ich versuche leider schon seit Monaten auf diese Seite zuzugreifen. Leider steht da nur “Meine Daten werden geladen” während die Seite verzweifelt versucht sich zu öffnen. Sowohl in der App, als auch in der mobile Version wie auch in der Desktopversion der Seite. Bei der Desktopversion wird sogar mitgezählt, wie oft versucht wurde die Seite zu öffnen. Da bin ich jetzt so bei 500 versuchen.
Ja also ich würde eigentlich gerne meinen Vertrag verlängern. Was kann man da noch machen?
Gruß
Gerold2
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Hallo @VRock,
dir wurde der o2 Mobile M Tarif angeboten, und du kannst auch in diesem Tarif deine beiden Multikarten für jeweils 4,99 € weiter nutzen. Es wäre jedoch vorteilhafter, die Connect-Funktion für 5 € hinzuzufügen, die 3 Multikarten und 7 Datenkarten inkludiert. So kannst du insgesamt günstiger fahren, als wenn du für jede Multikarte 4,99 € zahlst.
Natürlich hast du auch die Möglichkeit, in deinen aktuellen Tarif zu verlängern.
Wenn du Unterstützung möchtest, helfe ich dir gerne und erstelle ein entsprechendes Angebot. Was schwebt dir vor?
Liebe Grüße, Maren
@o2_Maren
danke für die Rückmeldung. am liebsten würde ich unter 10€ bleiben, soviel Datenvolumen wie möglich mit der Connect Option.
letztens wurde mir 15GB für 8,99 im free S Boost angeboten, dass ist jetzt leider weg, der hätte im Endeffekt genau das geboten was ich suche
war rückwirkend vielleicht doof den nicht zu nehmen 🥲
Hallo @VRock,
schau dir gerne mein Angebot an und lass mich wissen, ob es dir gefällt! Es ist 8 Tage gültig, und hier ist noch das Produktdatenblatt für dich.
Ich bin gespannt, ob du zufrieden bist!
Liebe Grüße, Maren
@o2_Maren
danke für das Angebot, aber das bekomme ich in der App tatsächlich günstiger.
Ihr macht einem das Leben echt nicht leicht
Hallo @VRock, oh wie mein, ich dachte mein Angebot ist super, sogar unter den 8,99 € die du mir genannt hast! Dann lösche ich das Angebot und dann solltest du nicht mehr zögern und jetzt selbst verlängern! Liebe Grüße, Maren
@o2_Maren
leider hängt das Angebot von dir noch drin
Hallo @VRock ,
oh je, das Angebot hätte eigentlich gelöscht werden sollen, und es ist mir da tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Liebe Grüße, Maren
Habe exakt seit über 1 Jahr das selbe Problem ich war am Montag im Chat um das Anliegen zu klären und mir wurde versichert das es weiter gereicht wurde und in 48 Stunden ich eine Antwort bekomme leider kam dort gar nichts gibt es nun eine Lösung oder nicht !?
Habe exakt seit über 1 Jahr das selbe Problem…
beschreibe dein Problem genauer.
Da gibt es nichts zu erklären es ist genau das selbe wie bei allen anderen hier im Topic diese Vertragsverlängerung Seite lädt dauerhaft neu und das seit über 1. Jahr!
Edit o2_Kathi 20.11.24 Vollzitat entfernt
Bitte keine Vollzitate. Schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.
…diese Vertragsverlängerung Seite lädt dauerhaft neu…
schaue mal bitte unter Rechnungen/Jahresübersicht nach, ob da ein offener Betrag steht?
Nein dort ist kein offener Betrag
Edit o2_Kathi 20.11.24 Vollzitat entfernt
Noch einmal der Hinweis auf die Vollzitate.
Bumer schrieb:
Erstelle ein Ticket beim Kundenservice für die Technik, damit das repariert wird.
Wie ich oben schon geschrieben habe, kriege ich dort keine Antwort.
Edit o2_Kathi 20.11.24 Vollzitat entfernt
@o2_Maren
Hi
Ich muss leider nochmal nerven. In einem anderen Thread habe ich das hier von dir gefunden:
„Wenn der Quelltarif, wie der Boost, die Connect-Option beinhaltet, bleibt diese bei der Verlängerung der neuen Tarife kostenlos.“
das wäre ja genau meine Situation, also wie komme ich jetzt da dran?
LG
@FreakDE um es anders auszudrücken, NICHT den Zitierbutton drücken um zu antworten, das geht auch ohne, oder markiere mit @und Username. Danke.
@Mods, hier kann mal durchgewischt werden bei den Vollzitaten
@VRock
also wie komme ich jetzt da dran?
hallo ,
ich wollte mein vertrag auch verlängern da war ein angebot mit dem iphone 16 , ich habe drauf geklickt aber die seite hängt wie bei allen anderen könnten sie mir vielleicht weiter helfen ,
liebe grüße
ilayda 🩷
Was heißt *hängt*? Ist das mit der Dauerschleife gemeint?
ja
Edit o2_Kathi 20.11.24 Vollzitat entfernt
Schaue im Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht nach, ob da ein offener Betrag steht?
habe ich da ist nichts auf , habe für oktober gezahlt und am 14.11 ist der vertrag schon abgelaufen, und für november habe ich noch keine rechnung bekommen
Edit o2_Kathi 20.11.24 Vollzitat entfernt
Bitte keine Vollzitate, schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.
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