Warum O2
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Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



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2341 Antworten

Benutzerebene 4

Und noch ne Woche, und noch ne Woche..... Weiter. Klasse.. Und alles ohne Konsequenzen.

Danke O2! 

Benutzerebene 5

Der Aussage von o2 im Golem Bericht schenke ich leider nicht viel Glauben.

Wegen eines Update-Problems mit o2 Karten, das dann seitens Google bereits behoben wurde, lehnt man doch nicht gleich ne ganze Charge für Vorbesteller ab und schickt es zurück, ohne die Kunden zu informieren? Dann behält man die Geräte doch solange im Lager, informiert die Käufer und schaut, das Google das Problem zeitnah löst. Soweit wurde das doch Serverseitig bei Google behoben, ohne das o2 die Geräte selbst hätte patchen müssen, richtig?

Es ist ne Erklärung, klar. Etwas, worum wir seit Wochen gebeten haben, aber es wirkt nicht sehr seriös. Und erst nach der Meldung bei Golem kommt dieselbe Meldung über die Moderation im Forum - Als wäre das ne schnell gestrickte Meldung, weil ja nun auch die Presse aufmerksam ist…

Ich hoffe, das die Geräte nun endlich schnell ausgeliefert werden. Das war jedenfalls meine erste und letzte Bestellung bei o2 myHandy und das Verlängern meiner Verträge werde ich nun auch 3mal überlegen, wenn man mal überlegt, wie das hier alles gelaufen ist. 

Benutzerebene 3

Mal so ne Frage: mit welchem Dienst liefert o2 die Geräte eigentlich aktuell aus?

 

Benutzerebene 2

Mal so ne Frage: mit welchem Dienst liefert o2 die Geräte eigentlich aktuell aus?

 

Meistens mit DHL.

 

Jedenfalls ist es so wenn unsere Shops Ware für Kunden bestellen.

 

VG

Benutzerebene 3

Mal so ne Frage: mit welchem Dienst liefert o2 die Geräte eigentlich aktuell aus?

 

Postkutschen gezogen von jeweils einem Pferd so wie der Laden hier sich momentan präsentiert. 

Benutzerebene 5

 

Benutzerebene 5

 

Köstlich.

Mag mal einer die Memes aus dem Forums-Thread hier zusammen sammeln? :D

Benutzerebene 5

Leute ihr seid klasse 👍🏼Könnte mir keine besseren vorstellen um gemeinsam zu warten 

Die Glaubwürdigkeit seitens O2 ist gleich Null! Die Moderatoren hier bekommen ein paar Häppchen Informationen von der Obrigkeit und geben diese weiter. Die am meisten hier die Schuldig sind, sitzen im Management und danach die ganzen "Kundenbetreuer" die falsche Information raus geben nur um die Menschen los zu werden!

Ob wir alle mal eine Entschuldigung aus dem Management bekommen mag ich zu bezweifeln. Die werden, wenn wir die Geräte erhalten haben, einmalig 500MB spendieren.

Das kommt die Aussage, schaut was wir alles machen und feiern sich dafür auch noch!

Die Moderatoren hier kann/mach ich nicht dafür verantwortlich, da Sie leider sehr weit unten in der Nahrungskette sind😉 nicht falsch verstehen! 

Benutzerebene 3

Leute ihr seid klasse 👍🏼Könnte mir keine besseren vorstellen um gemeinsam zu warten 

Ich weiß gar nicht mehr wie ich die Tage ohne das Forum rum bekommen habe 😂. 

Schließe mich @Gelba an 😁

Benutzerebene 3

...

Ob wir alle mal eine Entschuldigung aus dem Management bekommen mag ich zu bezweifeln. Die werden, wenn wir die Geräte erhalten haben, einmalig 500MB spendieren.

...

Der Azubi von der Logistik ist schon unterwegs Haribo zu kaufen. Jeder bekommt eine Tüte als Entschädigung. Reicht do oder? Sarkasmus aus. :upside_down:

Benutzerebene 5

Die Ausrede ist mumpitz! Google hat das Problem via Update gefixt!

sonst müssten ja alle Geräte der ersten charge nicht funktionieren und getauscht werden

So nicht!  @o2de 

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Ob wir alle mal eine Entschuldigung aus dem Management bekommen mag ich zu bezweifeln. Die werden, wenn wir die Geräte erhalten haben, einmalig 500MB spendieren.

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Der Azubi von der Logistik ist schon unterwegs Haribo zu kaufen. Jeder bekommt eine Tüte als Entschädigung. Reicht do oder? Sarkasmus aus. :upside_down:

Ne Haribo ist sicherlich zu teuer 😁

Hallo,

 

hat jmd heute auch die Bestell-hotline angerufen? Ich hab die angerufen und finde, dass die Mitarbeiter auch nicht wissen was in Lager passiert hat oder ob die Handys schon bereit im Lager sind.
Mir wurde gesagt, der Status wird ja geändert wenn das Gerät schon ausgeliefert wird und 3-4 Tage würde ich es kriege. Vielleicht nächste oder nächste 2 Woche würde die Geräte ausgeliefert.. LOL

Benutzerebene 3

Die Ausrede ist mumpitz! Google hat das Problem via Update gefixt!

sonst müssten ja alle Geräte der ersten charge nicht funktionieren und getauscht werden

So nicht!  @o2de 

Ich traue dem Braten auch nicht und glaube das dies nur eine fade Ausrede ist. Aber wir werden wohl nie Erfahren was der wirkliche Grund für dieses Vollversagen ist.

