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Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



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2341 Antworten

Benutzerebene 5

Vielleicht nehmen die sich erstmal die Paletten mit den normalen Pixeln vor. Irgendwo müssen sie ja anfangen. Abwarten 

Benutzerebene 1

Nach einigen Tagen, die ich hier mitlese, schreibe ich jetzt auch mal was dazu. Lasst doch die Leute erstmal das Zeug auspacken und ihre Arbeit machen. Es ist erschreckend und teilweise erbärmlich, wie hier geheult wird. Jeder will ALLES und zwar SOFORT. Es ist bekannt, das es in der heutigen Zeit mit Technik-Lieferungen Probleme gibt. Das weiß jeder vorher. Geduld? Kennt keiner mehr. Durchgerechnet bezahlt man vielleicht noch 10€ für einen Vertrag im Monat und das ist Euch immer noch nicht genug? Überall arbeiten nur Menschen und die tun sicher nichts, was absichtlich ihren Job gefährdet. Einfach abwarten, alles wird gut, niemand wird sterben, das Leben geht weiter und es gibt ganz sicherlich wesentlich größere Probleme auf der Welt... Aber so weit ist es nun mit Menschheit. Kein Wunder…

Freue mich schon auf die ganzen Hass-Kommentare…

Ach übrigens, habe auch ein schwarzes Pro bestellt und warte, geduldig…

 

Benutzerebene 2

Leider müsste Versand in Kürze da stehen damit es vielleicht noch heute versandt wird also werden die Pixel 6 auch erst frühestens nächste Woche versandt

Na Hauptsache wir kommen voran.... Samstag wäre natürlich perfekt. Aber jetzt,wo ich weiß, dass sich bei o2 etwas tut, kann ich gerne auch bis Dienstag / noch ein paar Tage warten. Bis dahin übe ich mich in Meditation und drücke den Wartenden die Daumen 😉🤞.

Benutzerebene 2

Leider müsste Versand in Kürze da stehen damit es vielleicht noch heute versandt wird also werden die Pixel 6 auch erst frühestens nächste Woche versandt

Na Hauptsache wir kommen voran.... Samstag wäre natürlich perfekt. Aber jetzt,wo ich weiß, dass sich bei o2 etwas tut, kann ich gerne auch bis Dienstag warten. Bis dahin übe ich mich in Meditation und drücke den Wartenden die Daumen 😉🤞.

Samstag wird sowas bei O2 nicht bearbeitet

Benutzerebene 4

Hab bei meinem Weißen Pro nocht irgendwie bedenken...am 20. Bestellt

dito

Geht mir auch so, am 21. bestellt.

Benutzerebene 5

Nach einigen Tagen, die ich hier mitlese, schreibe ich jetzt auch mal was dazu. Lasst doch die Leute erstmal das Zeug auspacken und ihre Arbeit machen. Es ist erschreckend und teilweise erbärmlich, wie hier geheult wird. Jeder will ALLES und zwar SOFORT. Es ist bekannt, das es in der heutigen Zeit mit Technik-Lieferungen Probleme gibt. Das weiß jeder vorher. Geduld? Kennt keiner mehr. Durchgerechnet bezahlt man vielleicht noch 10€ für einen Vertrag im Monat und das ist Euch immer noch nicht genug? Überall arbeiten nur Menschen und die tun sicher nichts, was absichtlich ihren Job gefährdet. Einfach abwarten, alles wird gut, niemand wird sterben, das Leben geht weiter und es gibt ganz sicherlich wesentlich größere Probleme auf der Welt... Aber so weit ist es nun mit Menschheit. Kein Wunder…

Freue mich schon auf die ganzen Hass-Kommentare…

Ach übrigens, habe auch ein schwarzes Pro bestellt und warte, geduldig…

 

Kein Hass von meiner, keine Sorge. Das kommt aus einer Richtung wo Begriffe wie "erbärmlich" verwendet werden.

Ich bewundere deine Geduld, und deine Toleranz ggü. der Informationspolitik, die die Kunden hier erwarten durften. 

Ich warte das Wochenende erstmal ab und schau, was nächste Woche passiert.

