Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ApplePay funktioniert nicht


Mein Apple Pay funktioniert nicht und ich soll den Anbieter anrufen aber verstehe nicht warum?

edit o2_Manga: verschoben von Austausch rund um die Community zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von Bollermann

Hallo ​@Brendaappiah 

Wenn das da so steht, wirst du auf eine andere Zahlungsart wechseln müssen. 

edit o2_Gerrit 27.05.2025 Antwort auf Doppelposting

16 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • May 26, 2025

Dann ruf an. Wird gesperrt sein ​@Brendaappiah 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 27, 2025

Hallo ​@Brendaappiah,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deinem Anliegen auf diesem Weg meldest. Konntest du denn Apple Pay bereits nutzen oder möchtest du den Dienst das erste Mal aktivieren? Wenn du es schon nutzen konntest hast du denn etwas an den Einstellungen geändert?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2025

Hallo,

 

seit einigen Wochen funktioniert die Zahlung per handyrechnung nicht. Es wird diese Anmeldung angezeigt.
 

o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.

edit o2_Gerrit 27.05.2025 Doppelposting

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2025

Ich benutze es eig schon länger aber seit Wochen kommt diese Nachricht.

 

o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 27, 2025

jetzt wirds doppelt, bitte keine Doppelpostings zum gleichen Anliegen...

handyrechnung | O₂ Community


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • May 27, 2025

Hallo ​@Brendaappiah 

Wenn das da so steht, wirst du auf eine andere Zahlungsart wechseln müssen. 

edit o2_Gerrit 27.05.2025 Antwort auf Doppelposting


Bumer
Legende
  • May 27, 2025

Zur Info, es besteht bereits ein Topic:

edit o2_Gerrit 27.05.2025 Antwort auf Doppelposting

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 27, 2025

Hallo ​@Brendaappiah,

ich habe deine Beiträge einmal hier zusammengefasst. Bitte erstelle pro Thema zur besseren Übersichtlichkeit nur einen Beitrag 🙂

Zu deiner Sicherheit vor hohen Kosten haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt, eine Entsperrung ist nicht möglich.

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2025

Und wie kann ich über meine Handyrechnunng bezahlen??


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • May 27, 2025

@Brendaappiah  Überhaupt nicht wenn es schon gesperrt ist. Andere Zahlung nutzen. Wo liegt das Problem dabei?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2025

Achso okay, ja weil ich hauptsächliche über diese Sache meine Abos habe und Paypal und sowas nicht funktioniert, das echt nicht so toll, aber ich rufe mal bei Kundendienst an.


Bumer
Legende
  • May 27, 2025

aber ich rufe mal bei Kundendienst an.

der schaltet es nicht frei. Also brauchst du gar nicht erst anrufen.


Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • May 27, 2025

@Brendaappiah  Da kannst anrufen was du willst es bleibt gesperrt . Wenn Paypal auch nicht funktioniert weiß jeder wie der Hase läuft 


noreply
Legende
  • May 27, 2025

Lies dir zuvor aber nochmal in Ruhe und langsam die Antwort von Gerrit durch.

 

Wenn du dann immer noch beim „Kundendienst“ anrufen willst….🤷‍♂️


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2025

Ich hab bei einer Person auch gelesen das es nach dem Anruf wieder ging… Probieren kann man es ja oder?🙋‍♀️


noreply
Legende
  • May 27, 2025

Na klar👍

Versuch macht kluch