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Smartphone Rechnung für Tauschprämien Aktion (S23+)



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194 Antworten

Hallo @Schoki_Tina,

ich kann dir leider nicht beantworten, wie lange der Postversand dauern wird. Verschickt worden ist sie auf jeden Fall bereits und ich bin sicher, dass der Brief bald bei dir ankommen wird.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 2

Also ich habe das Rechnungsduplikat endlich im Briefkasten. Also am 3.3. im Chat angefordert..am 10.3. wurde der Brief erstellt und am 15.3. war es im Briefkasten. Die Originalrechnung ist aber nie angekommen.  Vielleicht hilft euch das bei der Zeitplanung. 

Also trotz zahlreicher Telefonate mit der O2 Hotline und deren Aussage, dass die Rechnung unterwegs sei...eigentlich ist diese Rechnung hier in meinen Händen nur euch zu verdanken. Dafür ein dickes Lob an euch. 

Allen andren ...habt starke Nerven und haltet durch.

Liebe Grüße 

Madlen

Hallo @Maleficent,

das hat ja wirklich ziemlich lang gedauert, ich hoffe, dass es bei allen anderen jetzt schneller geht und die Rechnungen dann auch online abrufbar sein werden.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Maleficent,

vielleicht kannst du einmal bei Gelegenheit noch einmal nachschauen, ob die Rechnung mittlerweile auch online bei dir unter Mein o2 unter “Gerät und Vertragsinfos” angezeigt wird.

Vielen Dank und liebe Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

Hallo @Maleficent,

vielleicht kannst du einmal bei Gelegenheit noch einmal nachschauen, ob die Rechnung mittlerweile auch online bei dir unter Mein o2 unter “Gerät und Vertragsinfos” angezeigt wird.

Wird das überhaupt dort angezeigt ? Hier ein Bild von meinem Tab S7+ was mittlerweile 2 Jahre alt ist. Dort wird bis heute😦 keine Rechnung angezeigt.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Garfield1310 es wird auch erst für Käufe seit letzten Jahr ( meine April 22) angezeigt…😉

Hallo @Garfield1310,

genau, die neueren Geräte haben die Rechnung als PDF-Datei genau an dieser Stelle. Bei Handys, die vor dem 21.03.2022 gekauft wurden, gab es die Rechnung nur per Post. Darum ist dein Tab S7+ dort ohne Rechnung dargestellt.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 2

Huhu...ja tatsächlich steht jetzt auch unter dem Ratenplan  Handy Rechnung und da ist sie drin...ich hab sogar von beiden Handys die Rechnung drin...obwohl ich den einen Auftrag storniert habe und die Paketannahme verweigert habe...weil es ja nach ner Stunde Telefonieren nicht mehr aufzuhalten wahr 🤣 die brauch ich natürlich nicht...ich hab nur ein Handy ... 

 

Liebe Grüße 

Madlen

Benutzerebene 1

@Maleficent, danke für den Hinweiß, bei mir ist jetzt auch Online die Rechnung vom S23U verfügbar 😀

Benutzerebene 1

Servus ,

Tag 6 … keine Rechnungen, offline sowie online mal wieder erwartet nichts von der Firma o2 bekommen.Werden die Rechnungen auf einer  Schnecke gebunden und Versendet ? Ich habe hier für mich und Familie insgesamt 3 Ultras mit Uhr bestellt und es scheitert an die Inkompetenz seitens o2 eine Rechnung auszustellen. Eine Waage ist weg , wurde endgültig abgelehnt, aufgrund fehlender Rechnung , da hat auch das nachträgliche Hochladen des Lieferschein nichts mehr  gebracht und ist erwartungsgemäß seitens Samsung geschlossen worden.Für die nächste Waage, habe ich eine letzte Frist von 4 Tagen um eine Rechnung zu präsentieren bis diese auch geschlossen wird.Wir haben aktuell 7 Verträge bei o2 laufen , von Internet bis Mobilfunk und laufen teilweise dieses Jahr aus und wir werden uns genau überlegen, ob wir nach diesen Erfahrungen nochmal  verlängern.Denn m.M wird der Kundenservice ganz klein geschrieben und nix ist mit “ o2 can do“ .

