Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iphone 14 Pro Max Roter Punkt bei Telefon App


War das hilfreich für dich?
63% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

104 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 28. März 2025

Hallo ​@Papaya1803 ,

super, dass dir der Tipp weitergeholfen hat und es nun bei dier geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung dazu. 😀

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. April 2025

Ich habe mir ein IPhone 16 PM gegönnt und habe seitdem das Problem mit der esim von o2. Beim übertragen von iPhone 13 wurde sie nicht übernommen, also neu bestellt und aktiviert. Und schon war der rote Punkt dauerhaft da…das Deaktivieren der Kennzeichnung der Telefonapp hat geholfen. Aber die Push Nachricht der Voice Mail Nachricht obwohl deaktiviert, kommt immer noch. Immer nach dem Anschalten oder aus dem reaktivieren aus dem Flugmodus. Update IOS 18.4.1 brachte auch nix….wohl ein Luxusproblem🤔


Bumer
Lehrling
  • 22179 Antworten
  • 20. April 2025

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 23. April 2025

Hallo ​@Camue61,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. In dem von Bumer verlinkten Beitrag sind einige Tipps genannt worden die helfen könnten. Hast du da schon einmal nachgeschaut und es ausprobiert?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort