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Hallo, 

 

ich versuche leider schon seit Monaten auf diese Seite zuzugreifen. Leider steht da nur “Meine Daten werden geladen” während die Seite verzweifelt versucht sich zu öffnen. Sowohl in der App, als auch in der mobile Version wie auch in der Desktopversion der Seite. Bei der Desktopversion wird sogar mitgezählt, wie oft versucht wurde die Seite zu öffnen. Da bin ich jetzt so bei 500 versuchen. 

Ja also ich würde eigentlich gerne meinen Vertrag verlängern. Was kann man da noch machen? 

 

Gruß 

Gerold2

Sofern du dich mit deiner Rufnummer anmeldest, sollte es eigentlich laufen. Du hast das Problem auf der Website und in der App?

 

Versuche mal bitte im Browser einen privaten Modus. Falls das scheitert, melde o2 den Fehler. 


Ja habe ich, die Seite läd wie gesagt nicht. 😅

Aber danke :) 


Hallo @Gerold2  und willkommen in der o2 Community 🙂,

du kannst versuchen über die App zu verlängern oder auch über mein o2 im Browser.
www.o2.de/mein-tarif/verlaengerung Wenn die Seite nicht lädt, dann bitte den Cache leeren oder einen anderen Browser mal ausprobieren oder wie bielo es empfohlen hat im „InPrivat-Fenster“ in meino2 einloggen.
Sollte das immer noch nicht klappen können wir für dich ein Ticket machen oder dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zu schicken.
Ich hoffe es funktioniert nun, ansonsten sag bitte Bescheid.

Liebe Grüße Maren


wie Lustig die Antwrt von o2 

Ich habe schon siet 1 Jahr das Problem das die siete nur Blinkt und dort steht daten werden nicht geledan ich habe es mit Handy Probiert mit Verschiedenen Browser und PCS o2 muss einfach mal Checken das hier viele leute das Problem haben und nicht  bei Jedem es an den Browser Liegt

Das Leigt an euch Selber aber das ihr nichts machen wollt ist Klar deshalb habe ich meinen Vertrag der im Februar ausläuft nicht Verlängert


Also, keine Ahnung wieso Ihr das bis jetzt nicht gefixt habt. Mein Vertrag läuft morgen aus und die Seite zur Verlängerung funktioniert immernoch nicht. Könntet Ihr euch bitte darum kümmern?

Edit o2_Cora 10.06.24: Vollzitate entfernt


Wenn du bei o2 bleiben möchtest, kannst du auch selber aktiv werden. Ich würde nicht warten, bis die SIM deaktiviert ist.


Hallo @kvnhmn,
das du die Vertragsverlängerung online nicht durchführen konntest bedauern wir sehr. Hattets du denn die Tipps die hier genannt wurde schon ausprobiert? Hat es danach auch nicht funktioniert? Da Fehlerbild stellt sich bei dir genau wie bei Gerold2 da oder bekommst du eine andere Meldung?
Viele Grüße Bianca


Bei mir ist das gleiche Problem, alle Tipps habe ich mehrmals durchprobiert, seit Monaten. Wenn es nicht geht dann muss ich wohl alle Verträge kündigen. Jahrelang hat es funktioniert, kann ja wohl nicht sein das es plötzlich nicht mehr geht. 


Hallo @MaryJune

super, dass du es mit den Hinweisen hier bereits probiert hast. Schade nur, dass du deine Verträge dennoch nicht über Mein o2 verlängern kannst. Woran genau hapert es denn? Über unser Onlineportal funktioniert es auch nicht? 

Alternativ können wir dir auch gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail zukommen lassen. Du hast dann 8 Tage Zeit, um in Ruhe darüber nachzudenken, ob du es annehmen möchtest :) 

Gib hier einfach nochmal Bescheid 🙂

Viele Grüße
Cora


Ich habe genau das gleiche Problem - laut den Beiträgen anderer Kundinnen und Kunden besteht das Problem auch schon mindestens ein Jahr lang. Ich verstehe nicht, warum o2 in letzter Zeit so nachlässt. Die neue App ist ja genau so eine Katastrophe und die Hälfte der o2-Seiten im Browser lassen sich nicht öffnen.

Ich weiß, ihr im Kundenservice könnt nichts dafür, aber müsst den Unmut aller Leute aushalten - ich hoffe nur, dass die richtigen Leute irgendwann kapieren, dass eine schlecht funktionierende App und Website den guten Ruf nicht unbeschadet lässt…

Zum Thema Vertragsverlängerung: Ich werde wohl meinen jetzigen Vertrag weiter laufen lassen und kein neues Smartphone kaufen, bis das Online-Portal wieder tut, was es soll. Sowas muss einfach und unkompliziert funktionieren - ich will nicht Stunden meiner Zeit mit sowas verschwenden.


Ich habe genau das gleiche Problem

beschreibe das Problem genauer.


Hallo Community,

Ich bin neu hier und heiße Holm

Bei mir ist das gleiche Problem. Weder Browser,  o2 app noch Cache löschen noch privat Modus funktionieren. 

Mir geht's ja nur darum um Angebote für Apple Produkte. 

 

Danke schon mal für eure Infos und Hilfe.


Bei mir ist das gleiche Problem. Weder Browser,  o2 app noch Cache löschen noch privat Modus funktionieren. 

Was genau funktioniert nicht? Gibt es bei dir eine Dauerschleife?


Ja,genau. Ein Dauerschleife die immerwieder versucht zu laden.


Erstelle ein Ticket beim Kundenservice für die Technik, damit das repariert wird.

Kontaktmöglichkeiten


Erstelle ein Ticket beim Kundenservice für die Technik, damit das repariert wird.

Kontaktmöglichkeiten

Bei mir ist das gleiche Problem. Weder Browser,  o2 app noch Cache löschen noch privat Modus funktionieren. 

Was genau funktioniert nicht? Gibt es bei dir eine Dauerschleife?

Bei mir genau das selber Problem. Dauerschleife und nichts tut sich 


Das hier angeratene Ticket hast du eröffnet?


Hallo @Chispy , @besterPapa 

und ein💙-lich willkommen in der o2 Community @Hiasl91 😊

es ist nicht schön zu lesen, dass bei euch die Seite der Vertragsverlängerungsangebote nicht angezeigt wird. So soll das natürlich nicht sein. Aktuell kommt es immer wieder zu Beeinträchtigungen in der App bzw im online Portal.

Ich habe daher eure Fehlermeldung an die zuständigen Kolleg:innen weitergeleitet und ihr bekommt dann eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela


Das hier angeratene Ticket hast du eröffnet?

Wie geht das?


@Hiasl91 

Kontaktmöglichkeiten

appen/chatten/telefonieren

*Guten Tag, in meinen Kundenportal geht die Seite für die Vertragsverlängerung nicht. Würden Sie bitte ein Ticket für die Technik erstellen damit das behoben wird. Herzlichen Dank.*


@Hiasl91,

das entsprechende Ticket habe ich an die zuständigen Kolleg:innen weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, wirst du informiert. Bis dahin bitte ich um Geduld.

Vielen Dank Bumer für deine Unterstützung💐

Viele Grüße
Daniela


@Hiasl91,

solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu🙂

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

Viel Spaß beim stöbern. 😊

Viele Grüße
Daniela


Hallo

 

auch bei mir lädt die Seite zur Vertragsverlängerung stetig neu.

 

könnte bitte auch ein Ticket eröffnet werden?


edit.

Bitte den Weg nutzen der hier beschrieben wurde 

 


Das habe ich 

 

allerdings ändert sich nicht


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