Beendet

Ulefone Armor 11 5G - das Outdoor-Smartphone für deinen Test!

Ulefone Armor 11 5G - das Outdoor-Smartphone für deinen Test!
Benutzerebene 7

Das Ulefone Armor 11 5G sieht schick aus und wurde entwickelt, um einen rauen Lebensstil zu unterstützen.

Was muss ein Outdoor-Smartphone können? Infrarot Nachtkamera um auch in Dunkelheit gute Bilder machen zu können und ein starker 5.200 mAh Akku für lange Tage.

Und für die kälteren Tage oder wenn du mit Handschuhen arbeitest, verfügt dieses Outdoor-Smartphone über einen Handschuh-Modus.

Was es unter anderem damit auf sich hat und ob auch die Performance stimmt, möchten wir gern von dir in einem Testbericht erfahren. Also raus in den Herbst und mit uns testen.

Hast du Lust auf einen Outdoor-Test? Prima!

Schreibe uns bis Montag, 11. Oktober 2021, deine Bewerbung direkt in die Kommentare. Erzähle uns gern wie und wo du so unterwegs bist.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Outdoor kommt gut... stell mich wieder an

Benutzerebene 7

Da stell ich mich auch mal in die Reihe :wink:

Benutzerebene 6

Oha😳Zwei Profis bewerben sich…das wird schwer für einen Neuling🧐Aber Frankfurt hat auch in München gewonnen💪Bin dabei✌️

Benutzerebene 2

ich würde damit Fahrrad fahren gehen..an der Elbe und im Wald.

Die Nachtsichtkamera ist sehr interessant.

 

bin dabei:relieved:

Benutzerebene 1

Ich würde das Habdy ausgiebig testen und auf meinem Instagram bzw. YouTube Kanal berichten .

Ich würde das Telefon gerne im Freien testen

Benutzerebene 4

Das Gerät schaut mal schick aus, aber ob es sich auch lohnt Outdoor zu benutzen ist eine sehr gute Frage. Also ich würde das Handy auch sehr gerne testen, aber ehr bei mir auf Arbeit. Soviel bin ich nicht Outdoor unterwegs. Auf arbeit fällt einem im Lager doch mal schnell das Handy aus der Hand, und bei kälte, nässe, Schnee und Wind kann man das Handy auch am Flughafen und im Lager testen. Aber auch natürlich wenn ich mit meiner kleinen Hündin unterwegs bin. Lg

Newcomer Testerin sucht Testobjekt. Technikaffine Vollzeit Mama die immer Unterwegs ist. Sei es in der Natur, auf dem Spielplatz oder in diversen Städten, da mein Mann beruflich viel reist. Wenn das Gerät das überlebt ist es genau richtig :)

 

Benutzerebene 5

Outdoor unterwegs zu sein ist mit Kleinkind an der Tagesordnung. Spielplatz, Wald, Fahrrad fahren etc. tatsächlich unser Alltag.

In diesen Situationen ist ein Outdoor taugliches Smartphone immer eine große Hilfe. Abstürze vom Klettergerüst, Looping die Rutsche hinunter oder beim klettern auf Bäume oder Hüpfen über den Bach in unserer Nähe etc... All das musste unser Smartphone schon aushalten. Bisher nutzen wir eine von diesen klobigen Outdoor-Hüllen um es zu schützen. Nicht optimal, aber zweckgebunden. Da wäre es mal an der Zeit, ein Smartphone zu testen, was diese Hülle bereits eingebaut hat.

 

Abends (gerade jetzt in der dunkleren Jahreszeit) liebe ich es, nach draußen zu gehen (Feld und Wald), wenn der Sohnemann schläft (Papa ist dann da) um Fledermäuse oder Füchse zu beobachten und einfach die Stille zu genießen. Auch das wäre der perfekte Zeitraum, um die Nachtsichtfunktion auszutesten. Diese finde ich ehrlich gesagt neben dem Handschuhmodus (kalte Finger will niemand!) am spannendsten. 

