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Warum O2 Service
Frage

PlayStation 5 Bestellung


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570 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 24. Februar 2023

Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende!!  Egal mit oder ohne PS5 😂


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 24. Februar 2023

Vielleicht auch gut zu wissen dass für den Fall der Fälle die Widerrufsfrist mit Vertragsabschluss beginnt ;) 

Schönes Wochenende 


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 25. Februar 2023
Sandra.861 schrieb:

@bs0

impressum@cc.o2online.de

Habe auch 4 monate  Rabatt auf die Grundgebühr bekommen als kleine Entschädigung. Viel Glück. Ich warte jetzt fleißig auf die PS5.

Hallöchen @Sandra.861 

habe jetzt auch mal an die E-Mail geschrieben, die du dort reingestellt hast. Ein Versuch ist es ja wert. Hab am  09.02. bestellt und auch nach wie vor noch nichts gehört. Langsam ist aber auch echt heftig was die da treiben. 😒

LG


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 26. Februar 2023

Ich hab am 2.2. bestellt , muss sagen , das O2 nix dafür kann , wenn Sony nicht in Knick kommt! O2 kann auch nur das weiter geben , was man denne erzählt!

Ja , alles extrem nervig, aber aufm Transportweg kann viel passieren! 

Und die Mitarbeiter*in bei O2 würden auch gern was anderes machen , als uns zu vertrösten! 

Also , alle mal an die Ohren und Wusaaaa!


  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 26. Februar 2023
Strucki86 schrieb:

Moin zusammen.

Anscheinend gibt es hier mehrere Probleme mit der PS5.

Leider verstehe ich nicht, wieso O2 dies nicht offen kommuniziert.

Auf Nachfrage bei der Hotline, habe ich am 17.02., 21.02. und 23.02. jeweils die Info erhalten, dass das Gerät innerhalb der nächsten 2 Tage zugestellt wird.

Leider liegt bis heute noch keine Versandbestätigung vor.

Die 14 tägige Widerrufsfrist ist natürlich bereits abgelaufen.

Im Bekanntenkreis wurde die PS5 bereits zugestellt, obwohl 1 Woche später bestellt.

Sollte ich bis nächste Woche nichts hören, werde ich über die Rechtsschutz prüfen, ob der Vertrag aufgrund der nicht Zustellung, widerrufbar ist.

Wäre schön wenn sich hier mal ein O2 Verantwortlicher zu Wort meldet.

Grüße 

 Das Widerrufsrecht beginnt ab Zustellung der Ware 


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 26. Februar 2023

Guten Morgen,

Gutzeichen, schlechtes Zeichen oder kein Zeichen? 👇

LG

 


  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 26. Februar 2023

@Patry guten Morgen 

liegt wohl an der Wartung heute die o2 bis 22 Uhr hat ist bei mir genau so.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 26. Februar 2023

Wie gesagt, Sony kommt nicht in Knick!

Liegt nicht immer an O²


  • Neuling
  • 83 Antworten
  • 26. Februar 2023

@SiggiBremen  geb ich dir auch vollkommen recht mit. Aber trotzdem könnte man den Kunden eine bessere Auskunft geben.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. Februar 2023

Was heißt eine bessere Auskunft geben ? Es gibt keine Auskunft.


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 26. Februar 2023
xevo1993 schrieb:

@SiggiBremen  geb ich dir auch vollkommen recht mit. Aber trotzdem könnte man den Kunden eine bessere Auskunft geben.

Leider nicht , da O² auch nur Infos weiter gibt , die se selbst bekommen! 

