Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte deakivieren

  • May 27, 2025
  • 7 Antworten
  • 65 Aufrufe

Guten Abend, ich möchte eine Simkarte deaktivieren, es gibt 2 Simkarten zu einer Handynummer, und eine wird nicht mehr benötigt. Es kommt immer, dass es technisch online nicht funktioniert. Ich habe keine Kündigung ausgesprochen und möchte nur einen Vertrag verlängern ohne Multicarden. Kann mir jemand helfen bitte?

Lösung von o2_Manga

@escape1 

die Multicard-Deaktivierung wird gerade, wie im anderen Post besprochen, deaktiviert. 

Schönen Abend für dich und Bumer.

Grüße

Manga

7 Antworten

Bumer
Legende
  • May 27, 2025

Hast du mehrere Verträge? Du musst mit der Rufnummer angemeldet sein, auf welchen die Multicard aktiv ist.

Zur Info, doppelt:

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 27, 2025

Ich habe mehrere Verträge, kann mich nur mit einer Rufnummer (die es nicht betrifft) und Passwort anmelden. Dann gehe ich auf die entsprechende Rufnummer in der Auswahl und möchte eine Simkarte deaktivieren, was nicht funktioniert.


Bumer
Legende
  • May 27, 2025

Dann musst du die betreffende Rufnummer separat registrieren.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 27, 2025

Könnt ihr bitte die Deaktivierung der 2. Simkarte bearbeiten. Wie O2 Manga vorgeschlagen hat? 

 


o2_Manga
  • Lösung
  • May 27, 2025

@escape1 

die Multicard-Deaktivierung wird gerade, wie im anderen Post besprochen, deaktiviert. 

Schönen Abend für dich und Bumer.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 27, 2025

Vielen herzlichen Dank für die schnelle jnd kompetente Hilfe. Ihr habt mir sehr geholfen, ich konnte eben meinen Vertrag wie gewünscht verlängern. Ihr seid echt die Besten ... Merci!


o2_Manga
  • May 27, 2025

@escape1 

keine Ursache, wir freuen uns immer, wenn wir behilflich sein können. 🙂

Viel Spaß mit den neuen Vertragskonditionen.

Wenn es noch Fragen gibt, komme gern wieder auf uns zu. 

Grüße

Manga