vor etwa einem Monat hatte ich bereits das Problem, dass mein „o2 my Data Unlimited“-Paket nach Verbrauch meines regulären Datenvolumens nicht wie erwartet funktionierte. Damals wurde das Volumen zurückgesetzt, und die Unlimited-Option funktionierte daraufhin wieder. Ich würde sie bitten diesen vorgang erneut zu machen weil wieder mein internet nicht geht.
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Solveig
Hallo @Kutluhan schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀 Es tut mir leid dass es in einigen Fällen leider immer noch etwas hakt mit dem o2 Unlimited Pack. Ich habe gerade das Datenvolumen einmal für dich zurück gesetzt. Schau dich auch gerne weiter hier bei uns im. Wie wäre es mit diesem Artikel
Hallo @Kutluhan schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀 Es tut mir leid dass es in einigen Fällen leider immer noch etwas hakt mit dem o2 Unlimited Pack. Ich habe gerade das Datenvolumen einmal für dich zurück gesetzt. Schau dich auch gerne weiter hier bei uns im. Wie wäre es mit diesem Artikel
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.