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Hallo, 

 

ich versuche leider schon seit Monaten auf diese Seite zuzugreifen. Leider steht da nur “Meine Daten werden geladen” während die Seite verzweifelt versucht sich zu öffnen. Sowohl in der App, als auch in der mobile Version wie auch in der Desktopversion der Seite. Bei der Desktopversion wird sogar mitgezählt, wie oft versucht wurde die Seite zu öffnen. Da bin ich jetzt so bei 500 versuchen. 

Ja also ich würde eigentlich gerne meinen Vertrag verlängern. Was kann man da noch machen? 

 

Gruß 

Gerold2

Hallo @Wurzlsepp089,

ich hoffe, du hast meine private Nachricht gelesen. Da ich keine weitere Antwort von dir erhalten habe, habe ich die Unterhaltung geschlossen. Solltest du doch noch Fragen haben, kannst du sie gerne hier stellen oder mich bitten, die private Unterhaltung wieder zu öffnen.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo, 

probiere jetzt auch schon Monate mein persönliches Angebot einzusehen und es funktioniert leider nicht.

lädt … lädt … lädt und nichts passiert.

 

Wie komme ich an ein Angebot?

 

 


Hallo @xmxrio ,

Willkommen hier in der Community.
Schön, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest.

Wie ich sehe, hattest du bereits gestern Kontakt zu den Kolleg:innen der Hotline
und hast ein Angebot erhalten und auch schon angenommen.

Schön, dass du uns weiterhin treu bleibst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Hallo Maria,

ihr Kollege wollte sich nochmals bei mir melden, hat dies aber leider nicht getan.

Bisher habe ich noch nicht verlängert und auch noch keine Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mario


Hallo @xmxrio, hat dir denn das Angebot nicht gefallen, das du per E-Mail erhalten hast? warum wollte sich die Kollegin bei dir melden? Gibt es noch Unklarheiten im Angebot? Falls es nicht mehr gültig ist, kann ich es dir erneut zuschicken. 

LG, Senay


@xmxrio Können wir dich hier in der Community noch unterstützen?
Kannst du die Angebot zur Vertragsverlängerung inzwischen unter Mein o2 einsehen?

Gruß
Antje


Hallo, 

 

ich versuche leider schon seit Monaten auf diese Seite zuzugreifen. Leider steht da nur “Meine Daten werden geladen” während die Seite verzweifelt versucht sich zu öffnen. Sowohl in der App, als auch in der mobile Version wie auch in der Desktopversion der Seite. Bei der Desktopversion wird sogar mitgezählt, wie oft versucht wurde die Seite zu öffnen. Da bin ich jetzt so bei 500 versuchen. 

Ja also ich würde eigentlich gerne meinen Vertrag verlängern. Was kann man da noch machen? 

 

Gruß 

Gerold2

Das habe ich 

 

allerdings ändert sich nicht

Habe das selbe problem !!! Sämtliche Lösungsvorschläge die hier vorgeschlagen wurden funktionieren nicht  es nervt einfach nur. Fixt das bitte !!!


@Timitree

kannst du mal ins Kundenportal schauen unter Rechnungen/Jahresübersicht ob da ein offener Betrag steht?


Hallo @Timitree,

ich habe dir eine private Nachricht von o2_VVL zukommen lassen. Falls noch Fragen offen sind, kannst du mich gerne hier oder in der privaten Unterhaltung kontaktieren.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Selbes Problem hier. Egal mit welchem Browser, ob aus dem Wifi oder mit mobilen Daten, ob mit PC, iPad oder der App, die Seite loopt beim Aufruf und es geht nicht weiter…. Schön, dass das Problem seit über einem Jahr niemanden interessiert. 

 

Und nein, unter Rechnungen/Jahresübersicht ist kein offener Betrag...


Nach sehr langem überlegen, wollte ich meinen Vertrag nun 12 Tage vor Ende doch verlängern.

Jetzt lädt diese Seite bei mir auch nichts und das in Endlosschleife. Habe alle Browser und Endgeräte probiert.

 

ubf schon bereut man die Entscheidung zur Verlängerung wieder 😂


@Man.Rs @VRock 

könnt ihr mal ins Kundenportal schauen unter Rechnungen/Jahresübersicht ob da ein offener Betrag steht?


@Bumer 

da gibt’s keine offenen Rechnungen, ich bin seit über 10 Jahren Kunde, das wäre ja was ganz neues 😅


@Man.Rs @VRock 

könnt ihr mal ins Kundenportal schauen unter Rechnungen/Jahresübersicht ob da ein offener Betrag steht?

Wie bereits vorauseilend geschrieben ist da kein offener Betrag


Dann beim Kundenservice ein Ticket zur Fehlerbehebung aufgeben, damit ihr wieder schnellstmöglich Angebote einsehen könnt.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


@Bumer 

der Chat ist ja noch schlimmer als die Seite die ständig neu lädt. Sorry, aber für ein Unternehmen was alles Online anbietet ist das unter aller Sau. Der Kollege aus dem Chat hat mir ein Angebot geschickt, was ich so gar nicht wollte, ich kann’s aber auch nicht ablehnen, da ich aus dem Chat geflogen bin


Gehe erneut in den Chat und lasse das löschen. Hat er ein Ticket aufgenommen?


@Bumer 

keine Ahnung was der Kollege da gemacht hat

Bin halt aus dem Chat geflogen 😂

jetzt hab ich halt diese Meldung hier 

 


Wie geschrieben, dass muss gelöscht werden. Das hinterlegte Angebot wartet auf Annahme, deshalb steht das dort.


@Bumer 

wurde gelöscht

leider wurde der Chat direkt wegen eines unerwarteten technischen Fehlers beendet bevor ich weiter schreiben konnte 😂😂


@VRock

möchtest du wieder in den o2 Free S Boost Plus verlängern?

edit: nimm mal den Screenshot mit deiner Nummer wieder raus.


@Bumer 

keine Ahnung was ich verlängern will.

es mangelt mir ja an Angeboten, die ich vergleichen kann


Hallo @Man.Rs,

ich habe nachgeschaut, warum du nicht verlängern konntest. Eine Erklärung dazu habe ich dir als private Nachricht von o2_VVL geschickt.

Bitte prüfe nun, ob du selbst verlängern kannst. Sollte das nicht der Fall sein, mache ich dir gerne ein Angebot!

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @VRock,

ich habe keinen Grund gefunden, warum du nicht selbst online verlängern kannst. Du könntest versuchen, die App zu deinstallieren und neu zu installieren oder es mit verschiedenen Browsern auszuprobieren. Sollte das nicht helfen, kann ich ein Ticket erstellen, damit die Kollegen prüfen, warum es nicht funktioniert.

Alternativ mache ich dir auch gerne ein Angebot! Teile mir einfach mit, was du dir vorgestellt hast, und ich werde mein Bestes tun, um es möglich zu machen.

Was kann ich jetzt für dich tun?

Liebe Grüße, Maren 🍂


@o2_Maren 

jetzt geht’s wieder, scheinbar wurde es gelöst nach dem ersten Chat Versuch.

das erste Angebot klingt eigentlich auch super, leider brauche ich eine Multicard und die wäre dann weg 


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