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Hallo, ich habe das Problem, es steht bei der Apple Watch kein Netzbetreiber unter Informationen. Somit erkennt der O2 Account meine Rufnummer nicht an 

ich habe schon entkoppelt, Handy hoch und runter gefahren. Neue Esim angefordert. Im Support angerufen. Kann mir noch jemand helfen, wie man den Netzbetreiber in die Einstellungen bekommt?

Hallo ​@Nutzer1040,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Kurz zur Sicherheit, du konntest bisher keine eSIM für die Apple Watch erfolgreich aktivieren, habe ich das richtig verstanden?
Die Bestellung kann ausschließlich über die WatchApp vorgenommen werden.
Das hattest du auch versucht?
Schau dir dazu gerne einmal folgendes Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=kZYbEPBcGpM

Kannst du dich aktuell für die Bestellung via WatchApp mit deinen Kundendaten einloggen?
Hier hat es gestern vereinzelnt bei Kund:innen Herausforderungen gegeben, daher die Frage.

Gruß
Antje


@Nutzer1040 Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


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