ich versuche leider schon seit Monaten auf diese Seite zuzugreifen. Leider steht da nur “Meine Daten werden geladen” während die Seite verzweifelt versucht sich zu öffnen. Sowohl in der App, als auch in der mobile Version wie auch in der Desktopversion der Seite. Bei der Desktopversion wird sogar mitgezählt, wie oft versucht wurde die Seite zu öffnen. Da bin ich jetzt so bei 500 versuchen.
Ja also ich würde eigentlich gerne meinen Vertrag verlängern. Was kann man da noch machen?
Gruß
Gerold2
Lösung von o2_Maren
Hallo @Gerold2 und willkommen in der o2 Community 🙂,
du kannst versuchen über die App zu verlängern oder auch über mein o2 im Browser. www.o2.de/mein-tarif/verlaengerung Wenn die Seite nicht lädt, dann bitte den Cache leeren oder einen anderen Browser mal ausprobieren oder wie bielo es empfohlen hat im „InPrivat-Fenster“ in meino2 einloggen. Sollte das immer noch nicht klappen können wir für dich ein Ticket machen oder dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zu schicken. Ich hoffe es funktioniert nun, ansonsten sag bitte Bescheid.
@Bumer also ich kann es noch benutzen aber in meiner app steht schon das ich ein iphone 16 pro bekommen kann mit einem guten preis ich drücke drauf und die seit wird 100000 mal neu geladen ,
Wenn du keine Außenstände hast, könntest du ein Ticket für die Technik beim Kundenservice aufgeben, damit du schnellstmöglich online verlängern kannst.
Freut mich, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. Schade, dass du online gerade nicht selber verlängern kannst. Dazu habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben.
Wenn du magst, können wir von hier aus nach einem Angebot für dich schauen und es dir unverbindlich per E-Mail zusenden. Wenn du daran interessiert bist, nenne uns bitte mehr Details zum Wunschtarif.
Moin @VRock 🙂 Bumer hat dir den Auschnitt mit der Erklärung zur Connect Funktion und einer Vertragsverlängerung geschickt - hast du zwischenzeitlich schon bei uns angerufen und deinen Vertrag verlängert oder können wir dich noch weiter unterstützen?
*Guten Tag, in meinen Kundenportal geht die Seite für die Vertragsverlängerung nicht. Würden Sie bitte ein Ticket für die Technik erstellen damit das behoben wird. Herzlichen Dank.*
Bei mir lädt die Seite wegen der Vertragsverlängerung ebenfalls in Dauerschleife, und nein, es sind keine Rechnungen offen in der Jahresübersicht und ich habe alle Tipps versucht.
Hätte gerne hier ein Angebot, Ticket erstellen bringt eh nichts, scheint ja ein generelles Problem zu sein was o2 bekannt ist und längst behoben sein sollte.
Na die, die überall stehen und nichts bringen. Verschiedene Browser, privater Modus, 4 unterschiedliche Geräte, Wlan und mobile Daten, über die App Android, über die App iOS.
*Guten Tag, in meinen Kundenportal geht die Seite für die Vertragsverlängerung nicht. Würden Sie bitte ein Ticket für die Technik erstellen damit das behoben wird. Herzlichen Dank.*
Hi bei mir geht die Seite zwecks Vertragsverlängerung leider auch nicht. Hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit einem Handy “iPhone 16 Pro Max” (gerne per Mail bzw. message)
LG Angelika
PS.: Aber schon irgendwo traurig, dass es Online (scheinbar schon länger) nicht möglich ist eine Vertragsverlängerung durchführen zu können.
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