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Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



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2341 Antworten

Benutzerebene 3

Ich muss ehrlich sagen, dass ist die erste Aussage von O2 der ich glauben schenke.

 

In keinem Satz ist "hätte, wäre, könnte, sollte oder hoffe" enthalten.

Sondern die Geräte sind da und werden nächste Woche ausgeliefert.

 

Ich bin gespannt.

Benutzerebene 2

Ich bin echt am überlegen ob ich das Pixel 6 auspacke und das nehme eigentlich wollte ich lieber das Pro haben. 

Wer weiß wann das Handy hier mal geliefert wird 

wann hast du den normalen 6er bestellt? 

 

Hatte ich bei 1&1 bestellt war per overnight am nächsten Tag da😅

Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

als erstes möchten wir euch versichern, dass euer Feedback hier und in unseren anderen Kanälen gehört wird.

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

Viele Grüße

Sanna

Wieso bekomme ich vom Hotline, eine andere Info!!!!  Keine Pixel 6 Pro im Lager???

Weil die doch erst im Zentrallager sind 😂😂😂👍

Ok jetzt musst du es mir erklären…. Zentrallager » vera...Lager….» dann o2-Lager?? Oder wie kannman es verstehen?

Benutzerebene 3

Ich muss ja sagen, dass meine Vorfreude auf das Pixel 6 Pro einfach immer noch soooo groß ist, dass ich schon fast befürchte, dass wenn das Gerät endlich ankommt, der Zauber viel zu schnell wieder verfliegt. 

 

Off-Topic: Auf welche Funktionen im Pixel freut ihr euch denn am meisten? :relaxed:

hope they add face unlock with soft updates

Benutzerebene 6

Hallo zusammen,

als erstes möchten wir euch versichern, dass euer Feedback hier und in unseren anderen Kanälen gehört wird.

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

Viele Grüße

Sanna

Hallo, 

 

Nur noch einmal um es sicher zu stellen, nachdem die Hotline andere Informationen ruas gibt und keine Missverständnisse auftreten:

Die Info bezieht sich auf die Pixel 6 pro, richtig?

 

Danke für die Information. 

Benutzerebene 3

Ich muss ja sagen, dass meine Vorfreude auf das Pixel 6 Pro einfach immer noch soooo groß ist, dass ich schon fast befürchte, dass wenn das Gerät endlich ankommt, der Zauber viel zu schnell wieder verfliegt. 

 

Off-Topic: Auf welche Funktionen im Pixel freut ihr euch denn am meisten? :relaxed:

Sich in ein Paket zu legen und zu uns zukommen o2 schafft es ja nicht :D

Benutzerebene 6

Ich muss ja sagen, dass meine Vorfreude auf das Pixel 6 Pro einfach immer noch soooo groß ist, dass ich schon fast befürchte, dass wenn das Gerät endlich ankommt, der Zauber viel zu schnell wieder verfliegt. 

 

Off-Topic: Auf welche Funktionen im Pixel freut ihr euch denn am meisten? :relaxed:

Auf die Einschaltfunktion und es endlich in meinen Händen zu halten.

Benutzerebene 5

https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html?utm_medium=social&utm_campaign=twitterfeed&utm_source=twitter.com schon gesehen?

Aha… und sowas kann man nicht einfach mal als Unternehmen an die Kunden/ Besteller rausgeben, damit man weiß woran man ist?

 

Und was soll der Bullshit mit “O2 hat die Aktion verlängert”?! Wie will O2 eine Aktion von Google bitte verlängern???

 

Das Pixel nehme ich noch mit, das war aber definitiv die letzte Vertragsverlängerung bei diesem Unternehmen. Never ever again. 

Ich verstehe auch nicht was das soll. Das wäre ja eine völlig logische und nachvollziehbare Erklärung gewesen, die ich auch verstanden und hingenommen hätte. Nicht zielführend waren halt die ständigen, quasi minütlich wechselnden Versprechungen von Mitarbeitern, dass die Geräte quasi schon auf dem Küchentisch liegen müssten. Einmal Butter bei die Fische hätte gut getan. Gegen so gravierende, technische Mängel, weswegen die Warenannahme verweigert werden musste, sind ja voll ok. Mich kotzt halt einfach diese richtig bescheidene Kommunikation an, find das sehr schade. Daher wohl auch für mich das erste und letzte Mal Vorbesteller und Tarif direkt bei o2. Von Anfang diese transparenten Informationen, und jeder hätte Verständnis gehabt und alles wäre gut gewesen. Aber so ist das einfach nur schade.

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

als erstes möchten wir euch versichern, dass euer Feedback hier und in unseren anderen Kanälen gehört wird.

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

Viele Grüße

Sanna

Wieso bekomme ich vom Hotline, eine andere Info!!!!  Keine Pixel 6 Pro im Lager???

Weil die doch erst im Zentrallager sind 😂😂😂👍

Ok jetzt musst du es mir erklären…. Zentrallager » vera...Lager….» dann o2-Lager?? Oder wie kannman es verstehen?

