Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PlayStation 5 Bestellung



Kompletten Beitrag anzeigen

570 Antworten

Benutzerebene 2

Mir wurde vom Kundenservice gesagt, dass am 02.03 die Ware im Lager sein soll und dann versendet. Mal abwarten

Ja also ab heute in 3 Wochen ca.

Benutzerebene 4

@RickyChard  wann hattest du denn bestellt? Es werden ja erstmal die beliefert die vor dir bestellt haben und vllt ist das Kontingent schon aufgebraucht gewesen🤣

Benutzerebene 4

@RickyChard  wieso ab dem 02.03 noch 2 Wochen?🤣 ab dem 02.03 werden die ersten Geräte versendet wie mir mitgeteilt wurde

Hallo zusammen, 

ich kann verstehen, dass ihr alle so schnell wie möglich die PS5 in Händen halten möchtet. 🌸

Der Status auf unserem Portal wurde dahingehend angepasst, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar ist. 

Für alle die bereits bestellt haben, warten wir auf die nächste Lieferung, um sie dann so schnell wie möglich an euch weiter zu geben. 

Sobald dies so ist, geht es los und ihr bekommt eine Benachrichtigung, wenn das Gerät an den Versender übergeben worden ist. 

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Solveig 

wir möchten die Geräte nicht schneller als euch uns gesagt haben. Erst war 1-2 Wochen, ok, eine Woche später? Kein Problem, noch eine Woche später, hmm ok, aber wenn wir 2 Monaten lange warten muss, und euch so schlecht mit uns kommuniziert. Ein Mitglieder bekommt Info, in 2-3 Tage kommt Gerät, andere bekommt Info, nach 1-2 Woche, und so weiter, dann ist schlecht ja. 

Benutzerebene 3

@o2_Solveig 

Der Status auf eure Portal ist gleich. 1-2 Wochen lieferbar. 
 

 

Benutzerebene 3

Hallo @RickyChard 

was haben die gemacht? Haben sie zunächst Geräte bestellt, dann die Bestellung storniert und weitere Geräte bestellt? 😂😂😂

Nur so ist diese Verzögerung zu erklären.

LG

 


Edit: Namen maskiert, 27.02.2023, 15.22 Uhr, o2_Micha

Benutzerebene 2

@RickyChard  wieso ab dem 02.03 noch 2 Wochen?🤣 ab dem 02.03 werden die ersten Geräte versendet wie mir mitgeteilt wurde

Wie vorhin erwähnt, besitzt o2 momentan keine ps5 und in 2 Woche kriegen sie die ersten und 5 Tage später wird sie versendet, ich glaub die Info mit dem 02.03. war nur zum vertrösten gedacht mal wieder 

Benutzerebene 2

Hallo @RickyChard 

was haben die gemacht? Haben sie zunächst Geräte bestellt, dann die Bestellung storniert und weitere Geräte bestellt? 😂😂😂

Nur so ist diese Verzögerung zu erklären.

LG

 

Naja o2 halt 

Edit: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 4

Naja mich stört das warten nicht.. davon geht meine Welt auch nicht unter :D wer jetzt sofort eine haben will, Mediamarkt hat n Hogwarts Bundle online sofort lieferbar 🤣 hab ich eben nämlich auch bestellt, kommt in 1-2 Tagen und die ps5 von o2 bekommt dann halt mein Sohn

Benutzerebene 2

Naja mich stört das warten nicht.. davon geht meine Welt auch nicht unter 😃 wer jetzt sofort eine haben will, Mediamarkt hat n Hogwarts Bundle online sofort lieferbar 🤣 hab ich eben nämlich auch bestellt, kommt in 1-2 Tagen und die ps5 von o2 bekommt dann halt mein Sohn

Wusste o2 ist ein Fehler..

Benutzerebene 7

@xevo1993  und @RickyChard vielen Dank für eure Post. 
Leider können wir immer nur den Ist Zustand beschreiben. Beim Bestellablauf sind auch wir auf die Lieferung des Herstellers angewiesen. 

Wenn Ihr Fragen zu Eurem Bestellstatus habt, schaut gerne unsere Informationen zu deiner o2 My Handy Bestellung an. 😊

LG
Michael

Benutzerebene 4

@o2_Micha stimmt denn die Aussage dass morgen (28.02.) die ps5 bei o2 angeliefert werden sollen und diese von o2 an Donnerstag an uns versendet wird ?

lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@AlissaCelin …das kann @o2_Micha leider auch nicht sagen bzw. sehen…😉

Benutzerebene 4

@jsc  warum nicht ? 
die Aussage wurde ja von o2 getätigt und ich würde gerne wissen ob dass stimmt oder nur zum hin halten gesagt worden ist.

wenn die Bestellung laut o2 morgen eintreffen soll müsste o2 auch eine Versandbestätigung oder eigentlich auch eine Avis vom Hersteller haben . Aber die Avis kann ja nur o2 selber ein sehen. Er kann sich da ja mal schlau machen. Wenn keine Avis vor liegt wird auch zu 90% morgen keine Lieferung bei o2 Eintreffen 

Benutzerebene 7

@AlissaCelin deine Nachfrage kann ich verstehen, kann diese aber leider nicht beantworten. 
Die einzige Zusage die ich machen kann, ist das wir die Ware liefern, sobald uns der Hersteller diese übergeben hat. 
Ansonsten kann ich nur auf den Bestellstatus verweisen. Sobald sich da etwas ändert, sieht es besser aus 😉

VG
Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@AlissaCelin soweit sind die o2 Forenmods nicht vernetzt in die o2 Lagerlogistik…😉

Benutzerebene 4

@o2_Micha  und wieso können Sie als Mitarbeiter keine Lieferavis ein sehen?

muss ich dafür den Versand anfragen.

jeder Hersteller schickt eine lieferavis raus spätestens wenn die Ware versendet wurde. Wenn diese angeblich laut o2 Mitarbeiter morgen bei o2 angeliefert werden sollen müsste ja eine lieferavis heute vorhanden sein.

ich würde einfach nur gerne wissen ob diese vorhanden ist. Denn wenn nicht weiß ich dass ich mich noch länger gedulden muss und auch diese Woche nichts bei mir zuhause ein trifft.

Sollte dies nämlich eine leere Versprechung zum hin halten gewesen sein finde ich es mehr als unverschämt da genug Leute auf die ps5 nun warten und die lieferauskunft bei der o2 Seite schon vor mehreren Wochen nicht mehr gestimmt hat.

dann muss man die Kunden bei der Bestellung darauf hin weisen, dass die lieferauskunft nicht stimmt bzw. ab ändern. 
bei mir steht leider immer noch lieferbar und 1-2 Wochen, das kann ja nicht stimmen.

wo wir und auch andere Kunden die ps5 bestellt haben, stand sofort lieferbar.

sicher könnt ihr nichts dafür wenn die ps5 nicht angeliefert wird, aber die Kunden nicht vernünftig im Vorfeld darüber zu informieren und sich es jetzt, sorry aber „einfach“ machen und auf den Bestellstatus zurück weisen, finde ich mehr als unfair. 
dann bekommen manche Kunden einen Rabatt auf Grund der hohen Wartezeit, ist ja alles gut und schön, aber eine offene Kommunikation würde vieles einfacher machen. Daher meine direkte Frage, liegt eine lieferavis für morgen vor und wer kann mir die Frage beantworten, wenn ihr hier dies nicht einsehen könnt. 
Ich versuche weiterhin meine Füße still zu halten, ich arbeite selbst im Verkauf und weiß wie das ist, aber offene Kommunikation ist im jetzigen Fall das beste. 
 

Benutzerebene 7

@AlissaCelin vielen Dank für deine Rückfrage. 
Auf eine Lieferavis haben wir in der Tat keinen Zugriff.
Die Lieferzeiten auf der Online Seite geben die aktuelle Lieferzeit an, wenn jetzt bestellt wird.
Näheres zu den Lieferzeiten findest du auch in unserem Artikel. 

 


VG
Michael

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Micha 

“Die Lieferzeiten auf der Online Seite geben die aktuelle Lieferzeit an, wenn jetzt bestellt wird.“

👆dass glaube ich nicht. Bei mir war 1-2 Wochen, und ist nicht da, beim viele war Sofort Lieferbar und die warten seit 4 Wochen . 
LG

Benutzerebene 2

@Patry 

ja wir werden nach wie vor hingehalten.

Benutzerebene 4

Es geht los :)

Benutzerebene 1

@o2_Micha das war jetzt wohl eher ein Eigentor. Bitte einmal den Thread durchlesen und dann nochmal den Satz überdenken. 

Benutzerebene 3

Hallo @xevo1993 

das glaube ich nicht 😂 server error 🤣

VG

Benutzerebene 7

Meine Antwort zur Lieferung bezog sich darauf, dass bei Bestellung der Wert A angezeigt wurde und jetzt der Wert B. 

Die Zeiten beziehen sich auf die Informationen die wir vom Hersteller und Vertrieb erhalten. 

VG
Michael

Deine Antwort