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Warum O2 Service
Gelöst

o2 kündigung


Als O2-Kunde bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht einmal ordnungsgemäß kündigen. Ich habe zweimal angerufen, um zu stornieren. Beim dritten Anruf konnte ich endlich stornieren, bekam aber eine schlechte Antwort. Dies ist mein uneingeschränktes Recht, wird aber aus irgendeinem Grund nicht gern gesehen und ich würde O2 aus diesem Grund niemals empfehlen. Sie haben mir zweimal aufgelegt. Ich bin mit der Qualität Ihrer Dienstleistung definitiv nicht zufrieden. Sie haben mir den falschen Betrag berechnet und ich habe für 2 Leitungen bezahlt. Was ist das für eine Verwirrung? Ich habe alles einzeln gemacht, warum zahle ich zweimal? Können Sie mir mein Geld zurückerstatten?

Lösung von poales

@Ajajjs 

kündigen kannst du zum Vertragsende

z.B. hier https://info.o2online.de/kuendigung/

falls du den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen möchtest 

geht das auch per Mail 

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

allerdings nur bei telefonisch oder online abgeschlossenen Verträgen.

ein rechtzeitiger Widerruf hebt den Vertrag auf.

 

 

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2 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11986 Antworten
  • Lösung
  • 16. April 2025

@Ajajjs 

kündigen kannst du zum Vertragsende

z.B. hier https://info.o2online.de/kuendigung/

falls du den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen möchtest 

geht das auch per Mail 

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

allerdings nur bei telefonisch oder online abgeschlossenen Verträgen.

ein rechtzeitiger Widerruf hebt den Vertrag auf.

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21166 Antworten
  • 16. April 2025

Hallo ​@Ajajjs,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass dir poales hier schon ein paar wichtige Hinweise geben konnte.

Damit ich dich richtig verstehe, um was es bei dir genau geht, habe ich noch ein paarFragen:

Geht es bei dir denn um einen Widerruf eines vor Kurzem abgeschossenen Vertrags oder wolltest du ganz normal fristgerecht kündigen?

Geht es um Verträge, die Online abgeschlossen wurden oder war das telefonisch oder vor Ort bei einem Händler?

Leider haben wir keinen Zugriff auf deine Daten, da du hier in der Community mit einem Interessenten-Login angemeldet bist, der nicht mit deinem Vertrag verknüpft ist.

Eine Gutschrift müsstest du daher ggf. über unsere Kundenbetreuung beantragen.

Lass uns gerne wissen, wie wir dich unterstützen können.

Viele Grüße

Giulia

 


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