Vertragsverlängerung online funktioniert nicht ich versuche schon seit Wochen auf diese Seite zuzugreifen. Leider steht da nur “Meine Daten werden geladen” während die Seite verzweifelt versucht sich zu öffnen. Sowohl in der App, als auch in der mobile Version wie auch in der Desktopversion der Seite.
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy dazu bekommen über hilfe wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße
Domiii089
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@Domiii089
Dir kann auch von hier aus ein Angebot erstellt werden.
Dazu schreibe bitte:
1. Welcher Tarif?
2. Welches Handy? Modell, Farbe, Speichergröße
3. Das myHandy über 24 oder 36 Monate Ratenzahlung?
4. Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Hallo @Domiii089, schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Es tut mir leid, dass es bisher mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Kannst du denn andere Änderungen über Mein o2 vornehmen? Was die Vertragsverlängerung selbst angeht werden wir dir hier gerne weiterhelfen. Es wäre super, wenn du uns dafür einmal die Fragen von Bollermann beantwortest. Liebe Grüße Bianca
Vielen dank für die Antwort
Tarif habe ich gerade den O2 Free Connect L mit 60gb und 5g hätte gerne etwas mehr datenvolumen ca 70-80gb
als handy hätte ich gerne das Iphone 16 pro max in der farbe wüstensand mit 265 gb über 24 Monate Ratenzahlung
Meine email adresse ist korrekt hinterlegt
liebe grüße Domi
Danke dir für deine schnelle Antwort @Domiii089. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit einem Angebot bei dir melden. Liebe Grüße Bianca
Vielen lieben Dank für die Hilfe
Liebe grüsse Domi
Danke dir für deine schnelle Antwort @Domiii089. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit einem Angebot bei dir melden. Liebe Grüße Bianca
@Domiii089 Lieben Dank für deine Geduld, ich wollte gerade loslegen und hab dabei festgestellt dass dein Community Account offenbar mit keinem Kundendatensatz verknüpft ist. Das könnte auch der Grund sein, weshalb deine Daten unter Mein o2 nicht geladen werden können. Loggst du dich dort mit der Mobilfunknummer ein und falls nicht, magst du diese einmal separat unter Mein o2 registrieren? Klappt es dann?
Gruß Antje
Loggst du dich dort mit der Mobilfunknummer ein und falls nicht, magst du diese einmal separat unter Mein o2 registrieren?
Bin schon über meine Handynummer angemeldet bei mein o2 wie gesagt es lägt ununterbrochen
Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt
@Domiii089 Danke für die Rückmeldung. Eine kurze Frage zum besseren Verständnis, wenn du dich mit deiner Mobilfunknummer unter Mein o2 einloggst und im Anschluss in die Community springst, kannst du dann über deinen Nutzernamen Domii089 Kommentare schreiben oder ist das ein separater Account?
Gruß Antje
Wenn ich mich bei mein O2 einlogge und dann auf Community klicke kommentiere ich mit diesem Account ♂️
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@Domiii089 Alles klar, dann muss unsere Technik einmal ran, denn du sollst zukünftig natürlich auch selbst deine Vertragsdaten einsehen können. Für die weitere die Prüfung sowie die Angebotserstellung per Mail benötige ich zunächst noch ein paar Angaben und für den Austausch schreibe ich dir gleich eine private Nachricht.
Gruß Antje
@Domiii089 Danke für die private Nachricht. Ich habe dir auch gerade noch einmal geantwortet.
Gruß Antje
Hallo, habe das selbe Problem… Die Seite versucht die ganze Zeit neu zu laden.
Cache gelöscht - alle mögliche Browser ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht,
Hab noch 9 Tage Zeit zum verlängern.
Bitte um Angebot per Email zum Vertrag verlängern mit iPhone 16 Pro Max
Bitte dringend um Hilfe sonst muss ich mich leider wo anders umschauen.
Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen
Moin @Wurzlsepp089,
bitte verteile dein Anliegen nicht unter mehreren Beiträgen, da es sonst schnell unübersichtlich werden kann
Wir melden uns im anderen Beitrag bei dir, wo du auch geschrieben hast.
Gruß, Kathi
@Domiii089 Magst du mal schauen, ob dir unter Mein o2 nun Angebote zur Vertragsverlängerung angezeigt werden?
Gruß Antje
@Domiii089 Hat es jetzt geklappt oder können wir dich hier noch unterstützen?
Gruß Antje
Funktioniert leider immer noch nicht ich kann zwar jetzt tarif und Handy auswählen aber wenn ich zum abschließen der Vertragsverlängerung komme soll ich meinen IBAN eingeben das mache ich dann auch dann kommt die Meldung ihre Bankverbindung ist unverändert klicken sie auf abbrechen. Dann kommt die Meldung ihre Vertragsverlängerung hat nicht geklappt probieren sie es bitte erneut
@Domiii089
hast du ursprünglich den Vertrag von einer anderen Person übernommen, oder gibt es einen abweichenden Kontoinhaber?
Nein ist seid ca. 15 jahren mein vertrag und ich bin auch Kontoinhaber
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Bitte nicht vollzitieren. Danke.
Gibt es so einen Eintrag im Kundenportal unter *Meine Daten*?
Nein den gibt es komischerweise nicht da steht nur mein name und meine Adresse
in der o2 app unter my handy zahlplan zeig es die Bankverbindung an
Nein den gibt es komischerweise nicht da steht nur mein name und meine Adresse
Dann zahlst du deine monatlichen Mobilfunkrechnungen per Überweisung?
Nein per Lastschrift ich checks einfach nicht warum es mirs nicht angezeigt
wenn ich zum abschließen der Vertragsverlängerung komme soll ich meinen IBAN eingeben das mache ich dann auch dann kommt die Meldung ihre Bankverbindung ist unverändert klicken sie auf abbrechen. Dann kommt die Meldung ihre Vertragsverlängerung hat nicht geklappt probieren sie es bitte erneut
Der Fehler deutet bei dir auf eine Abweichung der Zahlungsdaten hin.
@Domiii089 Bumer hatte da bereits den richtigen Riecher, systemtechnisch war bei uns “Abweichender Kontoinhaber” hinterlegt, was vermutlich mit deinem zweiten Namen zusammenhing. Ich habe dies nun korrigiert, zur Vertragsverlängerung habe ich allerdings noch eine weitere Info und dazu schreibe ich dir gleich noch einmal eine private Nachricht.
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