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Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



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2341 Antworten

Benutzerebene 1

Hey Leute,

 

habe gerade mit O2 Telefoniert und habe mich bis zur Verantwortlichen für Logistik durchgerungen.

 

Folgendes erfahren:

  1. Pixel 6 Pro in schwarz und weiß sind derzeit nicht lieferbar. (wer hätte das gedacht..)
  2. Pixel 6 sind unterwegs und werden in 3 Wochen geliefert. Stand heute.
  3. O2 hat angeblich nichts falsch gemacht, sie wurden schlichtweg nicht beliefert. (Wer’s glaubt)
  4. Man kann sich solange das Handy nicht da ist, die monatliche Gebühr für den Tarif gutschreiben lassen. (Entschädigung!)
  5. Wegen der Prämie (die wir ja von Google auf jeden Fall kriegen) sollen wir uns, auch wenn wir sie noch bekommen, sobald das Handy da ist an den Kundenservice wenden, die überlegen sich dann etwas, um die verärgerten Kunden zu entschädigen.

Fazit: O2 möchte sich sobald die Geräte dann mal da sind bei den Kunden durch eine Entschädigung entschuldigen. Wie hoch die letztlich ausfällt, keine Ahnung!

 

So viel zu mir, ich hoffe, dass das hier ein bisschen zum Gespräch anregt.

 

Mit wartenden Grüßen

Chris

Aaaaaber das widerspricht ja allem, was o2 bisher sagte. Auch dem, was an die Medien weiter gegeben wurde.

Benutzerebene 3

Hey Leute,

 

 

  1. Wegen der Prämie (die wir ja von Google auf jeden Fall kriegen) sollen wir uns, auch wenn wir sie noch bekommen, sobald das Handy da ist an den Kundenservice wenden, die überlegen sich dann etwas, um die verärgerten Kunden zu entschädigen.

Sag bitte nicht an O2 Kundenservice???

 

Benutzerebene 3

Hey Leute,

 

habe gerade mit O2 Telefoniert und habe mich bis zur Verantwortlichen für Logistik durchgerungen.

 

Folgendes erfahren:

  1. Pixel 6 Pro in schwarz und weiß sind derzeit nicht lieferbar. (wer hätte das gedacht..)
  2. Pixel 6 sind unterwegs und werden in 3 Wochen geliefert. Stand heute.
  3. O2 hat angeblich nichts falsch gemacht, sie wurden schlichtweg nicht beliefert. (Wer’s glaubt)
  4. Man kann sich solange das Handy nicht da ist, die monatliche Gebühr für den Tarif gutschreiben lassen. (Entschädigung!)
  5. Wegen der Prämie (die wir ja von Google auf jeden Fall kriegen) sollen wir uns, auch wenn wir sie noch bekommen, sobald das Handy da ist an den Kundenservice wenden, die überlegen sich dann etwas, um die verärgerten Kunden zu entschädigen.

Fazit: O2 möchte sich sobald die Geräte dann mal da sind bei den Kunden durch eine Entschädigung entschuldigen. Wie hoch die letztlich ausfällt, keine Ahnung!

 

So viel zu mir, ich hoffe, dass das hier ein bisschen zum Gespräch anregt.

 

Mit wartenden Grüßen

Chris

 

Das halte ich für Blödsinn. Zum einen wirst du kaum mit dem “Verantwortlichen für Logistik” gesprochen haben. Da hat dich jemand an der Hotline abgewimmelt. Zum anderen sind einige Pixel non Pro ja auch schon in Bearbeitung. Jemand mit wirklich Ahnung hätte dies auch sagen können. Das ist nur wieder das übliche Hotline-Bingo.

Benutzerebene 1

Hey Leute,

 

habe gerade mit O2 Telefoniert und habe mich bis zur Verantwortlichen für Logistik durchgerungen.

 

Folgendes erfahren:

  1. Pixel 6 Pro in schwarz und weiß sind derzeit nicht lieferbar. (wer hätte das gedacht..)
  2. Pixel 6 sind unterwegs und werden in 3 Wochen geliefert. Stand heute.
  3. O2 hat angeblich nichts falsch gemacht, sie wurden schlichtweg nicht beliefert. (Wer’s glaubt)
  4. Man kann sich solange das Handy nicht da ist, die monatliche Gebühr für den Tarif gutschreiben lassen. (Entschädigung!)
  5. Wegen der Prämie (die wir ja von Google auf jeden Fall kriegen) sollen wir uns, auch wenn wir sie noch bekommen, sobald das Handy da ist an den Kundenservice wenden, die überlegen sich dann etwas, um die verärgerten Kunden zu entschädigen.

Fazit: O2 möchte sich sobald die Geräte dann mal da sind bei den Kunden durch eine Entschädigung entschuldigen. Wie hoch die letztlich ausfällt, keine Ahnung!

 

So viel zu mir, ich hoffe, dass das hier ein bisschen zum Gespräch anregt.

 

Mit wartenden Grüßen

Chris

 

Das hallte ich für Blödsinn. Zum einen wirst du kaum mit dem “Verantwortlichen für Logistik” gesprochen haben. Da hat dich jemand an der Hotline abgewimmelt. Zum anderen sind einige Pixel non Pro ja auch schon in Bearbeitung. Jemand mit wirklich Ahnung hätte dies auch sagen können. Das ist nur wieder das übliche Hotline-Bingo.

 

Ob es nun wirklich eine Verantwortliche war, kann ich natürlich nicht bezeugen, sehe die Person ja nicht, aber nur weil jetzt ein paar auf in Bearbeitung umgesprungen sind, heißt das noch lange nicht, dass sie die Handys bald bekommen. Bei manchen steht Rückstand, bei manchen Vorbesteller und jetzt seit neustem bei den ersten in Bearbeitung. Ich glaub da erst dran, wenn die Handys beim Kunden auch ankommen. Und ich glaube nicht, dass mir jemand am Telefon sagt, dass die Handys in 3 Wochen geliefert werden, wenn es diese oder nächste Woche passiert. Die wollen mich als Kunden ja besänftigen, nicht verstören.

Aber warten wir einfach mal ab.

 

Benutzerebene 2

Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

AHJA GENAU O2 Widersprechen durchgehend sich selbst

Benutzerebene 3

Ok, dann gehts Morgen raus!

Benutzerebene 5

Uuuuund weiter geht's

Benutzerebene 4

hab mir jetzt ein Xiaomi 11t pro gekauft (auch o2 und es ist sogar schon im status Versand wird vorbereitet….….) ist günstiger, hat in etwa die selbe Leistung wie das Pixel 6 Pro und hat echtes “fast charging” ala 2021 ;)

Werde das pixel 6 pro stornieren sobald es da ist.

Sicherlich wären die Kopfhörer und die 75 Euro playstore guthaben nett aber wer weiß ob es die noch gibt wenn o2 dann mal die Pros liefert….

Bei mir hat sich nix geändert, naja abwarten, wenn sich nächste Woche nix andert storniere ich. 

Hat außerdem noch jemand den Status auf "abgeschlossen"?

Ja sieht bei mir genauso aus. Nicht unter offen  sondern unter abgeschlossen ? 

Benutzerebene 4

hab mir jetzt ein Xiaomi 11t pro gekauft (auch o2 und es ist sogar schon im status Versand wird vorbereitet….….) ist günstiger, hat in etwa die selbe Leistung wie das Pixel 6 Pro und hat echtes “fast charging” ala 2021 ;)

Werde das pixel 6 pro stornieren sobald es da ist.

Sicherlich wären die Kopfhörer und die 75 Euro playstore guthaben nett aber wer weiß ob es die noch gibt wenn o2 dann mal die Pros liefert….

Mir ist das jetzt auch egal, ob o2 es hinbekommt oder nicht. Nächste Woche bekomme ich mein Pro von Google und da kann sich o2 dann ihr Pro in den A... schieben... Schade um den Kopfhörer... Wieso haben sie es damals beim Pixel 5 hinbekommen?

 

Seht Ihr, auch unter abgeschlossen 🤔

Benutzerebene 4

Seht Ihr, auch unter abgeschlossen 🤔

wird nach 10 Tagen automatisch in abgeschlossen verschoben. Warum versteht nur O2 selbst… oder auch nicht.

Benutzerebene 5

Jungs es tut sich was, geht bei mir zwar um das non Pro aber immerhin 

 

Benutzerebene 2

Von o2 can do angepinnt

 

o2 can do

vor 6 Stunden

Hallo zusammen, da hier verständlicherweise großes Interesse an dem Stand der Lieferungen der über unseren Online Shop vorbestellten Google Pixel 6 (Pro) besteht, hier die aktuellen Infos dazu: Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten. Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und die werden direkt in der nächsten Woche (KW47) an Euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Wichtig für alle, die sich die Google Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre Sales Bundle mit dem gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

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angepinnter Beitrag unter dem Skatboardvideo…. Na dann, Kündigung bleibt bestehen.

