Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Apple Visual Voicemail funktioniert nicht


Hallo,

Seit langem habe ich das Problem dass die Funktion Apple Visual Voicemail auf mein iPhone 14 nicht funktioniert. Ich habe mehr mals das Handy ein und ausgeschaltet als ich es in der Mailbox Konfiguration auch ein und ausgeschaltet habe. Zudem ist auch die Einstellung Live Voicemail aktiviert. Dennoch habe ich das Problem, dass immer die normale Mailbox ran geht. Kann mir da jemand helfen?

 

MfG

Lösung von mirokrd

Hat sich erledigt, lag an der Sprache dass sie nicht auf deutsch war

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22095 Antworten
  • 26. März 2025

Dennoch habe ich das Problem, dass immer die normale Mailbox ran geht.

gebe ##002# und die Wähltaste ein.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. März 2025

funktioniert leider trotzdem nicht bekomme immer noch ,,der gewünschte gesprächpartner antwortet nicht”


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 26. März 2025

Hat sich erledigt, lag an der Sprache dass sie nicht auf deutsch war


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 26. März 2025

Hallo ​@mirokrd,

lieben Dank für deine Nachricht.
Dein Community Account ist aktuell mit keinem Kundendatensatz verknüpft.
Magst du dich mal mit der Rufnummer unter Mein o2 anmelden, im Anschluss in die Community wechseln, hier dann ein neuen Account anlegen und in diesem Beitrag posten?
So haben wir die Möglichkeit uns die Einstellungen des Vertrages genauer anzusehen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 26. März 2025

Hat sich erledigt, lag an der Sprache dass sie nicht auf deutsch war

Ah, da haben sich unsere Antworten gerade überschnitten.
Wunderbar, dass es jetzt klappt 🤗

Gruß
Antje


Deine Antwort