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Hallo, 

 

ich versuche leider schon seit Monaten auf diese Seite zuzugreifen. Leider steht da nur “Meine Daten werden geladen” während die Seite verzweifelt versucht sich zu öffnen. Sowohl in der App, als auch in der mobile Version wie auch in der Desktopversion der Seite. Bei der Desktopversion wird sogar mitgezählt, wie oft versucht wurde die Seite zu öffnen. Da bin ich jetzt so bei 500 versuchen. 

Ja also ich würde eigentlich gerne meinen Vertrag verlängern. Was kann man da noch machen? 

 

Gruß 

Gerold2

Hallo @Ostseeschnubbi ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Hast du es schon mit einem anderen Browser getestet?
Oder über die App?

Wenn alles nicht klappt, dann können wir hier gerne ein Störungsticket weiterleiten
und dir ggf auch hier ein Angebot zur Verlängerung erstellen.

Viele Grüße Maria


Hallo @Ostseeschnubbi ,

da du dich bisher hier nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich 
über einen anderen Kontaktweg verlängern konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Bis jetzt hat sich noch nichts verändert. Es geht nach wie vor nicht, was ich eine Bodenlose Frechheit finde, seit gut 3 Wochen. Das kann doch nicht sein das sowas so lange dauert!

Mfg Matthias 

Edit o2_Kathi 05.09.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Hiasl91,

ich habe dir soeben eine private Nachricht geschrieben. Gerne kannst du auch über uns Angebote zur Vertragsverlängerung erhalten. Überprüfe bitte, ob deine E-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist und teile uns mit, was du dir genau vorstellst.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo wie kann ich mich mit ihnen in Verbindung setzten?

Mfg Matthias 

Edit o2_Kathi 05.09.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Hiasl91,
möchtest du ein Verlängerungsangebot?
Oder möchtest du auf meine private Nachricht antworten? 
Liebe Grüße, Maren 🌼


Hätte gerne ein Verlängerungsangebot mit Handy. 

Mfg Matthias 

Edit o2_Kathi 05.09.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Hiasl91,
ein Angebot zur Vertragsverlängerung ohne Handy wird es bestimmt möglich sein.
Wäre das auch eine Option für dich?
Liebe Grüße, Maren 🌼


Guten Tag,

 

mir wurde auch eine Vertragsoptimierung angeboten aber über meino2 komme ich dort auch nicht weiter da es in Dauerschleife lädt. 

 

Besteht die Möglichkeit via Email ein Angebot zu senden?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Edit o2_Kathi 05.09.24 Vollzitat entfern


Guten Morgen @Marcel110395,

herzlich willkommen in unserer Community 💙 Freut mich sehr, dass du dich hier bei uns meldest. 

Sehr schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest aber ärgerlich, dass es online bei dir gerade nicht funktioniert 🤔 Ich habe dir dazu eine persönliche Nachricht geschrieben.

Viele Grüße, Kathi


Bei mir leider seid Wochen das gleiche Problem 


Bei mir leider seid Wochen das gleiche Problem 

Bitte ein anliegen nicht über mehrere Topics verteilen. Dort geht es weiter Vertragsverlängern online funktionert nixht | O₂ Community (o2online.de)


Guten Morgen @Domiii089,

bitte verteile dein Anliegen nicht unter mehreren Beiträgen, wie Sandroschubert schon angemerkt hat.

Dadurch kann es schnell unübersichtlich werden. Es geht dann in deinem eigenen erstellten Beitrag weiter 😊

LG Kathi


Hallo, habe das selbe Problem… Die Seite versucht die ganze Zeit neu zu laden.

Cache gelöscht - alle mögliche Browser ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht,

Hab noch 9 Tage Zeit zum verlängern.

 

Bitte dringend um Hilfe sonst muss ich mich leider wo anders umschauen.


Hallo @Wurzlsepp089,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂 Schön, dass du dich hier bei uns meldest. 

Solange du deinen Vertrag nicht gekündigt hast, kannst du natürlich jederzeit verlängern und bist nicht an das Vertragsende gebunden - da wird ja nichts deaktiviert.

Ich habe bei dir genauer nachgeschaut und dir gerade eine persönliche Nachricht mit weiteren Infos geschrieben 📬

Viele Grüße, Kathi 🍁


Hallo,

Leider ist dieses Problem bei mir auch. Also mein Vertrag würde ich definitiv noch verlängern möchten.

Ist das denn möglich? Wie kann dieser Fehler denn behoben werden? Gibt es einen alternativen Link zu der Verlängerung?

 

VG.


Bei mir ist das Ganze seit Ewigkeiten - ich will gerne meinen Vertrag verlängern aber als Kunde von über 10 Jahren+ macht es ja nix, wenn GRUNDLEGENDE FUNKTIONEN auf keinem Browser, App etc. gehen. 

Ebenfalls hatte ich eine neue IBAN (DE) eingetragen aber weil die App zu dumm ist wurde es scheinbar gelöscht und niergends abgebucht. Nicht mein Fehler ich werde keine Mahngebühren zahlen etc. denn LEIDER KANN ICH DIE SEITE RE ZAHLUNGSINFORMATIONEN auch nicht laden aufgrund der DAUERSCHLEIFE…es nervt nur noch! 
 

Bitte löst dieses verdammte Problem endlich! 
 

thx


@kscheckler  

Wie kann dieser Fehler denn behoben werden?

Erstelle ein Ticket beim Kundenservice für die Technik, damit das repariert wird.

Kontaktmöglichkeiten

 


Moin @kscheckler,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Super, dass du dich hier auch bei uns meldest aber schade, dass du aktuell online nicht verlängern kannst. Ich habe auch dir eine persönliche Nachricht mit Infos geschickt.

Viele Grüße, Kathi 


Hallo @MS81291 🙂

bekannte Einschränkungen mit unserer Mein o2 App gibt es teilweise leider immer noch 😔

Was genau kannst du via Browser in deinem Bereich nicht einsehen / verwalten?

Bezüglich der Vertragsverlängerung hast du gerade von mir eine persönliche Nachricht bekommen 📬

LG Kathi


Hallo, die Seite zum Vertrag verlängern funktioniert immer noch nicht. 
 Cache geleert, Private Seite, alle möglichen Browser…

Bitte um ein Angebot für IPhone 16 Pro Max Email!

 

vielen Dank 


An welcher Stelle funktioniert es nicht? Und warum gefällt dir das? 😳


An welcher Stelle funktioniert es nicht? Und warum gefällt dir das? 😳

Die Seite lädt ständig neu… 


Hallo @Wurzlsepp089 ,
du kannst es auch gerne einmal über die Mein o2 APP probieren. 
Ansonsten sage uns bitte, welchen Tarif du gerne hättest, wieviel Speicher das Handy haben soll und in welcher Farbe du es gerne hättest. 
Dann erstellen wir dir hier in der Community ein Angebot. 🌸
Gruß, Solveig 
 


Hallo @Wurzlsepp089,

bevor ich dir ein Angebot machen kann, habe ich noch ein paar Fragen an dich. Ich habe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL geschickt.

Liebe Grüße, Maren 🍂


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