Da war meinerseits eher eine Schippe Ironie dabei. Verstehe es auch nicht warum es nicht gleich fertig gemacht wird und dann versendet.

Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

als erstes möchten wir euch versichern, dass euer Feedback hier und in unseren anderen Kanälen gehört wird.

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

Viele Grüße

Sanna

Die Informationen hattet ihr schon vorher, warum habt ihr die Kunden nicht informiert? Aufgrund möglicher Probleme habt ihr eine Wagenladung Pixel an den Absender geschickt, habt dann aber rausgefunden dass dieses Problem durch das entfernen der Sim Karte gelöst werden kann und dann kam ja noch ein entsprechender Update raus welcher das Problem behoben hat.

Da war einer eurer Entscheidungsträger wohl ein bisschen zu flott.

Nach allem was ich mir bisher geben mussten kann man nicht erwarten daß ich bedingungslos jeden Mist glaube der mir als Wahrheit verkauft wird. Ihr habt mächtig reingeschissen und wenn ich etwas bei euch zu sagen hätte gäbe es bis Mitte nächster Woche Doppelschichten in der Logistik, inklusive Samstag/Sonntag. Ich muss auch jeden Tag meinen Job Machen und darf mir dabei keine Fehler erlauben. Macht euren in Zukunft richtig.

Benutzerebene 4

@o2_Sanna ich verstehe nicht warum ihr nicht alles in Kraft setzt und heute noch versendet. Zudem müsste sich ja der Status bei und allen ändern. Bei mir steht immer noch Rückstand, sollte dann ja heute auch geändert werden. Tut uns doch nach diesen echt beschissenen 3 Wochen ein gefallen, dass ist doch das mindeste oder nicht?

Benutzerebene 5

Also laut dem Bericht sollen dann ja heute oder morgen noch Geräte rausgehn. Da bin ich mal echt gespannt. Kann das irgendwie nicht ganz glauben.

Und die Sache mit der Sim wurde doch schon lange mit einem Update behoben. Seltsam…

Das Thema ist wohl dass sie die ganze für sie bestimmte charge abgelehnt haben und auf die nächste Charge gewartet haben... In dem Artikel werden da ja rechtliche Verwerfungen und Probleme genannt, die die Annahme von den nicht einwandfreien Geräten mit sich gebracht hätte. Da scheint es ja nun wohl ein softwareupdate zu geben, aber o2 durfte die Geräte aus Charge 1 wohl nicht annehmen und musste quasi warten. Und dieses Warten auf die zweite Charge hat sich jetzt so lange hingezogen, was dann wiederum die Chipkrise als Ursache hat

Benutzerebene 4

Also laut dem Bericht sollen dann ja heute oder morgen noch Geräte rausgehn. Da bin ich mal echt gespannt. Kann das irgendwie nicht ganz glauben.

Und die Sache mit der Sim wurde doch schon lange mit einem Update behoben. Seltsam…

Das Thema ist wohl dass sie die ganze für sie bestimmte charge abgelehnt haben und auf die nächste Charge gewartet haben... In dem Artikel werden da ja rechtliche Verwerfungen und Probleme genannt, die die Annahme von den nicht einwandfreien Geräten mit sich gebracht hätte. Da scheint es ja nun wohl ein softwareupdate zu geben, aber o2 durfte die Geräte aus Charge 1 wohl nicht annehmen und musste quasi warten. Und dieses Warten auf die zweite Charge hat sich jetzt so lange hingezogen, was dann wiederum die Chipkrise als Ursache hat

Und das finde ich vollkommen ok, aber warum erst Golem fragen muss, damit wir es erfahren verstehe ich nicht.

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

als erstes möchten wir euch versichern, dass euer Feedback hier und in unseren anderen Kanälen gehört wird.

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

Viele Grüße

Sanna

Liebe @o2_Sanna,

 

warum kann das nicht direkt kommuniziert werden und vor allem:

Warum sollen die Geräte erst nächste Woche ausgeliefert werden, wenn sie sich bereits im Lager befinden?

 

Wenn O2 etwas NICHT kann, dann ist es leider kundenorientiert zu handeln. 

Benutzerebene 4

Hallo zusammen,

als erstes möchten wir euch versichern, dass euer Feedback hier und in unseren anderen Kanälen gehört wird.

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

Viele Grüße

Sanna

Wenn sie doch da sind, dann schickt sie doch einfach raus, könnten Morgen da sein. Versteh ich nicht! Und was ist denn mal. Mit ner kleinen "Entschädigung" für den Mist hier.. Da wird garnicht drüber gesprochen, sehe ich aber als mehr als angebracht! 

Benutzerebene 5

https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html?utm_medium=social&utm_campaign=twitterfeed&utm_source=twitter.com schon gesehen?

Aha… und sowas kann man nicht einfach mal als Unternehmen an die Kunden/ Besteller rausgeben, damit man weiß woran man ist?

 

Und was soll der Bullshit mit “O2 hat die Aktion verlängert”?! Wie will O2 eine Aktion von Google bitte verlängern???