Benutzerebene 4

Von o2 can do angepinnt

 

o2 can do

vor 6 Stunden

Hallo zusammen, da hier verständlicherweise großes Interesse an dem Stand der Lieferungen der über unseren Online Shop vorbestellten Google Pixel 6 (Pro) besteht, hier die aktuellen Infos dazu: Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten. Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und die werden direkt in der nächsten Woche (KW47) an Euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Wichtig für alle, die sich die Google Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre Sales Bundle mit dem gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

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angepinnter Beitrag unter dem Skatboardvideo…. Na dann, Kündigung bleibt bestehen.

Soso ein bug der nur o2-Sims betraff?

Warum fällt mir das schwer zu glauben? 

Was ist an der o2 Sim-Karten anders im vergleich zu den anderen genormten Sim-Karten?

Kann mir das wer erklären?

Benutzerebene 2

Von o2 can do angepinnt

 

o2 can do

vor 6 Stunden

Hallo zusammen, da hier verständlicherweise großes Interesse an dem Stand der Lieferungen der über unseren Online Shop vorbestellten Google Pixel 6 (Pro) besteht, hier die aktuellen Infos dazu: Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten. Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und die werden direkt in der nächsten Woche (KW47) an Euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Wichtig für alle, die sich die Google Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre Sales Bundle mit dem gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

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angepinnter Beitrag unter dem Skatboardvideo…. Na dann, Kündigung bleibt bestehen.

Soso ein bug der nur o2-Sims betraff?

Warum fällt mir das schwer zu glauben? 

Was genau macht o2 Sim-Karten zu den anderen genormten Sim-Karten?

Kann mir das wer erklären?

Vermutlich nicht oder nur ungern.

Benutzerebene 3

Von o2 can do angepinnt

 

o2 can do

vor 6 Stunden

Hallo zusammen, da hier verständlicherweise großes Interesse an dem Stand der Lieferungen der über unseren Online Shop vorbestellten Google Pixel 6 (Pro) besteht, hier die aktuellen Infos dazu: Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten. Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und die werden direkt in der nächsten Woche (KW47) an Euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Wichtig für alle, die sich die Google Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre Sales Bundle mit dem gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

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angepinnter Beitrag unter dem Skatboardvideo…. Na dann, Kündigung bleibt bestehen.

Soso ein bug der nur o2-Sims betraff?

Warum fällt mir das schwer zu glauben? 

Was genau macht o2 Sim-Karten zu den anderen genormten Sim-Karten?

Kann mir das wer erklären?

https://www.teltarif.de/google-pixel-6-o2-probleme/news/86194.html

Benutzerebene 3

Von o2 can do angepinnt

 

o2 can do

vor 6 Stunden

Hallo zusammen, da hier verständlicherweise großes Interesse an dem Stand der Lieferungen der über unseren Online Shop vorbestellten Google Pixel 6 (Pro) besteht, hier die aktuellen Infos dazu: Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten. Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und die werden direkt in der nächsten Woche (KW47) an Euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Wichtig für alle, die sich die Google Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre Sales Bundle mit dem gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

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angepinnter Beitrag unter dem Skatboardvideo…. Na dann, Kündigung bleibt bestehen.

Soso ein bug der nur o2-Sims betraff?

Warum fällt mir das schwer zu glauben? 

Was genau macht o2 Sim-Karten zu den anderen genormten Sim-Karten?

Kann mir das wer erklären?

Den Bug gab es tatsächlich. Kannst in den einschlägigen Medien nachlesen. 

Benutzerebene 5

Es gab tatsächlich ein Problem mit o2 und Pixel Update. Das lag aber an Google und wurde sehr schnell gefixt

Benutzerebene 4

Von o2 can do angepinnt

 

o2 can do

vor 6 Stunden

Hallo zusammen, da hier verständlicherweise großes Interesse an dem Stand der Lieferungen der über unseren Online Shop vorbestellten Google Pixel 6 (Pro) besteht, hier die aktuellen Infos dazu: Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten. Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und die werden direkt in der nächsten Woche (KW47) an Euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Wichtig für alle, die sich die Google Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre Sales Bundle mit dem gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

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angepinnter Beitrag unter dem Skatboardvideo…. Na dann, Kündigung bleibt bestehen.

