Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2: 100-GB-Option für unter 10 Euro im Monat


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

42 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 7. Juli 2024

@Franz Gerd

Ich habe den Grow Vorteil weder abbestellt, noch die Deaktivierung beantragt. Hier kann nur ein Systemfehler vorliegen und ich bitte um Korrektur.

In dem Topic findest du die Erklärung:

Im Tarif Mobile S Boost sollte wie auch von @Bumer gezeigt die Speed Option +100GB für € 9,99 möglich sein. Diese Option wird mir jedoch in der App nicht angezeigt, bzw. angeboten. Bitte um Klärung.

es geht auch nicht in der o2 App, sondern nur im Kundenportal über den Link.

http://g.o2.de/SORGLOS

Gut möglich das es aktuell nicht funktioniert, weil du den 25 GB App Bonus gebucht hast und die Abbestellung im Weg steht.


  • Autor
  • Lehrling
  • 135 Antworten
  • 7. Juli 2024

@Bumer 

Danke für Deine Informationen. Ich habe es mal über den Link probiert und es wird mir die Option angezeigt,  kann jedoch momentan wegen der 25 GB Option nicht gebucht werden.

Habe auch die Erklärung für den Grow Vorteil durchgelesen. Ich bin wohl nicht der einzige, der die Darstellung in der App nicht versteht. 🤔

Einen schönen Sonntag noch. 


Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 7. Juli 2024

@Franz Gerd 

ab 23.08. sollte es wieder gehen.


  • Autor
  • Lehrling
  • 135 Antworten
  • 7. Juli 2024

@o2_Maren

Hallo Maren.

Zu meinen Fragen von heute vormittag habe ich bereits durch Bumer und Maxtester sehr gute Unterstützung und Erklärungen auf meine Fragen erhalten. Somit ist nun alles bestens. 

Danke.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 9. Juli 2024

Hallo @Franz Gerd, 🙂

schön, dass dir Maxtester ausgeholfen hat. Beim Grow-Tarif läuft ein Pack immer 12 Monate und wird dann deaktiviert und durch das nächsthöhere Pack ersetzt. Es lohnt sich, darüber nachzudenken, wie man das besser kommunizieren kann.

Zu der Speed Option 100 GB für 9,99 €: Diese Kampagne kann nur über eine erhaltene SMS gebucht werden. Wann hast du diese SMS erhalten?

Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Lehrling
  • 135 Antworten
  • 10. Juli 2024

Hallo @o2_Maren 

Danke für Deine Antwort. Für die Speed Option 100 GB habe ich keine SMS erhalten. Die Buchung kann ich wie von Bumer beschrieben über diesen Link buchen:

http://g.o2.de/SORGLOS

Da ich jedoch derzeit das 25 GB Geschenk am laufen habe kann ich die 100 GB erst nach Ablauf der 25 GB Option buchen.

Liebe Grüße, Franz Gerd


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 10. Juli 2024

Hallo @Franz Gerd  🙂

Schön zu hören, dass alles jetzt passt! Falls noch weitere Fragen auftauchen sollten, stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 10. Juli 2024

@Franz Gerd 

Da ich jedoch derzeit das 25 GB Geschenk am laufen habe kann ich die 100 GB erst nach Ablauf der 25 GB Option buchen.

alternativ im Chat den App Bonus löschen. Dann kannst die Option sofort buchen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 135 Antworten
  • 10. Juli 2024

@Bumer Danke für Deine Unterstützung 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 10. Juli 2024

Warum sollte man ein Geschenk vorzeitig beenden, wenn man es nach dem Verbrauch auch noch die Option buchen kann?

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Lehrling
  • 135 Antworten
  • 12. Januar 2025

Die Option 100 GB für € 9,99 für 1 Monat wurde mir im vergangenen Jahr auch in der App als verfügbare Option angezeigt.

Jetzt wird die Option nicht mehr angezeigt. Gibt es diese Option nicht mehr?

Liebe Grüße,  Franz Gerd 


Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 12. Januar 2025

Doch sie gibt es nach wie vor über den Sorglos Link: http://g.o2.de/SORGLOS


  • Autor
  • Lehrling
  • 135 Antworten
  • 12. Januar 2025

@Bumer 

Oh, Danke. Ich habe schon gedacht, die Option wäre nicht mehr verfügbar. 


Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 20. Januar 2025

@Franz Gerd 

konntest du es buchen?


  • Autor
  • Lehrling
  • 135 Antworten
  • 20. Januar 2025

@Bumer 

Danke, ja es klappt. Ich muss nur über den Link von Dir gehen.


Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 20. Januar 2025

👍


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3541 Antworten
  • 21. Januar 2025

Hallo ​@Franz Gerd, schön, dass du dich hier erneut meldest.

Freut mich sehr, dass Bumer dir bereits weiterhelfen konnte😊

Viele Grüße, Senay


Deine Antwort