Benutzerebene 1

Also muss sagen habe mir das pixel 6 pro gestern auch noch bei Google bestellt und siehe da würde heute versendet und kommt vorraussichtlich am 22.11 bei mir an 

Benutzerebene 3

Nach einigen Tagen, die ich hier mitlese, schreibe ich jetzt auch mal was dazu. Lasst doch die Leute erstmal das Zeug auspacken und ihre Arbeit machen. Es ist erschreckend und teilweise erbärmlich, wie hier geheult wird. Jeder will ALLES und zwar SOFORT. Es ist bekannt, das es in der heutigen Zeit mit Technik-Lieferungen Probleme gibt. Das weiß jeder vorher. Geduld? Kennt keiner mehr. Durchgerechnet bezahlt man vielleicht noch 10€ für einen Vertrag im Monat und das ist Euch immer noch nicht genug? Überall arbeiten nur Menschen und die tun sicher nichts, was absichtlich ihren Job gefährdet. Einfach abwarten, alles wird gut, niemand wird sterben, das Leben geht weiter und es gibt ganz sicherlich wesentlich größere Probleme auf der Welt... Aber so weit ist es nun mit Menschheit. Kein Wunder…

Freue mich schon auf die ganzen Hass-Kommentare…

Ach übrigens, habe auch ein schwarzes Pro bestellt und warte, geduldig…

 

Das ist schön für dich… geduldig sein ist eine Tugend die sehr löblich ist. 

Und wenn du einen Großteil der hier verfassten Nachrichten vernünftig lesen und auch verstehen würdest, würdest du erkennen das der Unmut sich NICHT gegen die Verzögerung per se richtet, sondern eher gegen O2 und deren erbärmlichen Informationsfluss. 

 

Viel Spaß beim warten! 

 

PS: ich habe sowohl ein Pixel Pro als auch ein normales Pixel 6 geordert und es kommt mir da tatsächlich auch nicht auf ein paar Tage an. Trotzdem hat O2 was die Kommunikation angeht hier mächtig ins Klo gegriffen. 

Benutzerebene 4

Also ich bin natürlicj froh, dass sich etwas tut. Auch wenn es bisher nur non-pro geräte zu sein scheinen. Aber diese kommen dann auch frühestens kommende woche. Dann sind 4 wochen/ 1 Monat von vertraglich abgeschlossenen 24 Monaten, an dem ich das Phone nicht habe. Das finde ich nach wie vor extrem schwach und finde uns steht eine Entschädigung zu. Und nicht nur ein " so, hier ust es nun, freut ihr euch? Alles wieder gut?" 

Benutzerebene 5

Also ich bin natürlicj froh, dass sich etwas tut. Auch wenn es bisher nur non-pro geräte zu sein scheinen. Aber diese kommen dann auch frühestens kommende woche. Dann sind 4 wochen/ 1 Monat von vertraglich abgeschlossenen 24 Monaten, an dem ich das Phone nicht habe. Das finde ich nach wie vor extrem schwach und finde uns steht eine Entschädigung zu. Und nicht nur ein " so, hier ust es nun, freut ihr euch? Alles wieder gut?" 

Ich persönlich erwarte nicht Mal eine materielle Entschädigung. Wenn es Probleme waren, gegen die o2 selbst nichts machen konnte…

Ich erwarte eher eine drastische Verbesserung in der allgemeinen Transparenz und Kommunikation den Kunden ggü, das wäre mir persönlich mehr wert als materielle Entschädigung.

Benutzerebene 3

Nach einigen Tagen, die ich hier mitlese, schreibe ich jetzt auch mal was dazu. Lasst doch die Leute erstmal das Zeug auspacken und ihre Arbeit machen. Es ist erschreckend und teilweise erbärmlich, wie hier geheult wird. Jeder will ALLES und zwar SOFORT. Es ist bekannt, das es in der heutigen Zeit mit Technik-Lieferungen Probleme gibt. Das weiß jeder vorher. Geduld? Kennt keiner mehr. Durchgerechnet bezahlt man vielleicht noch 10€ für einen Vertrag im Monat und das ist Euch immer noch nicht genug? Überall arbeiten nur Menschen und die tun sicher nichts, was absichtlich ihren Job gefährdet. Einfach abwarten, alles wird gut, niemand wird sterben, das Leben geht weiter und es gibt ganz sicherlich wesentlich größere Probleme auf der Welt... Aber so weit ist es nun mit Menschheit. Kein Wunder…

Freue mich schon auf die ganzen Hass-Kommentare…

Ach übrigens, habe auch ein schwarzes Pro bestellt und warte, geduldig…

 

In welche Branche arbeitest du eigentlich? Hier hat man von vorne bis hinten versagt, und ja ich bin Sauer, RICHTIG SAUER. Hier hat man faul gearbeitet und alles falsch koordiniert, aber sowas von falsch mit sch… egal Einstellungen. So in der Art, Ja irgend jemand wird es schon richten, ist mir doch alles egal. Was glaubst du wohl wann dieser ganze Circus endet? Die Normale Pixel 6 gibt es schon überall zu kaufen, da hat wohl O2 irgend wo richtig zugeschlagen damit hier ein wenig ruhe kommt, sonst nix. Du wirst es schon sehen. 