Soso ein bug der nur o2-Sims betraff?

Warum fällt mir das schwer zu glauben? 

Was genau macht o2 Sim-Karten zu den anderen genormten Sim-Karten?

Kann mir das wer erklären?

https://www.teltarif.de/google-pixel-6-o2-probleme/news/86194.html

Dies wurde aber recht schnell von Google gefixt und erklärt nicht warum das ganze 4 Wochen dauern soll?

Es musste keine Hardware geändert werden. Es wurde nur was bei Googles Server geändert.

Im selbem Link: 

 

“Update 2. November: Stel­lung­nahme von Telefónica

Die Telefónica-Pres­sestelle infor­mierte uns unter Beru­fung auf Google darüber, dass eine Korrektur bei den für die Firm­ware-Updates der Pixel-6-Smart­phones zustän­digen Servern vorge­nommen wurde. Die Nutzung der Pixel-6-Serien sei in Verbin­dung mit einer Telefónica/o2-SIM-Karte nun unein­geschränkt möglich. Die bei o2 und Blau ab Mitte November verfüg­baren Geräte seien bereits mit dem aktu­ellen Soft­ware-Update ausge­stattet.”

Benutzerebene 2

Also, die können hier schreiben, beteuern, versprechen,  erklären was sie wollen. Ich glaub nur noch das was ich sehe oder habe. Und da sieht es nicht gut aus für O2. Nachdem nun auch so langsam die öffentlichen Medien davon berichten, rühren die sich endlich? FRECHHEIT!!

Benutzerebene 4

So nach einer Woche hat Google sich gemeldet.

 

Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Bitte stellen Sie den Tag zwischen 14 und 45 Tagen ab dem Kaufdatum.

Mit einem Kaufdatum vom 19.10. ist der letzte Tag an dem Sie einen Antrag stellen können, 2. Dezember.

Sollten Sie das Gerät bis dahin nicht erhalten, dann bitten wir Sie uns gerne erneut innerhalb der 45 Tage zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhin behilflich sein können.

Mehr Information finden Sie mit dem folgenden Link.

https://pixel-offers.com/headphones/de-DE/terms

Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen gerne.

Mit freundlichen Grüßen

 

DER 15. DEZEMBER IST QUATSCH

Benutzerebene 5

War es schon immer für die meisten hier

Benutzerebene 3

So nach einer Woche hat Google sich gemeldet.

 

Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Bitte stellen Sie den Tag zwischen 14 und 45 Tagen ab dem Kaufdatum.

Mit einem Kaufdatum vom 19.10. ist der letzte Tag an dem Sie einen Antrag stellen können, 2. Dezember.

Sollten Sie das Gerät bis dahin nicht erhalten, dann bitten wir Sie uns gerne erneut innerhalb der 45 Tage zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhin behilflich sein können.

Mehr Information finden Sie mit dem folgenden Link.

https://pixel-offers.com/headphones/de-DE/terms

Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen gerne.

Mit freundlichen Grüßen

 

DER 15. DEZEMBER IST QUATSCH


 

Interessant ist hier der Punkt 17.

17. Veranstalter oder Verwalter sind nicht verantwortlich oder haftbar, wenn Störungen oder Schäden die Teilnahme an der Werbeaktion verhindern oder anderweitig beeinträchtigen, gleich ob diese technischer Natur oder durch Hardware, Software, Server, Website oder anderweitig bedingt sind.

Benutzerebene 6

So nach einer Woche hat Google sich gemeldet.

 

Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Bitte stellen Sie den Tag zwischen 14 und 45 Tagen ab dem Kaufdatum.

Mit einem Kaufdatum vom 19.10. ist der letzte Tag an dem Sie einen Antrag stellen können, 2. Dezember.

Sollten Sie das Gerät bis dahin nicht erhalten, dann bitten wir Sie uns gerne erneut innerhalb der 45 Tage zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhin behilflich sein können.

Mehr Information finden Sie mit dem folgenden Link.

https://pixel-offers.com/headphones/de-DE/terms

Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen gerne.

Mit freundlichen Grüßen

 

DER 15. DEZEMBER IST QUATSCH

Die gleiche Mail bekam ich auch schon am 03.11. Und gestern habe ich denen auch nochmal geschrieben dass ich bezweifle das Smartphone von o2 in der Frist erhalten werde. Kam bis jetzt leider noch keine Antwort.

 

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