Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung,Seite funktioniert nicht.


War das hilfreich für dich?
6% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

134 Antworten

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. November 2024

@Bumer also ich kann es noch benutzen aber in meiner app steht schon das ich ein iphone 16 pro bekommen kann mit einem guten preis ich drücke drauf und die seit wird 100000 mal neu geladen , 


Bumer
Lehrling
  • 22185 Antworten
  • 17. November 2024

Wie ist es im Kundenportal, wenn du dort über *Vertragsverlängerung* gehst?

Vertragsverlängerung


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. November 2024

@Bumer 

da lädt die seite tausendmal neu 


Bumer
Lehrling
  • 22185 Antworten
  • 17. November 2024

Wenn du keine Außenstände hast, könntest du ein Ticket für die Technik beim Kundenservice aufgeben, damit du schnellstmöglich online verlängern kannst.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6598 Antworten
  • 20. November 2024

Hallo ​@FreakDE,

willkommen in unserer Community 😊

Freut mich, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. Schade, dass du online gerade nicht selber verlängern kannst. Dazu habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben.

Wenn du magst, können wir von hier aus nach einem Angebot für dich schauen und es dir unverbindlich per E-Mail zusenden. Wenn du daran interessiert bist, nenne uns bitte mehr Details zum Wunschtarif.

Liebe Grüße

Kathi 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6598 Antworten
  • 20. November 2024

Moin ​@VRock 🙂 Bumer hat dir den Auschnitt mit der Erklärung zur Connect Funktion und einer Vertragsverlängerung geschickt - hast du zwischenzeitlich schon bei uns angerufen und deinen Vertrag verlängert oder können wir dich noch weiter unterstützen?

Gruß, Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6598 Antworten
  • 20. November 2024

Hallo ​@Ilayda0409.,

ich heiße auch dich hier herzlich willkommen 💙

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Ich habe dir dazu gerade eine persönliche Nachricht mit ein paar mehr Infos geschickt.

LG Kathi 


Hallo

 

bei mir funktioniert die Seite zur Vertragsverlängerung auch nicht 

 

verschiedene Browser probiert, Cache gelöscht 


Bumer
Lehrling
  • 22185 Antworten
  • 4. Dezember 2024

Was genau funktioniert nicht? Gibt es Fehlermeldungen? Lädt die Seite in Dauerschleife?


Die Seite lädt in Dauerschleife


Bumer
Lehrling
  • 22185 Antworten
  • 4. Dezember 2024

Schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht nach, ob da ein offener Betrag steht.


Offen 0,00€


Bumer
Lehrling
  • 22185 Antworten
  • 4. Dezember 2024

Und es gab auch keine Außenstände in letzter Zeit?


Nein, diese Fehlermeldung hatte ich auch vor 4 Monaten schon einmal 

dann funktionierte es für eine sehr kurze Zeit und nun wieder nicht 


Bumer
Lehrling
  • 22185 Antworten
  • 4. Dezember 2024

Kontaktmöglichkeiten

appen/chatten/telefonieren

*Guten Tag, in meinen Kundenportal geht die Seite für die Vertragsverlängerung nicht. Würden Sie bitte ein Ticket für die Technik erstellen damit das behoben wird. Herzlichen Dank.*


Ok


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Hallo ​@Ostseeschnubbi ,

möchtest du nur deinen Vertrag verlängern oder auch ein Handy dazu?
Was genau hast du vor, wenn du deinen Vertrag verlängerst?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo. 

Bei mir lädt die Seite wegen der Vertragsverlängerung ebenfalls in Dauerschleife, und nein, es sind keine Rechnungen offen in der Jahresübersicht und ich habe alle Tipps versucht. 

Hätte gerne hier ein Angebot, Ticket erstellen bringt eh nichts, scheint ja ein generelles Problem zu sein was o2 bekannt ist und längst behoben sein sollte. 


Bumer
Lehrling
  • 22185 Antworten
  • 1. Januar 2025

 ich habe alle Tipp versucht.

welche waren das?


Na die, die überall stehen und nichts bringen. Verschiedene Browser, privater Modus, 4 unterschiedliche Geräte, Wlan und mobile Daten, über die App Android, über die App iOS.


Bumer
Lehrling
  • 22185 Antworten
  • 1. Januar 2025

Bumer schrieb:

Kontaktmöglichkeiten

appen/chatten/telefonieren

*Guten Tag, in meinen Kundenportal geht die Seite für die Vertragsverlängerung nicht. Würden Sie bitte ein Ticket für die Technik erstellen damit das behoben wird. Herzlichen Dank.*


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3541 Antworten
  • 7. Januar 2025

Hallo ​@luetterkusen2, bist du dem Tipp von Bumer gefolgt und ein Ticket erstellen lassen? Gib uns kurz Feedback dazu, danke 🙂

VG, Senay


Angi_01
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hi
bei mir geht die Seite zwecks Vertragsverlängerung leider auch nicht.
Hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit einem Handy “iPhone 16 Pro Max” (gerne per Mail bzw. message)

LG Angelika

PS.: Aber schon irgendwo traurig, dass es Online (scheinbar schon länger) nicht möglich ist eine Vertragsverlängerung durchführen zu können.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Februar 2025

Wie peinlich ist denn das bitte ES GEHT IMMER NOCH NICHT. 

Über ein Jahr nun das gleiche Problem was für ein Saftladen!!! 

Wenn es bis in zwei Tagen nicht funktioniert müssen wir leider kündigen!!! 

 


Bumer
Lehrling
  • 22185 Antworten
  • 21. Februar 2025

@Angi_01 ​@Koch87 

schaut als erstes unter Rechnungen/Jahresübersicht nach, ob da ein offener Betrag steht oder bis vor kurzem bestand.


Deine Antwort