Ich hoffe jetzt einfach nur das die gemachte Aussage stimmt und wir alle ab nächster Woche unser Pixel 6 (Pro) bekommen und unsere Vorbestellerprämie noch in Ruhe anfordern können.

Ich glaube wir alle hier haben eine Lehre daraus gezogen. Ich werde O2 keines Falls weiterempfehlen und bleibe nach Ablauf meines Vertrags auch bestimmt nicht hier.

Diese Aktion hat einen ganz faden Beigeschmack hinterlassen, sowas habe ich noch bei keinem anderen Mobilfunkanbieter erlebt.

Auf das unser Leiden bald erlöst wird :wink:

Benutzerebene 5

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Ob wir alle mal eine Entschuldigung aus dem Management bekommen mag ich zu bezweifeln. Die werden, wenn wir die Geräte erhalten haben, einmalig 500MB spendieren.

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Der Azubi von der Logistik ist schon unterwegs Haribo zu kaufen. Jeder bekommt eine Tüte als Entschädigung. Reicht do oder? Sarkasmus aus. :upside_down:

Ne Haribo ist sicherlich zu teuer 😁

 

Ich muss aber sagen, wenn da eine große Goldbärentüte mit im Paket liegen würde, fänd ich das schon nett.. :sweat_smile:

Benutzerebene 5

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Ob wir alle mal eine Entschuldigung aus dem Management bekommen mag ich zu bezweifeln. Die werden, wenn wir die Geräte erhalten haben, einmalig 500MB spendieren.

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Der Azubi von der Logistik ist schon unterwegs Haribo zu kaufen. Jeder bekommt eine Tüte als Entschädigung. Reicht do oder? Sarkasmus aus. :upside_down:

Ne Haribo ist sicherlich zu teuer 😁

 

Ich muss aber sagen, wenn da eine große Goldbärentüte mit im Paket liegen würde, fänd ich das schon gut.. :sweat_smile:

Jetzt hör aber auf, nicht das es zu weiteren Verzögerungen kommt, weil die Goldbären ausverkauft sind oder der Azubi den Weg zum nächsten Aldi nicht gefunden hat. 😂

Die Glaubwürdigkeit seitens O2 ist gleich Null! Die Moderatoren hier bekommen ein paar Häppchen Informationen von der Obrigkeit und geben diese weiter. Die am meisten hier die Schuldig sind, sitzen im Management und danach die ganzen "Kundenbetreuer" die falsche Information raus geben nur um die Menschen los zu werden!

Ob wir alle mal eine Entschuldigung aus dem Management bekommen mag ich zu bezweifeln. Die werden, wenn wir die Geräte erhalten haben, einmalig 500MB spendieren.

Das kommt die Aussage, schaut was wir alles machen und feiern sich dafür auch noch!

Die Moderatoren hier kann/mach ich nicht dafür verantwortlich, da Sie leider sehr weit unten in der Nahrungskette sind😉 nicht falsch verstehen! 


Ich hoffe schon sehr, die lassen sich was anderes einfallen, als Datenvolumen zu verschenken. Bei den Verträgen von 10,20 oder 40GB, die angeboten werden, wäre das lächerlich. Ne echte Gutschrift auf den Monatspreis oder ne tolle Sach-Entschädigung wäre nen Anfang.

Benutzerebene 5

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Ob wir alle mal eine Entschuldigung aus dem Management bekommen mag ich zu bezweifeln. Die werden, wenn wir die Geräte erhalten haben, einmalig 500MB spendieren.

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Der Azubi von der Logistik ist schon unterwegs Haribo zu kaufen. Jeder bekommt eine Tüte als Entschädigung. Reicht do oder? Sarkasmus aus. :upside_down:

Ne Haribo ist sicherlich zu teuer 😁

 

Ich muss aber sagen, wenn da eine große Goldbärentüte mit im Paket liegen würde, fänd ich das schon gut.. :sweat_smile:

Jetzt hör aber auf, nicht das es zu weiteren Verzögerungen kommt, weil die Goldbären ausverkauft sind oder der Azubi den Weg zum nächsten Aldi nicht gefunden hat. 😂

 

Muss man halt nochmal abwägen, ob es das wert ist… Wie viele Wochen braucht man wohl für den Haribo-Einkauf? :thinking:  ...im Zweifel halt Gutscheine :joy:

Benutzerebene 5

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Ob wir alle mal eine Entschuldigung aus dem Management bekommen mag ich zu bezweifeln. Die werden, wenn wir die Geräte erhalten haben, einmalig 500MB spendieren.

