Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung


saltec
Neuling

Hallo zusammen, ich möchte meinen Vertrag mit der Endnummer 228 verlängern. Gerne als langjähriger o2 Kunde weiter bei o2. Mein derzeitiger Tarif und das Datenvolumen reichen vollkommen aus. Wichtig ist das die monatlichen Gesamtkosten für beide Rufnummern nicht steigen. Bei den Angeboten online wäre ich gezwungen, beide Verträge zu kündigen. Bitte daher zeitnah um ein „schönes“ Angebot. Vielen Dank 

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@saltec, wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für die 228 per E-Mail zugeschickt.

Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst, ob du weiterhin bei uns bleiben möchtest.

Hier findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Free S Boost Plus .Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

LG, Senay

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • 1058 Antworten
  • 23. März 2025

Hey ​@saltec,

willkommen in der O₂ Community, schön, dass du dich hier meldest. 😄
Gerne schicken wir die ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail, das kann 2-3 Tage dauern. 

Währenddessen kannst du gerne schon mal in Mein O₂ schauen, ob dir dort bereits Verlängerungsangebote zur Verfügung stehen. 😊


Bumer
Lehrling
  • 19586 Antworten
  • 23. März 2025

Bei den Angeboten online wäre ich gezwungen, beide Verträge zu kündigen. Bitte daher zeitnah um ein „schönes“ Angebot.

wenn du hier ein *schönes* Angebot bekommen möchtest, solltest du dich zwingen eine bessere Voraussetzung zu schaffen. 🍀


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3056 Antworten
  • Lösung
  • 1. April 2025

Hallo ​@saltec, wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für die 228 per E-Mail zugeschickt.

Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst, ob du weiterhin bei uns bleiben möchtest.

Hier findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Free S Boost Plus .Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

LG, Senay


saltec
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. April 2025

Hallo Senay, vielen Dank. Ich habe die VVL bereits akzeptiert. LG


Bumer
Lehrling
  • 19586 Antworten
  • 2. April 2025

Hast du schon den Grow-Vorteil [Vertrag deines Lebens] aktiv?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3056 Antworten
  • 2. April 2025

Hi ​@saltec, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat und du es angenommen hast.

Melde dich für Fragen gerne jederzeit hier erneut.

LG, Senay💙


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3056 Antworten
  • 2. April 2025

(Ups, habe ich anstatt zu liken vielleicht eine Lösung unter saltecs Antwort gesetzt🤔)

@saltec gib mir bitte Bescheid, wenn ich es war. Wir können das nämlich nicht nachvollziehen. Würde die sonst entfernen, denn das war nicht meine Absicht🙈 Schön wär’s dann, wenn du selbst die Lösung markierst bei der Antwort, die dir am besten weitergeholfen hat🙂


Deine Antwort