Was passiert , wenn aufgrund fehlender Rechnung auch diese Waage abgelehnt wird? Sponsert uns O2 diese oder fällt dieses unter Akte ’Achselzucken” einfach unter dem Tisch.Ich glaube langsam , die Zeit wird knapp für Teqcycle, Mitte April läuft der Trade in für Altgeräte ab. o2 can do und zeigt es mir endlich, dass Ihr Rechnungen verschicken könnt …..

Benutzerebene 7
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Nach 6 Tagen war noch nie ne Rechnung da, auch wenn’s normal läuft…

und immer die gleiche Leier, wir kündigen wegen Schlechten Service usw. usw., Sorry, das ich jetzt das mal so sagen muss, aber das nervt genauso 🤷🏻‍♂️😉

und wenn mir jetzt so ne digitale Waage durch die Lappen geht, dann isses halt so ( die allermeisten wussten ja gar nix davon), aber ich werde bestimmt nicht zu einem anderen Anbieter wechseln, wer weiß wie es da läuft…😎😉 nur meine Gedanken, die ich auch mal loswerden wollte, auch wenn’s die meisten wartenden hier, nicht interessiert…😊😉

Benutzerebene 1

@jsc 

Wenn meine Meinung, eine alt bekannte Leie ist und dieses wie man sagt nicht interessiert , dann weiß ich nicht warum  man dann noch seinen Senf dazu schreiben tut. Fakt ist , Sie haben überhaupt keine Ahnung, was bei unseren Bestellungen so vorgefallen (und davon jede Menge)ist und was nicht, also können Sie sich davon überhaupt kein Bild machen.Daher empfehle ich, wenn ich wieder mal meinen Leierkasten anwerfe, diesen Post getrost zu überlesen, denn dann wird man auch nicht genervt und gelangweilt davon sein. In diesem Sinne mit sonnigen Grüßen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich glaube, das ich schon ne Ahnung habe, was bei euren Bestellungen vorgefallen ist, gell 😉

Und die alte Leier ist nun mal, das jeder sofort mit Kündigung, Anzeige, Bekanntmachung im Freundes, Familien, Bekanntenkreis usw. kommt, du bist wahrlich nicht der 1., interessieren tuts trotzdem keinen mit den Drohungen 🤷🏻‍♂️, es ist hier immer noch ein Kundenforum, in dem man auch diskutieren darf 😉

Update

 

Benutzerebene 1

Soso , dann hauen Sie mal Ihre Ahnung raus. Anscheinend sind Sie ja besser in Bilde, wie die Vertagsinhaber selbst.Wenn Sie genau verfolgt haben, was Sie ja anscheinend ja nicht getan haben , sehen Sie das es keine Drohung sondern eine Überlegung ist und diese nicht sofort, sondern seit Anfang Feb. in Summe ist.Außerdem kann Ihnen das ja egal sein , es sei, Sie gehören in irgendwelcher bezahlter Form zu o2 , denn dann könnten Sie bekanntlich konstruktives beitragen und meine Online Rechnung z.b fertig machen, gell :-) Für mich war der Kaufgrund bei o2 der Faktor Handy, Uhr , Trade in , ja auch die besch….. Waage entscheidend zu diesem Zeitpunkt und nix anderes.Wenn Ihnen das egal ist, ob dieses oder jenes entfällt, ist das Ihre Sache, aber wenn ich  z.b eine Vollaustattung beim PKW kaufe und nur eine Grundausstattung erhalte ist ….Ist jetzt ein blöder Vergleich, der auch wahrscheinlich zerhackt wird , aber leider fehlt mir die Zeit hier , da ich für meine Kunden Rechnungen (ernsthaft) schreibe.