Benutzerebene 4

Also ich bin natürlicj froh, dass sich etwas tut. Auch wenn es bisher nur non-pro geräte zu sein scheinen. Aber diese kommen dann auch frühestens kommende woche. Dann sind 4 wochen/ 1 Monat von vertraglich abgeschlossenen 24 Monaten, an dem ich das Phone nicht habe. Das finde ich nach wie vor extrem schwach und finde uns steht eine Entschädigung zu. Und nicht nur ein " so, hier ust es nun, freut ihr euch? Alles wieder gut?" 

Ich persönlich erwarte nicht Mal eine materielle Entschädigung. Wenn es Probleme waren, gegen die o2 selbst nichts machen konnte…

Ich erwarte eher eine drastische Verbesserung in der allgemeinen Transparenz und Kommunikation den Kunden ggü, das wäre mir persönlich mehr wert als materielle Entschädigung.

Das ist löblich. So tickt jeder anders. Transparenz wäre in Zukunft fein, ja. Aber man darf es an dieser Stelle ruhig leid sein, dass man mit "dem kleinen Mann" machen kann was man will. Die erwarten ja auch, dass wir zuverlässig unsere Rechnung zahlen. Und was meinste was los ist wenn dem mal nicht so ist. Es ist ein Geben und Nehmen. Und ich sehe hier wonirgens eine Stellungnahme oder Ähnliches zu diesem "faux-pas". Die haben meine Emailadresse. Finds ganz ganz schwach, wie das hier gelaufen ist und noch immer läuft. Und deshalb kann ich besten Gewissens eine Entschädigung fordern. Zudem es kein Fehler war, wo o2 nichts für kann ^^ 

Benutzerebene 5

Also ich bin natürlicj froh, dass sich etwas tut. Auch wenn es bisher nur non-pro geräte zu sein scheinen. Aber diese kommen dann auch frühestens kommende woche. Dann sind 4 wochen/ 1 Monat von vertraglich abgeschlossenen 24 Monaten, an dem ich das Phone nicht habe. Das finde ich nach wie vor extrem schwach und finde uns steht eine Entschädigung zu. Und nicht nur ein " so, hier ust es nun, freut ihr euch? Alles wieder gut?" 

Ich persönlich erwarte nicht Mal eine materielle Entschädigung. Wenn es Probleme waren, gegen die o2 selbst nichts machen konnte…

Ich erwarte eher eine drastische Verbesserung in der allgemeinen Transparenz und Kommunikation den Kunden ggü, das wäre mir persönlich mehr wert als materielle Entschädigung.

Das ist löblich. So tickt jeder anders. Transparenz wäre in Zukunft fein, ja. Aber man darf es an dieser Stelle ruhig leid sein, dass man mit "dem kleinen Mann" machen kann was man will. Die erwarten ja auch, dass wir zuverlässig unsere Rechnung zahlen. Und was meinste was los ist wenn dem mal nicht so ist. Es ist ein Geben und Nehmen. Und ich sehe hier wonirgens eine Stellungnahme oder Ähnliches zu diesem "faux-pas". Die haben meine Emailadresse. Finds ganz ganz schwach, wie das hier gelaufen ist und noch immer läuft. Und deshalb kann ich besten Gewissens eine Entschädigung fordern. Zudem es kein Fehler war, wo o2 nichts für kann ^^ 

Ich verstehe deinen Standpunkt voll und ganz, ja jeder tickt da iwo anders und ich verurteile da nichts :)

 

Benutzerebene 1

Auch wenn es nur das Standard Pixel 6 geht. Es geht voran. 

Benutzerebene 1

Meine Bestellung hat sich einer Woche nach Bestellung (26.10) auf diesen Status geändert, seitdem so geblieben.

 

Als ich vor einigen Wochen den Support fragte konnte mir nich genau gesagt werden warum es auf Rückstand ist oder was dies für das Versanddatum bedeutet.

 

Ich bin einfach mal weiterhin geduldig und warte bis sich was ändert.

Benutzerebene 3

Bei mir hat sich nix geändert, naja abwarten, wenn sich nächste Woche nix andert storniere ich. 

Benutzerebene 3

Bei mir sind die jetzt auch angekommen.

Ist wohl zuerst die Palette mit normalen Pixeln. Jetzt gilt abwarten und Tee trinken!:sunglasses:

Benutzerebene 1

Bei mir hat sich nix geändert, naja abwarten, wenn sich nächste Woche nix andert storniere ich. 

