Hallo zusammen,
ich habe am Freitag letzte Woche meine O2 Loop Prepaid-Nummer zur Rufnummermitnahme in der O2 App freigegeben. Dies wurde mir auch per SMS Bestätigt.
Anschließend habe ich mit einen Vertrag bei o2 gemacht und dort auch angegeben das ich meine Rufnummer mitnehmen möchte und habe alles angegeben.
In der Vertragsbestätigung steht nichts von einer angeforderten Rufnummermitnahme.
Die neue Simkarte ist auch schon da, ich habe sie heute aktiviert und nun ca 2 Stunden später eine SMS mit einer Neuen Nummer bekommen, statt mit der alten die ich mitnehmen wollte.
Muss ich mich hier noch gedulden oder ist hier etwas schief gegangen?
Wenn etwas schiefgegangen ist, kann ich das jetzt noch nachträglich ändern? Es wäre mir sehr wichtig meine alte Nummer zu behalten.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe im voraus!
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen