Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Verwirrende Aussagen zur Connect-Option


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

124 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 23. April 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Matzel82. Halte uns gerne auf dem Laufenden ob man dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße Bianca


Matzel82
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 23. April 2025

Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt, TV und Internet mache ich, wenn ich kündigen kann.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6551 Antworten
  • 24. April 2025

Moin ​@Matzel82 🙂 Super, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit erledigt wurde 👍


Hallo, ich überlege auch meinen Vertrag mit hinten ..62 zu verlängen und den O2 Mobile Unlimited on Demand (2025) mit 300 MBit/s zu nehmen aber nur weiterhin mit der Connect -option für weiterhin 0 Euro. Ob ich da auch bitte ein schriftliches Angebot bekommen könnte ? 😃


Bumer
Lehrling
  • 22059 Antworten
  • 2. Mai 2025

In Unlimited Tarifen gibt es keine Connect Option.


Achso, danke, dann den Mobile L mit 100 GB+

und meine bisher Connect Option für weiterhin 0 Euro, liebes O2 Team, anplinzel.☺️ Will auf jeden Fall mit meinen monatlichen Kosten runter als treuer Kunde. Gerne dann für 24 Monate.


Bumer
Lehrling
  • 22059 Antworten
  • 3. Mai 2025

Meinst du 100GB wären nicht zu wenig? Du wolltest Unlimited, da würde ich den o2 Mobile XL mit 300GB als größten Volumentarif nehmen.


Ja aber wenn ich meinen bisherigen Monatlichen Verbrauch sehe, sollten 100 reichen ;-) aber natürlich nehme ich gerne 2 Angebot zum Vergleichen .

Weißt ja, Gier frisst Hirn, erstmal die ganze Hand nehmen, obwohl es auch 2 Finger täten, lach


Bumer
Lehrling
  • 22059 Antworten
  • 3. Mai 2025

Hier bekommst du nichts zum vergleichen. Deine Preise siehst du online.


Ich meinte 2 unterbreitete persönliche Angebote zur Verlängerung 


Bumer
Lehrling
  • 22059 Antworten
  • 3. Mai 2025

Hier kannst du nur ein Angebot erhalten, nicht 2 gleichzeitig.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18692 Antworten
  • 4. Mai 2025

Hi ​@der aus Berlin ,

wunderbar - dann fangen wir erstmal klein an, würde ich sagen 😉
Wir schicken dir in der neuen Woche ein Angebot zu. Sollte das nicht zusagen, melde dich gerne nochmal hier damit wir uns ggf. auch die andere Variante anschauen können.

Viele Grüße
Kurt


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 6. Mai 2025

Hallo ​@der aus Berlin ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für die Rufendnummer - 062
mit dem Tarif o2 Mobile L (2024), inkl. kostenloser Connect Option,’
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link
in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria

 


Danke Maria, gefällt mir.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 6. Mai 2025

Hallo ​@der aus Berlin ,

oh, das ging ja schnell. 😁
Schön, dass dir das Angebot gefällt und du es auch direkt angenommen hast.

Schön, dass du weiterhin treu bleibst.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.  😊

Viele Grüße Maria

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Mai 2025

Hallo,

da ich jetzt 2 Mall schlechte Erfahrung mit 2 Anrufen gemacht habe, wo mir etwas anderes am Telefon bestätigt wird, und was anders als Angebot per email kommt (bei Unlimited wurde mir telefonisch versichert das Multicards um Sonst weiter sind - was ich jetzt weiß das es kostenpflichtig ist in Unlimited Vertrag) oder das da kein Unterschied ist zwischen in Unlimited on Demand und MAX, oder das alle Karten bis 10 Stück kostenlos sind das, Unlimited mit 500Mbit/s ist und einzige am was der Anrufer interessiert war den Vertrag zu buchen, ohne ich noch den Angebot per email bekommen habe (kann ich ja doch später nachläsen 😊   

 

Könnte ich Angebot/Bestätigung bekommen das für 300GB+ (o2 Mobile XL 2024) ich weiter meine 2 Telefonie Karten und 2 Daten Karten weiter kostenlos zu benutzen.

Und dann auch die Frage Zurzeit kann ich zusätzliche Karten für 0e bestellen (Anschlusspreis, monatliche kosten). Bei Neuen Vertrag werden dann die weiteren Karten auch Kostenlos bleiben oder kommt da z.B Anschlusspreis oder auch dann zusätzlich Monatsgebür für die neuen Karten?  


Bumer
Lehrling
  • 22059 Antworten
  • 6. Mai 2025

Im neuen Vertrag fällt eine einmalige Gebühr von 19,99 EUR für die Aktivierung der Multicard an, wenn du sie als physische SIM-Karte bestellst. Weitere Kosten gibt es nicht.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 7. Mai 2025

Hallo ​@Gliniany ,

schade, dass du nicht die für dich richtigen Informationen erhalten hast.
Bumer hat Recht, was die Kosten angeht, für die Aktivierung weiterer Multicards fällt eine
Aktivierungsgebühr an, mit der Connect Option entstehen keine monatlichen Kosten.

Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Mobile XL (2024) mit 300 GB, inkl. kostenloser Connect Option,
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, du kannst es dir also in Ruhe anschauen. Wenn es dir gefällt, kannst du
es direkt über den Link in der Email buchen. Wenn es dir nicht gefällt und du es nicht annimmst, verfällt es automatisch nach 8 Tagen.

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Mai 2025

Hallo Danke für den Angebot,

eine Sache ist für mich noch nicht klar.

Multicard SIM2 ja die benutze ich passt. Aber was ist mit 2 Daten Cards :) Eine Datencard wird gerade benutzt eine  sollte diese Woche auch wieder benutzt werden.

Grüße Marek


Bumer
Lehrling
  • 22059 Antworten
  • 7. Mai 2025

Die Datacards werden nicht in der Vertragszusammenfassung mit aufgeführt, sie bleiben aber trotzdem erhalten.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Mai 2025

Danke für Super schnelle Antwort :)

 

Grüße Marek


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 12. Mai 2025

Hallo ​@Gliniany ,

korrekt, die Datacards sind in einer Vertragszusammenfassung nicht mit enthalten,
bleiben aber weiterhin aktiv.

Magst du uns noch kurz mitteilen, wie du dich bei dem Angebot entschieden hast? 😊

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. Mai 2025

Hallo, ja heute habe ich schon Angebot angenommen.

Grüße Marek


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 13. Mai 2025

Hallo ​@Gliniany ,

danke für deine Rückmeldung.
Prima, schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Commuity, wenn du Fragen hast. 😊

Viele Grüße Maria


Deine Antwort