Ich würde mich freuen wieder für O2 testen und berichten zu dürfen.

Lieben Gruß Katja 

(kiddymaus) 

Benutzerebene 3

Ich Versuche mal wieder mein Glück, denn das wäre genau das richtige für mich . Sobald es Herbst wird und vor allem auch in der richtig kalten Winterzeit bin ich mit den Kindern aus der Evangelischen Kirchengruppe immer im Wald unterwegs. Das mache ich Ehrenamtlich. Einige meiner Kollegen sind nicht Winterfest und es ist ihnen zu kalt, aber ich liebe es mit den Kindern im Herbst in den Wald zu gehen zum Blätter sammeln und im Winter zu beobachten welche Tiere sich noch blicken lassen und das auch bei Nachtwanderungen. Das Handy wäre genau richtig um auch bei Nachtwanderungen  noch scharfe Bilder zu machen und ein langlebiger Akku ist im Wald perfekt. Natürlich ist es egal ob Tag oder Nacht  sehr kalt im Wintewunderwald und Handschuhe sind Pflicht, da kommt der Handschuhmodus wie gerufen. Nix mehr mit Handschuh an und ausziehen. Ein Traum Smartphone für mich, daß vieles erleichtern kann.

Liebe Grüße

Mit meiner Tochter draußen zu sein, ist immer eine tolle Sache. Wir lieben Wanderungen und Abenteuertouren, dabei könnte auch das Ulefone Armor 11 5G ausgiebig getestet werden. Vor allem die Infrarot Nachtkamera und der Handschuhmodus würden ausgiebig zum Einsatz kommen. 
 

Benutzerebene 4

Das Ulefone Armor 11 5G sieht schick aus und wurde entwickelt, um einen rauen Lebensstil zu unterstützen.

Was muss ein Outdoor-Smartphone können? Infrarot Nachtkamera um auch in Dunkelheit gute Bilder machen zu können und ein starker 5.200 mAh Akku für lange Tage.

Und für die kälteren Tage oder wenn du mit Handschuhen arbeitest, verfügt dieses Outdoor-Smartphone über einen Handschuh-Modus.

Was es unter anderem damit auf sich hat und ob auch die Performance stimmt, möchten wir gern von dir in einem Testbericht erfahren. Also raus in den Herbst und mit uns testen.

Hast du Lust auf einen Outdoor-Test? Prima!

Schreibe uns bis Montag, 11. Oktober 2021, deine Bewerbung direkt in die Kommentare. Erzähle uns gern wie und wo du so unterwegs bist.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.


Testgeräte und Testberichte: alle Informatione

Hallo. Das wird ja schwierig für mich. Ich liebe Technik über alles, und möchte sehr gerne das Handy Testen und bewerten.  Außerdem brauche ich unbedingt ein neues Handy! Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße und danke. 😃

Benutzerebene 1

Hallo ich bin bisher immer Samsung Fan erster Stunde leider gibt es keine anständigen leistungsstarke outdoor Handys. Gerne würde ich das Gerät testen bin bei der Feuerwehr und da ist es mal praktisch nen Handy auf Arbeit zu haben was ein wenig robuster ist.

Mit freundlichen Grüßen Robby 

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch @kiddymaus :hugging: Du wurdest soeben ausgelost um das Ulefone Armor 11 5G zu testen. Wir melden uns gleich per PN bei dir. Wir freuen uns! :relaxed:

Liebe Grüße
Irem

Benutzerebene 5

Oh wie cool ❤️

Wir freuen uns riesig wieder testen zu dürfen.

Ganz lieben Dank ☺️

Benutzerebene 4

Oh wie cool ❤️

Wir freuen uns riesig wieder testen zu dürfen.

Ganz lieben Dank ☺️

Dann wird das ja mal wieder ein klasse Bericht :D 

 

 

Deine Antwort