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Der Azubi von der Logistik ist schon unterwegs Haribo zu kaufen. Jeder bekommt eine Tüte als Entschädigung. Reicht do oder? Sarkasmus aus. :upside_down:

Ne Haribo ist sicherlich zu teuer 😁

 

Ich muss aber sagen, wenn da eine große Goldbärentüte mit im Paket liegen würde, fänd ich das schon gut.. :sweat_smile:

Jetzt hör aber auf, nicht das es zu weiteren Verzögerungen kommt, weil die Goldbären ausverkauft sind oder der Azubi den Weg zum nächsten Aldi nicht gefunden hat. 😂

 

Muss man halt nochmal abwägen, ob es das wert ist… Wie viele Wochen braucht man wohl für den Haribo-Einkauf? :thinking:  ...im Zweifel halt Gutscheine :joy:

Man könnte auch die Tüte aufreißen, dass Goldbärchen am Rücken anlecken und auf die Verpackung kleben. Boah, mach das die Bilder aus meinem Kopf verschwinden 🤪😝

Benutzerebene 3

Die Glaubwürdigkeit seitens O2 ist gleich Null! Die Moderatoren hier bekommen ein paar Häppchen Informationen von der Obrigkeit und geben diese weiter. Die am meisten hier die Schuldig sind, sitzen im Management und danach die ganzen "Kundenbetreuer" die falsche Information raus geben nur um die Menschen los zu werden!

Ob wir alle mal eine Entschuldigung aus dem Management bekommen mag ich zu bezweifeln. Die werden, wenn wir die Geräte erhalten haben, einmalig 500MB spendieren.

Das kommt die Aussage, schaut was wir alles machen und feiern sich dafür auch noch!

Die Moderatoren hier kann/mach ich nicht dafür verantwortlich, da Sie leider sehr weit unten in der Nahrungskette sind😉 nicht falsch verstehen! 


Ich hoffe schon sehr, die lassen sich was anderes einfallen, als Datenvolumen zu verschenken. Bei den Verträgen von 10,20 oder 40GB, die angeboten werden, wäre das lächerlich. Ne echte Gutschrift auf den Monatspreis oder ne tolle Sach-Entschädigung wäre nen Anfang.

Wir werden mit Sicherheit gar nichts bekommen. Mit der offiziellen Ausrede haben sie uns Kunden doch vor “schlimmeren” bewahrt und feiern sich jetzt dafür. Das sollte ja wohl Entschädigung genug sein ;)

Benutzerebene 4

Sorry, nicht alles im Detail gelesen da kurze Mittagspause und im Gegensatz zu O2 arbeite ich davor und danach, aber:

Wer die Begründung glaubt, warum die P6P erst jetzt kommen, glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann!!!

Benutzerebene 5

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Ob wir alle mal eine Entschuldigung aus dem Management bekommen mag ich zu bezweifeln. Die werden, wenn wir die Geräte erhalten haben, einmalig 500MB spendieren.

...

Der Azubi von der Logistik ist schon unterwegs Haribo zu kaufen. Jeder bekommt eine Tüte als Entschädigung. Reicht do oder? Sarkasmus aus. :upside_down:

Ne Haribo ist sicherlich zu teuer 😁

 

Ich muss aber sagen, wenn da eine große Goldbärentüte mit im Paket liegen würde, fänd ich das schon gut.. :sweat_smile:

Jetzt hör aber auf, nicht das es zu weiteren Verzögerungen kommt, weil die Goldbären ausverkauft sind oder der Azubi den Weg zum nächsten Aldi nicht gefunden hat. 😂

 

Muss man halt nochmal abwägen, ob es das wert ist… Wie viele Wochen braucht man wohl für den Haribo-Einkauf? :thinking:  ...im Zweifel halt Gutscheine :joy:

Man könnte auch die Tüte aufreißen, dass Goldbärchen am Rücken anlecken und auf die Verpackung kleben. Boah, mach das die Bilder aus meinem Kopf verschwinden 🤪😝

 

Umweltfreundlicher Paketkleber :rofl:

Benutzerebene 4

Also selbst wenn das stimmt was Golem berichtet wäre das Vorgehen selten dämlich. Die erste Charge an Geräten bei Google zu stornieren wegen einem Fehler der Serverkonfiguration der per Update des Servers gelöst werden konnte. Da muss nichts an den Geräten selbst gefixt werden. Da hätte man die Geräte einfach ins Lager packen können und meinetwegen auf das Softwareupdate warten können.
Am 02.11 hat Telefonica selbst berichtet, dass erfolgreich das Update für die Server eingespielt wurde und die Geräte ab diesem Zeitpunkt auch mit O2 Sim ohne Probleme funktionieren, somit hätte man zwar mit etwas Verspätung geliefert aber nicht mit dem 1+ Monaten die wir jetzt haben.

Benutzerebene 5

Sorry, nicht alles im Detail gelesen da kurze Mittagspause und im Gegensatz zu O2 arbeite ich davor und danach, aber:

Wer die Begründung glaubt, warum die P6P erst jetzt kommen, glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann!!!

 

Draußen vom Walde, da komm ich her… :laughing:  ..wenn die Pixelchen kommende Woche zu DHL rausgehen, dann isses mir auch wurscht was es nun war.

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