Benutzerebene 7
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Oh ja was für ein Vergleich 🙈, aber egal, dir noch viel Spaß beim Rechnungen schreiben…😉

 

Benutzerebene 1

Danke, danke

Rechnungen schreiben, macht immer Spaß und lesen durch die Zeilen bekanntlich auch.

 

Benutzerebene 1

@jsc 

Ich werde weiterhin O² Unlimited nutzen, P/L ist sehr gut und auch sonst nie ein Problem mit O² gehabt. Einen Smartphone aber werde ich von dem Verein garantiert nicht mehr kaufen. Man muss sich das mal überlegen, ein Onlineshop kriegt es nicht auf die Kette, eine Rechnung auszustellen.

Total verrückt und ich ärgere mich, dass ich dafür Lebenszeit und Energie investieren muss. 

Benutzerebene 7
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@Aram79 habe jetzt schon das 3. iPhone von dem „Verein“ , ok, komischerweise hat es mit dem Rechnungversand in Papierform und beim letzten IPhone auch digital sofort geklappt ( wahrscheinlich wenn man nicht drauf wartet 😄)🤷🏻‍♂️

Lieferschwierigkeiten klar, aber das weiß man vorher schon, das es bei Apple Geräten so abläuft, ist nun mal  so bei den Spitzensmartphones, Samsung eingeschlossen . Trotzdem wird mein nächstes wieder von o2 kommen, wahrscheinlich hatte ich bisher immer Glück, das es nie länger als 4 Wochen gedauert hat , ich hab’s trotzdem verkraftet 😄😉

@MavYvi und @Aram79 Eure Rechnungen sollten zeitnah bei euch eintrudeln, von daher bitte nur noch ein wenig Geduld, es sollte nicht mehr lange dauern 😊

VG Matze 

Benutzerebene 1

@o2_Matze

Das hoffe ich täglich , dass diese endlich mal eintrifft 😂

Was mich aber nervös und zugleich stutzig macht , dass angeblich und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind die Probleme anscheinend behoben. Ich zitiere folgendes “Beeinträchtigung Bereitstellung o2 My Handy Rechnung” das heute 16.03. 16:45 Uhr: Der Fehler konnte zeitnah behoben werden, die Mails mit den Ankündigungen der Digitalen Rechnung wurden versandt und diese in eure Mein o2 Accounts eingespielt.

Stand heute um 22:00 . Keine Email bekommen seitens o2. Online und auch in der App keinerlei Veränderung, was eine Digitale Rechnung betrifft.

LG 

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community @Sahel-214 ,

ich habe für dich eine Rechnungskopie per Post angefordert. Sag bitte bescheid, wenn die Post bei dir ist.

Viele Grüße

Jennifer

@o2_Jennifer Leider bis heute keine Rechnung bekommen - ist es bitte möglich die per E-Mail zu bekommen, ansonsten läuft meine Einreichfrist ab!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die Rechnung wird nicht per EMail versendet…

Hallo @MavYvi,

wir hatten deine Rechnungen ja parallel auch per Post für dich noch einmal angefordert. Versendet sind sie, und werden sicherlich auch bald bei dir im Briefkasten landen.

Hallo @Sahel-214,

auch zu dir ist bereits die Rechnung per Post versendet worden, sie wird hoffentlich auch bald bei dir eintreffen.

Bitte schaut auch noch einmal nach, ob die Rechnungen online oder in der App bereits verfügbar sind.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

@o2_Giulia

Hallo, 

Danke für deine Rückmeldung. Habe gerade nochmal in der App und auch Online nachgeschaut. Leider ist dort noch alles beim alten , sprich es sind aktuell keine Rechnungen dort vorhanden.

 

LG 

Hallo @MavYvi ,

ach schade, dass es online noch nicht klappt. 
Ich gehe aber davon aus, dass du in Kürze die Rechnungen 
in deinem Briefkasten haben wirst. 

Liebe Grüße Maria

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