Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag zum 31.01 gekündigt. "Eingang der Kündigung" per Mail erhalten, aber keinen "Rückruf"


Onizuka
Neuling

Hallo Zusammen,

 

ich habe meinen Vertrag zum 31.01 gekündigt da die gebotenen Optionen absolut nicht zufriedenstellend waren. Ich habe kurz danach den “Eingang der Kündigung” per Mail erhalten, seitdem tut sich aber nichts. Da ich bis jetzt auch kein “Kundenrückgewinnungs”-Anruf erhalten habe, bezweifle ich gerade das mit der Kündigung alles geklappt hat. In der O2-App kann ich auch nichts finden.

 

Viele Grüße,

Daniel Mazzei

Lösung von Bumer

Wenn du dich ins Kundenportal einloggst, wird ein Hinweis eingeblendet. Schaue in die pdf Datei vom Eingang der Kündigung ob da fehlerhafte Daten angegeben sind, bzw. auch der Vertrag gekündigt wurde und nicht nur eine Option.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22529 Antworten
  • 8. Januar 2025

Steht im Kundenportal eine hinterlegte Kündigung?


Onizuka
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Januar 2025

@Bumer 

Wo kann ich das einsehen? Wenn ich auf Vertrag verwalten gehe habe ich die Optionen die ich vorher hatte inkl. Vertrag kündigen. Auf meiner aktuellen Rechnung ist die Kündigung auch noch nicht vermerkt. 
 


Bumer
Lehrling
  • 22529 Antworten
  • Lösung
  • 8. Januar 2025

Wenn du dich ins Kundenportal einloggst, wird ein Hinweis eingeblendet. Schaue in die pdf Datei vom Eingang der Kündigung ob da fehlerhafte Daten angegeben sind, bzw. auch der Vertrag gekündigt wurde und nicht nur eine Option.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 17. Januar 2025

Hallo ​@Onizuka,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich schade, dass du mit deinem Vertrag nicht zufrieden warst. Woran lag es denn? 

Hast du bereits mal ins Kundenportal geschaut, wie Bumer vorgeschlagen hat, und auch noch mal die Kündigung kontrolliert, ob da alles stimmt? 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort