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Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel erscheint nicht in der App


Moin, ich habe letzten Samstag meinen Vertrag verlängert. Darin enthalten sind ein Tarifwechsel und ein Smartphone. Soweit ist auch alles okay.

Ich bekam dann auch eine Bestätigungsmail, jedoch wurde in der App die Veränderung bisher nicht angezeigt. Weder der neue Tarif, noch das Smartphone tauchen auf, obwohl heute der neue Rechnungsmonat anbricht. Es sind auch keine Rechnungen offen o.Ä.

Im O2 Shop konnte man mir keine Antwort geben, weshalb sich nix tut und telefonisch ist keiner zu erreichen. Ich würde außerhalb der Sprechzeiten anrufen. Dem ist nicht so. 

Langsam werde ich etwas ungehalten. 

Hat jemand eine Idee, was da schief läuft? 

Danke im Voraus für die Antworten. 

 

 

20.10.2022 09:26, o2_Giulia: verschoben von O₂ my Home: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von June1978

Ich konnte jetzt tatsächlich telefonisch jemanden erreichen. Es ist wohl ein Fehler bei der Datenverarbeitung aufgetreten. Jetzt hat sich doch alles geklärt 😊

Danke für eure Antworten und 

LG

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5 Antworten

  • 0 Antworten
  • 20. Oktober 2022

@June1978

hi, wo hast du denn verlängert?

Im Shop?

Die Bonitätsprüfung kann einige Tage dauern.

Bist du sicher, das es eine Verlängerung und kein Neuvertrag ist?

und das die Verlängerung unter deiner Kundennummer läuft?

Bitte prüfe die  Bestätigungsmail. Auch ob dort deine Zustimmung noch erfolgen muss.

mfg

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Ich bin seit über 15 Jahren Kundin, ich hab jetzt zum ersten Mal in der App den Vertrag erneuert, sonst mache ich das immer im Shop. Bereue das langsam. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Oktober 2022

Hallo,

wie sieht es im Online Portal aus?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 20. Oktober 2022

Ich konnte jetzt tatsächlich telefonisch jemanden erreichen. Es ist wohl ein Fehler bei der Datenverarbeitung aufgetreten. Jetzt hat sich doch alles geklärt 😊

Danke für eure Antworten und 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18042 Antworten
  • 26. Oktober 2022

Hi @June1978,

super, dass man dir bereits weiterhelfen konnte und sich alles klären ließ. Wenn jedoch noch Fragen offen geblieben sind oder noch aufkommen sollten, schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis


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