Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verständnisfrage zum Kombivorteil

  • May 30, 2025
  • 4 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo zusammen 🌷

Ich hätte mal eine Frage, weil ich mich nicht ganz mit dem Kombivorteil auskenne.

 

Ich habe derzeit den O2 Mobile L Boost Tarif mit 150GB.

Ich habe bisher keinen WLAN Vertrag oder ähnliches benutzt und merke durch mein Studium und Homeoffice wird es langsam knapp mit den 150GB monatl.

Deswegen hätte ich Interesse am WLAN. Dieses kostet z.b. für 500mbit 45euro im Monat. Würde das on top auf meine jetzige Rechnung kommen? also dass ich dann 30 für Mobilfunk und 45 für WLAN zahle, somit 75 im Monat?

Und eine weitere Frage wäre die Anmerkung, dass mein Mobil L Vertrag in einen Unlimited verwandelt wird. Wäre das dann das Unlimited on Demand? Oder das Unlimited Max? Weiß das einer?

Achso und in der Produktinfo steht was von monatlicher Gebühr für den Router. Wie hoch ist die?

 

Danke euch schon einmal vielmals 🎀✨️

Schönen Abend noch✨️

Lösung von Bollermann

Hallo ​@AgustD 

Wenn du einen Home Tarif abschließt, kannst du dauerhaft 10€ Kombivorteil auf diesen erhalten + Neukunden-Bonus. 

 

Um den Unlimited Vorteil beim Mobilfunk zu erhalten, musst du in den aktuellen Mobile L oder höher wechseln. Dann gibt's nach Aktivierung des Home Vertrages den "Unlimited Vorteil".

 

Und ja, es werden beide Verträge unter derselben Rechnung abgebucht. 

Home XL 54,99€ - 10€ KV = 44,99€ 

Mobile L  - Rabatt = 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • May 30, 2025

Hallo ​@AgustD 

Wenn du einen Home Tarif abschließt, kannst du dauerhaft 10€ Kombivorteil auf diesen erhalten + Neukunden-Bonus. 

 

Um den Unlimited Vorteil beim Mobilfunk zu erhalten, musst du in den aktuellen Mobile L oder höher wechseln. Dann gibt's nach Aktivierung des Home Vertrages den "Unlimited Vorteil".

 

Und ja, es werden beide Verträge unter derselben Rechnung abgebucht. 

Home XL 54,99€ - 10€ KV = 44,99€ 

Mobile L  - Rabatt = 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 30, 2025

Und WLAN-Verträge gibt es nicht, nur DSL, Kabel, LTE/5G oder Glasfaser. Dein WLAN hat mit dem Anbieter nichts zu tun.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2025

@Bollermann ​@bs0 Danke euch vielmals für die schnelle Rückmeldung🙂‍↕️🌷

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 31, 2025

Hallo ​@AgustD,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Dass du hier schon eine Antwort auf deine Frage erhalten hast, freut mich sehr. Sollten noch neue Fragen aufkommen oder welche offengeblieben sein, melde dich einfach noch einmal bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße Bianca