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Warum O2 Service
Frage

VVL in o2 Basic 20


Hallo, ich möchte von einem o2 Blue All-In M in den o2 Basic 20 wechseln.

Er sollte dann auch Kombi-Rabatt-Geber für den o2 my Data Spot Basic sein.

Napster sollte wie gehabt bestehen bleiben.

Bitte um Angebot.

Danke

Darky

26 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 4. Juni 2025

Der Tarif ist gar nicht über o2 erhältlich.

Eben erst herausgefunden.

Bitte löschen.

Edit: Nun doch auf Anfrage erhältlich. Also nicht löschen. Danke


Bumer
Lehrling
  • 23157 Antworten
  • 4. Juni 2025

ich möchte von einem o2 Blue All-In M in den o2 Basic 20 wechseln.

eine vorhandene FN würde entfallen.


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 4. Juni 2025

Das ist mir bewusst.

Ich möchte keine Detaildiskussion sondern ein sehr gutes Angebot. ;)


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6856 Antworten
  • 4. Juni 2025

Moin ​@Darky3,

herzlich willkommen zurück in unserer Community 🙂

Freut mich, dass du dich hier meldest, weil du deinen Vertrag neu verlängern möchtest. Wir schauen gerne nach einem Angebot für dich und schicken es dir unverbindlich zu.

Prüfe bitte, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist. 

Wenn du danach möchtest, dass eine Partnerkarte von dir einen Kombi Vorteil bekommt, könnte dieser auch verlängert werden. Rabatte können nur bei Neuvertrag oder Verlängerung gebucht werden.

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 4. Juni 2025

Die eMail-Adresse ist aktuell, und ich bin sehr gespannt. :)


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6856 Antworten
  • 10. Juni 2025

@Darky3 Wir haben auf deine Daten leider keinen Zugriff, da du dich hier in der Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet hast. Falls du das noch machen möchtest, haben wir hier eine kurze Anleitung: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community 🙂


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 10. Juni 2025

Ich bekomme das nicht hin, bin mit der gleichen Mail auch im Kundencenter und in der App angemeldet.

Gibts noch einen anderen Weg - Rückruf?


Bollermann
Star
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  • 27391 Antworten
  • 10. Juni 2025

@Darky3 

 

Rückruf gibt's hier nicht. 

Du sollst dich auch mit der o2 Rufnummer registrieren - nicht mit der E-Mail Adresse 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 10. Juni 2025

"Diese Mobilfunknummer gehört zu einem Kundenkonto, für das es bereits ein Mein o2 Login gibt. Möchtest du dieses verwenden, logge dich bitte hier ein.
Andernfalls fahre fort, um für diese Mobilfunknummer einen eigenen Login anzulegen."

Wenn ich fortfahre kommt nichts weiter.

 

Die Hotline kann mir den Tarif nicht anbieten, ein Händler auch nicht. Von der Hotline wurde ich auf die o2-Partnershops verwiesen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6856 Antworten
  • 11. Juni 2025

@Darky3 Schade, dass du an unserer Hotline nicht weitergekommen bist. Und wenn du es mit einem anderen Gerät oder Browser versuchst und dort dann auf “fortfahren” klickst um für die Mobilfunkrufnummer einen eigenen Login anzulegen? Hast du das schon ausprobiert?


Bumer
Lehrling
  • 23157 Antworten
  • 11. Juni 2025

@o2_Kathi 

was ich nicht verstehe, vor einer Woche warst du schon hier im Beitrag. Da hast du nichts erwähnt, dass der Account keinem Datensatz zuzuordnen ist. 🤔


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6856 Antworten
  • 11. Juni 2025

Ja Bumer, da habe ich mir den Communityaccount leider noch nicht genauer angeschaut oder scheinbar etwas übersehen 🙂


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 11. Juni 2025

Ein anderer Browser funktioniert auch nicht.


Bumer
Lehrling
  • 23157 Antworten
  • 11. Juni 2025

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 11. Juni 2025

Der Chat konnte mir auch keinen Basic anbieten nur Mobile-Tarife.


Bumer
Lehrling
  • 23157 Antworten
  • 11. Juni 2025

Dann rufe die 0800 99 101 90 an und drücke die 2 für Mobilfunk, alternativ: 040 51 90 06 642. 🍀


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 11. Juni 2025

Kann man das Konto löschen und dann neu anlegen über die Nummer?


Bumer
Lehrling
  • 23157 Antworten
  • 11. Juni 2025

Du meinst den Community Account oder den Mein o2 Login für den Vertrag? Community Account können nur Mitarbeiter löschen. Den Mein o2 Login für den Vertrag kannst du selber löschen.


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 11. Juni 2025

Damit ich mich hier mit meiner Rufnummer und Vertragsdaten anmelden kann. Wenn das über Löschen des Accounts hier geht, dann bitte löschen.


Sandroschubert
Legende

Ich frage mal warum ein Wechsel in den Basic 20?

Meines Wissens ist das eh nicht möglich und der Mobile S hat genauso 10 GB Inklusivolumen und koytet 19,99 Euro.


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 12. Juni 2025

Wieso soll ein Wechsel nicht möglich sein?

Im Grund genommen reicht ein Basic 20 völlig aus. Und man ist die unnötige FN los.


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 12. Juni 2025

Unter der Nummer 040 51 90 06 642 auch nicht möglich. Also ist das Thema erledigt.


Bumer
Lehrling
  • 23157 Antworten
  • 12. Juni 2025

alternativ könntest du kündigen und einen Lets Go Mobile [ist ein o2 Basic] abschließen und deine Rufnummer dann mitnehmen wenn der Neuvertrag aktiv ist.

internes Portierungsformular


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 12. Juni 2025

Danke. Das weiss ich.

Die Lets Go Mobile Tarife werden im Portal und auf der Rechnung als Go Mobile S Online dargestellt. Sind wohl dann nicht Rabattgeber.


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 15. Juni 2025

Könnte mir denn jemand hier einen o2 Basic 20 als Neuvertrag anbieten?

Dann kündige ich den TH2000.


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