O² hat sich das auch etwas zuverlässiger vorgestellt 


  • Neuling
  • 83 Antworten
  • 26. Februar 2023

@SiggiBremen  doch könnten sie schon indem sie besser mit dem Lager kommunizieren würden. Laut vielen Mitarbeitern ist dies nur in seltenen fällen möglich und dazu kommt, dass jeder im Support einem etwas anderes vorgaukelt anstatt bei der Wahrheit zu bleiben. Einfach sagen, wir haben aktuell keine Info wann wir wieder Ware erhalten werden, können die nicht. Nein, es wird einem eher Hoffnung gemacht, dass diese in 2-3 Werktagen beim Kunden sein werden obwohl dies anscheind absolut nicht möglich war. Des weiteren, warum steht ein Status wie Sofort Lieferbar für 4!! Tage online obwohl mehrfach darauf hingewiesen wurde? Ich komme selbst aus der IT-Branche eines Riesen Unternehmens und weiss wie simpel alles Strukturiert ist. Das wäre nach Weitergabe keine Arbeit von 20 Sekunden gewesen den Status zu ändern. Sowas ist halt ärgerlich.


Hennes71
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 26. Februar 2023

Also als ich die PS5 bestellt hatte, war ich von Anfang skeptisch was den Liefertermin angeht.

jeder, wirklich jeder der sich mit der Materie beschäftigt sollte sich dessen bewusst gewesen sein, das die Lieferung sich eben auch verzögern kann!

und was soll O2 machen? Die hocken ja nicht auf eine Palette voll Konsolen und Liefern sie einfach nicht aus, sondern sie haben selber schlichtweg keine bekommen!

 

Der SIM-Karte ist aktiviert, da der Vertrag an sich ja benötigt wurde und nun warte ich einfach auf die PS5. 
Sie wird schon kommen,

Ich hatte gestern keine, habe heute keine und wenn ich morgen keine habe , hat sich an meiner Lebensituation nichts geändert.

Ich hab noch nicht mal einen Cent bis dato gezahlt, also alles ganz entspannt!

Spiel halt so lang auf der Xbox Series X 😂sorry der musste sein😂

 


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 26. Februar 2023
Hennes71 schrieb:

.......

Spiel halt so lang auf der Xbox Series X 😂sorry der musste sein! 

Ich zock ne Weile PS4 weiter ! 


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 26. Februar 2023

Nächste Woche kommt für alle 2 x PS5 nicht nur einen 😂


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 26. Februar 2023
Patry schrieb:

Nächste Woche kommt für alle 2 x PS5 nicht nur einen 😂

Will ich hoffen , für mich und meine Frau!

😁😜


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 27. Februar 2023

Guten Morgen

und? Kommt heute etwas raus? 
VG 


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 27. Februar 2023

Guten Morgen,

bekommen wir heute gute Nachrichten? 

Liebe Grüße 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 27. Februar 2023

Guten Morgen 

ich habe jetzt in anderen Threads gelesen das O2 wohl erst zwischen Mitte-Ende März die ps5 wieder bekommen soll 

 

 

 

 

09.02.2034 bestellt 


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 27. Februar 2023

Hallo @Papa1909 

Haben die Leute von O2 offiziell angegeben?  Oder hat ein anderes Mitglied nur seine Meinung geäußert?
VG


  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 27. Februar 2023

Mir wurde vom Kundenservice ab Kw9 also diese Woche jetz + 1-2 Wochen gesagt.


  • Neuling
  • 83 Antworten
  • 27. Februar 2023

Mir wurde vom Kundenservice gesagt, dass am 02.03 die Ware im Lager sein soll und dann versendet. Mal abwarten


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 27. Februar 2023

@xevo1993  wann hat die Kundenservice dir das gesagt?


  • Neuling
  • 83 Antworten
  • 27. Februar 2023

@Gebrilllll  am 22.02.2023 sogar per E-Mail. Also nicht mehr WhatsApp oder Service-Chat


  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 27. Februar 2023

Von einem angeblich seriösen, deutschen Unternehmen hätte ich zwar eine bessere Rechtschreibung erwartet aber egal.. ich finde es auch sehr toll, dass man mir sagt es sei sofort lieferbar, mir jeden Tag sagt, ich Kriegs morgen und dann nach Ablauf meines Widerrufsrechts, sagt man mir die brauchen aber 2 Monate, bis man mir mein „sofort lieferbares“ Produkt zuschicken kann. Hoffe Ehrlich o2 geht demnächst pleite oder so.


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