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Problem mit der Kopplung der Xplora X6Play

  • May 29, 2025
  • 3 Antworten
  • 172 Aufrufe

Sehr geehrte Community,

wir besitzen eine Xplora X6Play.

Ursprünglich hatte ich die Uhr als Vater gekoppelt und meine Frau als Administratorin hinzugefügt.

Soweit funktionierte alles.

Beim Versuch, die Uhr anschließend auch auf dem Smartphone meiner Frau über den QR-Code hinzuzufügen, erhielten wir jedoch die Meldung, dass die Uhr bereits gekoppelt sei.

Daraufhin habe ich die Uhr auf meinem Gerät entfernt.

Ich dachte, dass das der Grund war.

Allerdings scheint der Admin-Zugang meiner Frau weiterhin aktiv zu sein, obwohl die Uhr derzeit in **keiner App** mehr erscheint.

Ein erneuter Kopplungsversuch schlägt fehl, da weiterhin die Meldung erscheint, dass die Uhr bereits gekoppelt ist.

Unsere Vermutung ist, dass die Verknüpfung über den Admin-Zugang meiner Frau noch besteht und daher eine erneute Kopplung blockiert wird.

Wir bitten um Ihre Unterstützung bei der Rücksetzung oder Freigabe der Uhr, damit eine erneute Kopplung möglich ist.

Oder kann ich es zum zurück susetzen die Uhr zurück senden?

Wenn ja, an welche Adresse?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
 

Lösung von BlackOcean

GELÖST: Super Hilfe vom XPLORA Support!

Ich wollte kurz meine positive Erfahrung teilen:

Der XPLORA Support konnte mir sehr gut weiterhelfen! 🛠️😊

Der Kunden-Support konnte die Uhr zurücksetzen.

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2025

Die Uhr kann nur durch Xplora in die Werkseinstellung zurück gesetzt werden.

Denn Kontakt habe ich jetzt aufgenommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 30, 2025

GELÖST: Super Hilfe vom XPLORA Support!

Ich wollte kurz meine positive Erfahrung teilen:

Der XPLORA Support konnte mir sehr gut weiterhelfen! 🛠️😊

Der Kunden-Support konnte die Uhr zurücksetzen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 30, 2025

Moin ​@BlackOcean,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😀

Danke, dass du dich hier direkt wieder mit einem tollen Feedback gemeldet hast.

Eine gute Info, dass die Uhr nur durch Xplora selber in die Werkseinstellung zurück gesetzt werden kann. Es freut mich sehr zu lesen, dass der Xplora Support diese zurücksetzen konnte und du nun neu koppeln kannst 🙂

Schöne Grüße

Kathi