Als O2-Kunde bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht einmal ordnungsgemäß kündigen. Ich habe zweimal angerufen, um zu stornieren. Beim dritten Anruf konnte ich endlich stornieren, bekam aber eine schlechte Antwort. Dies ist mein uneingeschränktes Recht, wird aber aus irgendeinem Grund nicht gern gesehen und ich würde O2 aus diesem Grund niemals empfehlen. Sie haben mir zweimal aufgelegt. Ich bin mit der Qualität Ihrer Dienstleistung definitiv nicht zufrieden. Sie haben mir den falschen Betrag berechnet und ich habe für 2 Leitungen bezahlt. Was ist das für eine Verwirrung? Ich habe alles einzeln gemacht, warum zahle ich zweimal? Können Sie mir mein Geld zurückerstatten?
Gelöst
o2 kündigung
Lösung von poales
kündigen kannst du zum Vertragsende
z.B. hier https://info.o2online.de/kuendigung/
falls du den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen möchtest
geht das auch per Mail
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
allerdings nur bei telefonisch oder online abgeschlossenen Verträgen.
ein rechtzeitiger Widerruf hebt den Vertrag auf.
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