 

Das Pixel nehme ich noch mit, das war aber definitiv die letzte Vertragsverlängerung bei diesem Unternehmen. Never ever again. 

Ich verstehe auch nicht was das soll. Das wäre ja eine völlig logische und nachvollziehbare Erklärung gewesen, die ich auch verstanden und hingenommen hätte. Nicht zielführend waren halt die ständigen, quasi minütlich wechselnden Versprechungen von Mitarbeitern, dass die Geräte quasi schon auf dem Küchentisch liegen müssten. Einmal Butter bei die Fische hätte gut getan. Gegen so gravierende, technische Mängel, weswegen die Warenannahme verweigert werden musste, sind ja voll ok. Mich kotzt halt einfach diese richtig bescheidene Kommunikation an, find das sehr schade. Daher wohl auch für mich das erste und letzte Mal Vorbesteller und Tarif direkt bei o2. Von Anfang diese transparenten Informationen, und jeder hätte Verständnis gehabt und alles wäre gut gewesen. Aber so ist das einfach nur schade.

Erschwerend kommt auch noch hinzu, dass man das Stresslevel der Support Mitarbeiter hochgeschraubt hat. Demjenigen, der die Entscheidung getroffen hat, diese Info zurückzuhalten, sollte man ab sofort den Zutritt zu seinem Büro bis in alle Ewigkeit verwehren. 

Benutzerebene 1

Ich verstehe nicht, wieso die Logistik jetzt nicht erst recht reinklotzt und die Geräte versendet nach all dem Desaster. Unglaublich...

Benutzerebene 5

Hab vorhin eine Whatsapp Nachricht von o2 My Service bekommen:

 

Hab vorhin eine Whatsapp Nachricht von o2 My Service bekommen:

 

 

Genau das ist der Grund warum die nächste Woche erst geschickt werden. Weil die nämlich noch nicht da sind. 

Benutzerebene 1

Hab vorhin eine Whatsapp Nachricht von o2 My Service bekommen:

 

 

Genau das ist der Grund warum die nächste Woche erst geschickt werden. Weil die nämlich noch nicht da sind. 

Ich nehme an, die Geräte sind absofort auf dem Weg vom O² Zentrallager zu den einzelnen Regionallagern. Ab da sollen dann die jeweiligen Bestellungen an Lieferdienste übergeben und verteilt werden...

Benutzerebene 3

Also laut dem Bericht sollen dann ja heute oder morgen noch Geräte rausgehn. Da bin ich mal echt gespannt. Kann das irgendwie nicht ganz glauben.

Und die Sache mit der Sim wurde doch schon lange mit einem Update behoben. Seltsam…

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Und das finde ich vollkommen ok, aber warum erst Golem fragen muss, damit wir es erfahren verstehe ich nicht.

 

Die Presseabteilung musste sich halt noch eine Ausrede einfallen lassen, jetzt wo das Twitter und Co rund geht. 

Benutzerebene 5

Hab vorhin eine Whatsapp Nachricht von o2 My Service bekommen:

 

Genau das ist der Grund warum die nächste Woche erst geschickt werden. Weil die nämlich noch nicht da sind. 

Und das ist die Antwort, die ich gerade erhalten habe. Die hören einfach nicht auf mit den Mist. 
 

 

Benutzerebene 4

Wir wissen mittlerweile, dass der Kundenservice immer wieder etwas anderes sagt. Also verlassen wir uns einfach nicht drauf. Klar finde ich auch, dass der Versand an Kunden heute schon starten sollte, am besten per Express aber es ist wie es ist. Gleich am Montag sollten die ersten Meldungen kommen, dass die Bestellungen in Bearbeitung sind. Falls nicht, können wir dann mit dem Shitstorm fortfahren.

Benutzerebene 3

https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html?utm_medium=social&utm_campaign=twitterfeed&utm_source=twitter.com schon gesehen?

Wenn ich es dem Beitrag richtig entnehme durfte O2 die Handys nicht verschicken weil man mit einer O2 Sim Karte keine Updates laden konnte, jedoch lag das nicht an O2 sondern ein Fehler bei Google die haben mittlerweile ihre Server geupdatet was man hier nachlesen kann : https://www.google.com/amp/s/stadt-bremerhaven.de/google-pixel-6-problem-mit-sim-karten-von-o2-soll-behoben-sein/amp/

 

Ob es nun stimmt das sie die Handys rechtlich aus diesem Grund nicht verschicken durften kann ich nicht sagen, aber ist schon echt ein Witz das man solche Dinge über eine andere Website erfährt und man als zahlender Kunde und Vorbesteller im regen stehen gelassen wird

Benutzerebene 4

Finde die Aussagen irgendwie trotzdem sehr schwammig, nicht raus gesendet weil Update Fehler. Wieso sind keine Geräte auf Lager die sie zurückgehalten haben wegen diesem Fehler?

Genauso gefährlich sehe ich die Aussage mit denen 15.12. ich gehe stark davon aus die haben die AGB nicht richtig gelesen.

 

Ich bin mir sehr unsicher.

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