Hat außerdem noch jemand den Status auf "abgeschlossen"?

Benutzerebene 2

Bei mir hat sich nix geändert, naja abwarten, wenn sich nächste Woche nix andert storniere ich. 

Hat außerdem noch jemand den Status auf "abgeschlossen"?

alle . 

Benutzerebene 3

Jetzt wird bestimmt im Internet zu lesen sein “Es tut sich was, O2 liefert die erste Google Pixel 6 Geräte an seine Kunden” ja aber wo bleibt die PRO Version???????

Morgen?

Benutzerebene 2

Jetzt wird bestimmt im Internet zu lesen sein “Es tut sich was, O2 liefert die erste Google Pixel 6 Geräte an seine Kunden” ja aber wo bleibt die PRO Version???????

Morgen?

gehe gerade gleichzeitig drei Support leuten auf den Ar… am handy whatsapp und support chat mal schauen was die sagen wegen dem Pro 

Benutzerebene 1

Hey Leute,

 

habe gerade mit O2 Telefoniert und habe mich bis zu einer der angeblichen Verantwortlichen für Logistik durchgerungen.

 

Folgendes erfahren:

  1. Pixel 6 Pro in schwarz und weiß sind derzeit nicht lieferbar. (wer hätte das gedacht..)
  2. Pixel 6 sind unterwegs und werden in 3 Wochen geliefert. Stand heute.
  3. O2 hat angeblich nichts falsch gemacht, sie wurden schlichtweg nicht beliefert. (Wer’s glaubt)
  4. Man kann sich solange das Handy nicht da ist, die monatliche Gebühr für den Tarif gutschreiben lassen. (Entschädigung!)
  5. Wegen der Prämie (die wir ja von Google auf jeden Fall kriegen) sollen wir uns, auch wenn wir sie noch bekommen, sobald das Handy da ist an den Kundenservice wenden, die überlegen sich dann etwas, um die verärgerten Kunden zu entschädigen.

Fazit: O2 möchte sich sobald die Geräte dann mal da sind bei den Kunden durch eine Entschädigung entschuldigen. Wie hoch die letztlich ausfällt, keine Ahnung!

 

So viel zu mir, ich hoffe, dass das hier ein bisschen zum Gespräch anregt.

 

Mit wartenden Grüßen

Chris

Benutzerebene 3

Irgendwo müssen sie ja Anfangen. Ich habe im Moment wirklich ein wenig Hoffnung das es alles nächste Woche ein gutes Ende nimmt und alle Vorbesteller egal ob Pro oder nonPro ihr Pixel 6 bekommen. :fingers_crossed_tone3:

Benutzerebene 3

Hey Leute,

 

habe gerade mit O2 Telefoniert und habe mich bis zur Verantwortlichen für Logistik durchgerungen.

 

Folgendes erfahren:

  1. Pixel 6 Pro in schwarz und weiß sind derzeit nicht lieferbar. (wer hätte das gedacht..)
  2. Pixel 6 sind unterwegs und werden in 3 Wochen geliefert. Stand heute.
  3. O2 hat angeblich nichts falsch gemacht, sie wurden schlichtweg nicht beliefert. (Wer’s glaubt)
  4. Man kann sich solange das Handy nicht da ist, die monatliche Gebühr für den Tarif gutschreiben lassen. (Entschädigung!)
  5. Wegen der Prämie (die wir ja von Google auf jeden Fall kriegen) sollen wir uns, auch wenn wir sie noch bekommen, sobald das Handy da ist an den Kundenservice wenden, die überlegen sich dann etwas, um die verärgerten Kunden zu entschädigen.

Fazit: O2 möchte sich sobald die Geräte dann mal da sind bei den Kunden durch eine Entschädigung entschuldigen. Wie hoch die letztlich ausfällt, keine Ahnung!

 

So viel zu mir, ich hoffe, dass das hier ein bisschen zum Gespräch anregt.

 

Mit wartenden Grüßen

Chris

Paßt mit meine Vermutung, irgend wo hat O2 zugeschlagen, genauso wie die Aussage von  @o2_Sanna, mit keinem einzigen Wort hat Sie die Pro Version erwähnt. Das stinkt doch alles. 

Benutzerebene 1

Irgendwas stimmt da nicht, was der von der Logistik gesagt hat, auf der bestell Website steht bei dem pixel 6 lieferbar und und beim pro nicht lieferbar. Ebenso ist es interessant das erst die vorbesteller zuerst beliefert werden.

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