Hi,
Wir haben seit letzter Woche einen neuen TV (Samsung) und seit dem versuchen wir uns dort bei der O2 TV App anzumelden. Ständig kommt das ich keine Pakete habe, obwohl ich definitiv die Pakete gebucht hab. Das weiss ich da wir vorher auf dem Fire TV Stick geschaut haben. (Und der aktuell immer noch geht).
Es gibt 0 Transparenz was das angeht und von dieser Seite auf die man geleitet wird gibt es auch kein Weg kommen. Die FAQ'S die man besuchen kann, gibt es nicht. Man landet automatisch bei der Startseite von O2. Man findet nichts wie man vorgehen soll. Es steht lediglich dabei, daß wenn ich das Abo vor dem 25.09.2024 gebucht habe, die blaue app benutzen soll, was ich auch tue!
P.s die App mit dem weißen Hintergrund gibt mir den selben "fehler" auch hier habe ich wohl kein Abo abgeschlossen.
Kann mir bitte jemand helfen! Langsam aber sicher nervt mich das, so das ich auch schon überlege das Abo zu kündigen!
Danke
Karnowsky
P.s wir haben das Paket O2 TV M
Wenn ihr mehr Angaben braucht dann schreibt einfach. Bis jetzt wüsste ich nicht was man noch für Details dazuschreiben kann :D
Ergänzung:
Ich sollte evtl. Erwähnen das ich das TV Paket mit der 2. Nummer aus meinem Vertrag gebucht habe. Es handelt sich hierbei um die Handynummer von meinem Freund. Er hat die TV Option dazu gebucht.
Seither hat es aber genauso funktioniert. ich weiss das, weil wir erst vor kurzem uns ständig auf unserem 2. FIRE TV atick anmelden mussten.
Jetzt haben wir uns zu test Zwecken bei ihm auf dem Handy abgemeldet und siehe da, ich kann mich mit meiner Rufnummer (gleichzeitig ist diese Nummer der Benutzname meines O2 profiles) nicht mehr anmelden weil 》überraschung《 kein TV Paket unter dieser Nummer gebucht ist.
Ich hab mich doch vor diesem Problem genauso angemeldet. Auf jedem unserer Fire TV sticks und auf jedem Handy.
Soll ich jetzt die 2. Nummer ebenfalls registrieren? Wie soll das gehen und warum gibt es dieses Problem JETZT?!