüfen das 

..das kann dann schon mal n paar Tage dauern...ist alles ok, wirst du den Versandschein dahinter als Download finden. Über den Status wirst du informiert.

Viel Erfolg und schön...dass du deine Rechnung bekommen hast.

 

Liebe Grüße 

Madlen


Von Teqcycle habe ich die folgende Antwort erhalten, auf die Frage ob wir irgendetwas befürchten müssen, weil die Rechnung so lange auf sich warten lässt:

 

"der Vorgang ist ja bei uns bereits registriert. Die Registrierungs-Einsendungsfrist würde allerdings noch bis 15.04.2023 laufen. Somit haben wir noch etwas Zeit."

 

Noch haben wir also Zeit


Das wäre super...ich Hab noch keine Antwort auf irgendwas von denen bekommen. Dann hoffen wir mal...dass bald die Rechnung kommt und ich wieder ruhig schlafen darf.

 


Hallo ich nochmal, es kann doch nicht sein das man um eine .......... Rechnung betteln muss. Ich komme mir vor wie so ein strassenbettler der nach Geld fragt. 

 

Wenn ich jetzt in einen O2 Shop gehe können die mir die Rechnung dann wenigstens Ausdrucken? Es scheint ja keiner in der Lage zu sein eine Taste zudrücken,das Blatt Papier zu nehmen, zu falten und in einen Cuvert zu stecken. 

Ich habe ja eine Rechnungsnummer. 

Das geht jetzt nicht an euch Mods also bitte nicht angegriffen fühlen.


Hallo @Maleficent,

die Rechnung ist bereits auf dem Weg. Es sollte nicht mehr lange dauern bis sie bei dir eintrifft.

Hallo @Schoki_Tina,

deine Anfrage ist aktuell noch in Bearbeitung. Die Kollegen werden den Versand der Rechnung so schnell wie möglich veranlassen.

Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca danke für die Antwort aber die frage wurde nicht beantwortet ob die im Shop wenigstens dazu in der Lage sind die auszudrucken. 

 

Bis die Rechnung Ostern angekommen ist brauche ich diese schließlich auch nicht mehr. 


Ah entschuldige @Schoki_Tina. Nein, die Rechnung kann nur dann im Shop ausgedruckt werden, wenn das Handy auch dort gekauft wurde.

Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca ich habe das Handy ja da "bestellt" also meinen Vertrag dort verlängert. 


@o2_Michi 

Hallo Michi, leider habe ich bisher keine Rechnung auf dem Postwege erhalten.

benötigst Du noch irgendwelche Angaben von mir ??

 

Vielen Dank für Deine Hilfe

Viele Grüße!

 

Alexander


Hallo @Schoki_Tina,

wenn du das Handy im Shop gekauft hast, kannst du dich an den Shop wenden.

Hallo @aleloerch,

die Rechnung ist bereits auf dem Weg zu dir. Es sollte nicht mehr lange dauern bis du sie erhältst.

Viele Grüße Bianca


Ich habe jetzt eine Mitteilung bekommen...dass meine Rechnung abrufbar ist...kann mir einer bitte Schritt für Schritt erklären,  wo die sein soll? Ich werd echt wahnsinnig 😭


Hi @Maleficent ,
danke für deine Nachfrage. 

Um die Rechnung für ein Handy oder auch andere Hardware abzurufen, melde dich bitte im Logistik Center an.
In der oberen Leiste sollte dann ein Reiter Dokumente erscheinen. Diesen bitte anklicken und dir werden hinterlegte Dokumente, wie Rechnungen angezeigt. 😊

VG
Michael


Schau mal

Aber ich habe die Mail bekommen, dass die Rechnung nun abrufbar ist ... was ist da los?


…und im Rechnungsbereich in der App oder Online Portal, da wo sie normalerweise abliegen? Im Logistikcenter hatte ich auch noch nie ne Rechnung 🤔


@Maleficent danke für deine Rückmeldung. Wann genau hast du die Benachrichtigung erhalten? 

@jsc für die monatliche Mobilfunkrechnung hast du natürlich Recht, die Hardwarerechnung allerdings sollte im Logistik Center abgelegt sein. 😊

VG
Michael


Was meinst du mit Online Portal...wo ist das? Bei Rechnungen ist auch nir die normale Tarifabrechnung.


@Maleficent denke JSC meint den Mein o2 Bereich auf unserem Online Portal auf o2.de. 

LG
Michael


Ich finde nirgends ne Handyrechnung…

 


Ne, @o2_Micha , vielleicht isses beim iPhone anders, aber im Logistikcenter hatte ich nie ne Rechnung 😉

Sondern nur im Rechnungsbereich My Handy 😉

😉


@jsc und @Maleficent ,
ich muss abbitte leisten, habe mich in meiner Recherche verrannt. 
Im Logistik Center wirst du Zugriff haben, auf die Rechnung über die Versandkosten der Hardware. 
Die Hardware Rechnung selbst wird im Mein o2 Bereich genauer im Rechnungsbereich des o2 My Handy Vertrages zu finden sein. Das sollte innerhalb kürzester Zeit nach Erhalt der E-Mailbenachrichtigung erfolgen. 

LG
Michael


Genau das fehlt mir...My Handy Rechnung...warum schreiben die dann...das ist abrufbar...wenn das noch gar nicht da ist... ich wein gleich...


…also auch noch nicht im Online Portal, in der App dauert es eh länger?


Leider nicht 


Deine Antwort