Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

kann mich nicht mehr bei O2 TV anmelden


Hi, 

 

Wir haben seit letzter Woche einen neuen TV (Samsung) und seit dem versuchen wir uns dort bei der O2 TV App anzumelden. Ständig kommt das ich keine Pakete habe, obwohl ich definitiv die Pakete gebucht hab. Das weiss ich da wir vorher auf dem Fire TV Stick geschaut haben. (Und der aktuell immer noch geht).

Es gibt 0 Transparenz was das angeht und von dieser Seite auf die man geleitet wird gibt es auch kein Weg kommen. Die FAQ'S die man besuchen kann, gibt es nicht. Man landet automatisch bei der Startseite von O2. Man findet nichts wie man vorgehen soll. Es steht lediglich dabei, daß wenn ich das Abo vor dem 25.09.2024 gebucht habe, die blaue app benutzen soll, was ich auch tue!

P.s die App mit dem weißen Hintergrund gibt mir den selben "fehler" auch hier habe ich wohl kein Abo abgeschlossen.

Kann mir bitte jemand helfen! Langsam aber sicher nervt mich das, so das ich auch schon überlege das Abo zu kündigen! 

 

Danke

Karnowsky

 

P.s wir haben das Paket O2 TV M

Wenn ihr mehr Angaben braucht dann schreibt einfach. Bis jetzt wüsste ich nicht was man noch für Details dazuschreiben kann :D

 

 

Ergänzung:

Ich sollte evtl. Erwähnen das ich das TV Paket mit der 2. Nummer aus meinem Vertrag gebucht habe. Es handelt sich hierbei um die Handynummer von meinem Freund. Er hat die TV Option dazu gebucht.

 

Seither hat es aber genauso funktioniert. ich weiss das, weil wir erst vor kurzem uns ständig auf unserem 2. FIRE TV atick anmelden mussten.

Jetzt haben wir uns zu test Zwecken bei ihm auf dem Handy abgemeldet und siehe da, ich kann mich mit meiner Rufnummer (gleichzeitig ist diese Nummer der Benutzname meines O2 profiles) nicht mehr anmelden weil 》überraschung《 kein TV Paket unter dieser Nummer gebucht ist.

Ich hab mich doch vor diesem Problem genauso angemeldet. Auf jedem unserer Fire TV sticks und auf jedem Handy. 

Soll ich jetzt die 2. Nummer ebenfalls registrieren? Wie soll das gehen und warum gibt es dieses Problem JETZT?!

Lösung von Bumer

Du musst dich mit der Rufnummer anmelden auf der o2 TV gebucht ist.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24578 Antworten
  • Lösung
  • 8. Juni 2025

Du musst dich mit der Rufnummer anmelden auf der o2 TV gebucht ist.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Juni 2025

Ok und wie soll ich mich mit der 2. Rufnummer aus meinem Vertrag anmelden? Ich kann doch kein 2. Account anlegen?


Bumer
Lehrling
  • 24578 Antworten
  • 8. Juni 2025

Ich kann doch kein 2. Account anlegen?

Aber einen eigenen Login erstellen mit der Rufnummer.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Juni 2025

Ok Danke! 

 

Hat jetzt doch funktioniert. Haben einfach einen 2. Account für die Nummer angelegt. 

P.s macht im Nachhinein auch mehr Sinn, so hat er ja auch die Übersicht über den Datenverbrauch und sowas 😅

Danke. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 9. Juni 2025

Guten Morgen ​@Karnowsky,

ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen 🙂

Super, dass Bumer dir hier schon schnell weiterhelfen konnte und dir den Hinweis zur Registrierung der zweiten Rufnummer gegeben hat. Genau damit kannst du o2 TV dann nutzen. Sehr gut, dass es so bei dir geklappt hat und du o2 TV nun nutzen kannst 😊 Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen.

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort