Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Benutzerebene 4

Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

o2_Dennis vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

 

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

Update 19.11.2021 o2_Sven:

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

Zur Antwort springen

2341 Antworten

Benutzerebene 3

Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender.

Sehr geehrte(r) Herr ---,

 

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 26.10.2021!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

 

Vor 10 Minuten per Mail erhalten...

Pro? Farbe?

“Normal” in schwarz

Versteh mich nicht falsch… ich freue mich für dich und gönne es dir, aber du hast am 26.10. bestellt? 

Was ist mit Leuten (wie meiner Wenigkeit z.B.) die bereits vorher bestellt haben? Kriegt O2 es jetzt nicht mal hin Bestellungen chronologisch zu verarbeiten oder wie???

Also auch ich habe heute nochmal wegen meinem normalen Pixel 6 beim chat nachgefragt. Als Antwort bekam ich das die Geräte seit 16.11. Im Lager seien und bald verschickt werden. Danach habe ich kurz meinen Unmut kund getan und gesagt das ich bis heute keine offizielle Info bekommen habe und hab dann dreist nach einer Entschädigung für die lange Wartezeit gefragt, immerhin hab ich jetzt 5€ Gutschrift auf die Rechnung bekommen.

Ich bin gespannt wann die Geräte jetzt endlich mal verschickt werden.

Ich lese hier jetzt noch fleißig weiter aber inzwischen überfliege ich nur noch die ganzen Beiträge da mir hier doch zu viel abgedriftet wird und teilweise auch der Ton sehr negativ ist.

Euch noch nen schönes Wochenende. 

 

5 Euro pro Monat für die gesamte Vertragslaufzeit? oder nur für 1 monat? Wenn es nur für einen Monat ist......

Benutzerebene 4

Woohoo es geht weiter mit einem neuen Status 

Benutzerebene 4

Vor allem sollte es ja hier eigentlich um das Pro gehen, wie der Threadtitel verrät. Trotzdem Glückwunsch an alle, wo sich was tut👍

Benutzerebene 2

Vor allem sollte es ja hier eigentlich um das Pro gehen, wie der Threadtitel verrät. Trotzdem Glückwunsch an alle, wo sich was tut👍

Das weiß ich, deswegen habe ich dazu geschrieben dass es bei mir ums normale geht.

 

Benutzerebene 4

Vor allem sollte es ja hier eigentlich um das Pro gehen, wie der Threadtitel verrät. Trotzdem Glückwunsch an alle, wo sich was tut👍

Das weiß ich, deswegen habe ich dazu geschrieben dass es bei mir ums normale geht.

 

Nix für ungut, freut mich echt für euch🤗 Immerhin kommt ein wenig Bewegung in die Sache.

Benutzerebene 2

Vor allem sollte es ja hier eigentlich um das Pro gehen, wie der Threadtitel verrät. Trotzdem Glückwunsch an alle, wo sich was tut👍

O2 hat auf Twitter diesen Thread also information für beide Telefone kommuniziert

Benutzerebene 6

Naja immerhin passiert etwas auch wenn es sich dabei um die Non-Pro Geräte handelt. Lässt aber hoffen dass es für uns auch bald weitergeht. Wobei ich von heute nicht mehr ausgehe sondern erst die nächste Woche irgendwann.

Vor allem sollte es ja hier eigentlich um das Pro gehen, wie der Threadtitel verrät. Trotzdem Glückwunsch an alle, wo sich was tut👍

Das weiß ich, deswegen habe ich dazu geschrieben dass es bei mir ums normale geht.

 


Welche Farbe? Mein schwarzes steht in Bearbeitung. Bei dem Orangen für meine Frau Vorbestellung

Benutzerebene 2

Könntet ihr alle Mal kurz aufhören auf der Status Seite F5 zu drücken... Das es bei mir auch nochmal kurz die Seite lädt 🙂 danke

Benutzerebene 6

Ich wette alle schauen jetzt wie gespannt dauernd auf ihre Bestellung ob sich bei ihnen etwas ändert. (Gehöre auch dazu😄)

Benutzerebene 3

Hab bei meinem Weißen Pro nocht irgendwie bedenken...am 20. Bestellt

Benutzerebene 3

Yeah, bei mir ist der Status auch in Bearbeitung.

Pixel 6 Schwarz

Benutzerebene 4

Kann sich der erste Pro Kunde melden, dass normale interessiert mich nicht sorry...

Benutzerebene 3

Mein Pixel 6 in schwarz, ist jetzt auch in Bearbeitung. 

Bestellt am 25.10.

Benutzerebene 1

Hab bei meinem Weißen Pro nocht irgendwie bedenken...am 20. Bestellt

dito

Benutzerebene 3

Pixel 6 Pro schwarz bestellt am 20.10 und immer Vorbestellt 

Benutzerebene 2

Von mir "leider" auch nur eine Bestätigung für das "normale" Pixel 6. Aber es bewegt sich etwas. Ich drücke den Pro Bestellern nun beide Daumen 🤞🤞. Möge sich bei euch der Status auch schnell verändern.

 

Benutzerebene 1

Mein Pixel 6 (non-pro) schwarz ist auch "in Bearbeitung". Endlich tut sich mal was. Ich habe es am 6.11 bestellt. 

Benutzerebene 5

Pixel 6 Pro schwarz bestellt am 20.10 und immer Vorbestellt 

Bei mir Pixel 6 Pro weiß, auch immer noch nur auf Vorbestellung. Hoffe auf Montag!

Benutzerebene 3

Leider noch nicht und ich habe es in den ersten 30 Minuten nach Veröffentlichung bestellt 😞

Benutzerebene 5

Habe gerade die Befürchtung das sich die Info, das nur Non-Pro Geräte geliefert wurden und die Pro Geräte noch keinen Status haben, bewahrheitet.

Mein schwarzes Pro 128GB steht auch noch auf Vorbestellung. Wäre bitter. Aber schön das es bei den Non-Pro langsam Mal los geht, gönne es allen Bestellern hier nach all dem Frust und Chaos!

Benutzerebene 4

@o2_Sanna keine Pro Geräte erhalten? 

Benutzerebene 2

Leider müsste Versand in Kürze da stehen damit es vielleicht noch heute versandt wird also werden die Pixel 6 auch erst frühestens nächste Woche versandt

https://stadt-bremerhaven.de/o2-grosser-unmut-bei-pixel-6-vorbestellern/amp/

 

Deine Antwort